Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jungs, ich würd euch ja sogar nen Kill abgeben...
Insomnia->Bash of the Noobs
Es waren vorher noch andere im Team Aber der eine war Commander (wahrscheinlich nachdem er gemerkt hat, dass er keinen Kill schafft) und der andere hat auch keinen Kill geschafft.Was war denn das für ein seltsames Match?? Sieht ja danach aus, als seiest Du allein drauf gewesen, die haben zwar gejoint, waren aber nicht am Rechner und sind nur weggeputzt worden!?
Insomnia->Bash of the Noobs
und 7x selbstmord? ^^
außerdem war ich nicht zu 100% im Jet.
So langsam dämmerte es mir dass dies eine Bestrafung ist wenn man zuviel schlechte (oder lame) Kills macht.
lol, ist ja witzig.
Magst uns erzählen auf welchem server das war?
Würd mir das mal gerne anschauen...
der Tuschi ist halt ein richtiger Jet oder Treppenhauslamer
Für jeden Treppencamper sollte es auf dem Gator auch so eine Bestrafung geben, gell Tuschi
Du scheinst ja immer noch traumatisiert zu sein
...
hilft nur die wenigen maps ohne flieger spielen
Irgendwas muß man ja könnenNach dir habe ich keinen so guten Treppenhauscamper mehr gesehen wie dich
Genau, als Jet-Flieger mit über 400 Stunden, G36E unlock noob und GL user, bin ich schon weit vorne beim LameplayJa, Tuschi hat das das Lameplay in den vergangen 2000+ Stunden perfektioniert
Das hat ja letztens dann sogar schon ein Server bemerkt
Naja das schlimmste und billigste Punktefarmen, nämlich das fliegen, lernt man extrem schnell und dafür brauch man maximal 100 Stunden.
Selbst ein krasser Profi Heli Pilot versaut das Game nicht so wie ein krasser Flieger.
Fliegen in Perfektion können ganz wenige (ich auch nicht) und schnell lernen ist relativ (30-100 Stunden ist ja nicht gerade wenig Zeit).
Eine perfekte Heli Crew kann eine Map imho noch viel mehr dominieren.
Wenn ich das mit den pösen pösen Fliegern und bannen sobald die mal ein paar kills haben schon wieder höre...
Das Problem ist eher das die Jets auf der eigenen Seite den selben Scheiss machen wie der Gegner und sich auch keiner mal in ne stationäre AA setzt sondern lieber weiter Granaten in den Spawn wirft.
Und die Helis sind seit dem letzten Patch wohl am schwersten zu spielen von allen Fahrzeugklassen. Erstmal musst du 2 Leute finden die damit umgehen können und ausserdem bekommst du sie mittlerweile selbst mit einem M95 runter, von der mobilen AA (wovon es auf den neuen Maps teils viel zu viele gibt und trotzdem sind sie begehrter als die Jets/Helis... warum nur?) mal ganz zu schweigen.
mobilen AA (wovon es auf den neuen Maps teils viel zu viele gibt und trotzdem sind sie begehrter als die Jets/Helis... warum nur?)
Es hat wohl jeder hier verstanden das er die Maps aus den Boosterpacks meint.Ähm welche neuen Maps ?