Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blue Pearl is abartig. Du hast keine Chance mehr, wenn du den 1. Angriff versengst. Ab dann stehen nur noch AT am Tempel bzw. am Markt
Blue Pearl is abartig. Du hast keine Chance mehr, wenn du den 1. Angriff versengst. Ab dann stehen nur noch AT am Tempel bzw. am Markt
das ist halt auch wieder das Inf Only Problem, wie bereits gehabt,Blue Pearl is abartig. Du hast keine Chance mehr, wenn du den 1. Angriff versengst. Ab dann stehen nur noch AT am Tempel bzw. am Markt
Zum Glück versemmelt man den 1. Angriff selten, und selbst wenn, dann sind oft nicht viele als AT da, die auch noch immer zuverlässig treffen. Man muß dann natürlich auf der rechten Seite durchbrechen...
Wenn natürlich China dann gut aufgestellt ist, muß man die Runde abhaken und am besten in der Base bleiben, wenn man nicht At Futter sein will.
@mosai: Ich sehe du hast ähnlich viele Kills im Jet, aber in der Hälfte der Zeit....CHEATER Das sieht ja aus, als wenn ich unnötig Sprit verbrate und mir da mehr die Landschaft angucke als zu arbeiten
so ein Server is mir noch nie untergekommen, muss ich mich mal auf die Suche machen. Kenn bis jetzt nur Wookie Sniper Mod, da wird natürlich nur Sniperonly gespielt.
ähm gibts auch server wo G36E verboten ist? ich hab das ding mal inne hand gehabt ohne anzuvisieren, im stehn nen typen getroffen der sau weit weg war.. mitn G3 hätte ich da einiges mehr zu tun gehabt ausser 2mal die maustaste zu drücken..
Ja, es gibt Server, wo das G36E verboten ist. Die meide ich dann
Steht dann meist in der Servermessage beim laden. Die Namen der Server kenne ich nicht.
So siehts aus, Droppi. Ist aber irgendwie immer diesselbe Person, die sich hier regelmäßig im Ton vergreift und tolle "Emphelungen" gibt
Sunnyboy, biste einer von denen die nur Medic + G36E spielst? Wenn ja, tust DU mir leid.
Leidtragende sind immer andere, weil die G36E Typen einfach zu unfähig sind mit dem M16A3 oder L86A1 zu spielen. Ich glaube wenn du die ganze Zeit von nem Freak, der um die Ecke hüpft und dann dir mal schön mit nem Burst eine reinknallt, dann wirst du auch sehr schnell gefrustet sein.
Für wen hältst du dich eigentlich? Oberfreak #1?