Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja was die leute gegen das G36 haben kann ich net verstehen, wenn man nicht in der Lage ist damit zu schiessen und zu treffen, ist halt Pech!? Ich bin auch nicht der beste mit dem Teil aber deshalb muss ich die anderen ja net gleich für Noobs halten, liegt ja bei mir.... Ich denke ohne das ich diesen Thread verfolgt habe, geht es genau darum lol
Eins meiner Lieblingsthemen...könntet ihr auch mal was Konstruktives beitragen.
Z.B. zum Thema gepflegte Konversation in Battlefield 2:
...
Mal ne Frage: nutzt jemand das neue Windows 7 Home Premium 64 Bit bzw. Professional 64 Bit und kann problemlos BF2 zocken?
Mal ne Frage: nutzt jemand das neue Windows 7 Home Premium 64 Bit bzw. Professional 64 Bit und kann problemlos BF2 zocken?
Ungefähr darum geht es. Man ist hier laut Ansicht einiger Herren ein Vollpfosten und Noob, wenn man die G36 nutzt, welche natürlich ein wenig overpowered ist. Genauso, wenn man Nades wirft, den Nadelauncher nutzt und springt... Also quasi darfste nur normal spazierengehen und messern.
also zumindest mit profesional wirst du null probleme haben, das du den xp-mode hast!
und wenn schon kaum einer mit der rc1 und bf2 probleme hatte, wirst du sie wahrscheinlich auch nicht bekommen.
... aber bis auf dass wir beide gekickt wurden (war sogar gerechtfertigt)
Nene, diesmal nichtIhr ch34t0r5!
Habt ihr youpax driver oder Daniel K Treiber für die X-Fi?