[Sammelthread] Battlefield 2

Warhead schrieb:
ach ihr seid das gewesen? nur gut dass ich da mitm panzer langwollte :d
wir wurden mehrfach von panzern, aa's, mtw's und anderen helis da rausgeprügelt :d aber was soll's eigentlich schön abseits und die leute wundern sich niemand zusehen aber das fähnchen geht runter :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß dasnn schon dass dann die anderen an den gewissen stellen sind, nur bin zu faul mich dorthin zu bewegen wenn ich grad an der flagge sicher :rolleyes:

aber keine andere sau schert sich darum...
 
H!dek! schrieb:
Mein absolute Hassmap ist :
Operation Clean Sweep
oder Kubra Dam :kotz:

Am liebsten spiel´ich sowieso :
Strike At Krokand
Mashtuur City
Sharqi Peninsula
Sonhua Stalement
Dalian Plant

dito ²³²³ .

Kubra Dam und Operation Clean Sweep sind absolute Lame JEt und Heli Maps : Auf Operation Clean Sweep wird man teilweise als Amerikaner schon Richtung Festland von Kampfjets weggebombt und auf Kubra Dam sind die Helis eine Plage ...

Ansonsten sind
Strike At Karkand
Mashtuur City
Sharqi Peninsula absolut geile Maps :) !

MfG Blueside2k
 
ja darüber hab ich mich auch schon sooft aufgeregt, man holt viele flaggen und das eigene team holt kaum eine sondern verliert se eher :grrr:
 
Warhead schrieb:
ich finds nur absolut unpassend, dass die mittlere flagge am damm eingenommen werden kann, obwohl keiner unten anner flagge is...sowas nervt tierisch...


Loool wenn du untem Am Damm in einer der Röhren gehst is in der Mitte von den Röhren ein Tunnel der beide Röhren verbindet !

Leg dich da in der mitte des Ganges hin und du kannst oben drüber die Fahne vom Damm erobern OHNE das dich einer sehen kann *g*

Gibt gut Punkte wenn du dann ein paar Meter wech gehst und wartest bis die Fahne wieder vom Gegner Erobert wurde und dann wieder hin und die Flage wieder erobern und die, die oben rum rennen wundern sich oder suchen sich einen Wolf wo der Gegner is der die Flagge erobert *g*


It´s not a Cheat is a Feature :heuldoch:


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Rohr kann man auch schön mit dem Heli durchfliegen. :fresse: Und dann direkt weiter durch dieses unfertige Rohr damit man schön unauffällig zum Flugplatz kommt. :fresse:
 
Sh!nZ0n schrieb:
Loool wenn du untem Am Damm in einer der Röhren gehst is in der Mitte von den Röhren ein Tunnel der beide Röhren verbindet !

Leg dich da in der mitte des Ganges hin und du kannst oben drüber die Fahne vom Damm erobern OHNE das dich einer sehen kann *g*

Gibt gut Punkte wenn du dann ein paar Meter wech gehst und wartest bis die Fahne wieder vom Gegner Erobert wurde und dann wieder hin und die Flage wieder erobern und die, die oben rum rennen wundern sich oder suchen sich einen Wolf wo der Gegner is der die Flagge erobert *g*


It´s not a Cheat is a Feature :heuldoch:


Tschuuuuuuuuuuuu
sowas is lame...und nur was für absolute feiglinge und punktehascher
Tschibbl schrieb:
Durch das Rohr kann man auch schön mit dem Heli durchfliegen. :fresse: Und dann direkt weiter durch dieses unfertige Rohr damit man schön unauffällig zum Flugplatz kommt. :fresse:
nix neues...
 
zatar wetlands ist auch noch so ner schrott map
wenn dich keiner mit nimmt kannste oft stunden warten bis ma wieder n fahrzeug auftaucht :(
da renn ich dann immer grundsätzlich rum und baller jedes irgendwo verlassen stehen gelassenes fahrzeug weg dass des wieder gespawned wird ...
 
Ich find generell die Maps bescheiden, bei denen man erstmal weite Wege zur nächsten Flagge hat. Ich alter Optimist habe ja gehofft, dass je länger BF2 am Markt ist, die Motivation der Teammates steigt, mal jemanden mitzunehmen.

Da stehst Du mitten in der Wildnis und das letzte Fahrzeug haut ab. Da kannst Du noch so oft um Abholung bitten :motz:
 
kenny001 schrieb:
Ich find generell die Maps bescheiden, bei denen man erstmal weite Wege zur nächsten Flagge hat. Ich alter Optimist habe ja gehofft, dass je länger BF2 am Markt ist, die Motivation der Teammates steigt, mal jemanden mitzunehmen.

Da stehst Du mitten in der Wildnis und das letzte Fahrzeug haut ab. Da kannst Du noch so oft um Abholung bitten :motz:
ja, das ist leider oft das Problem, :motz:

aber kann man leider nix machen :rolleyes:
 
remag schrieb:
ja, das ist leider oft das Problem, :motz:

aber kann man leider nix machen :rolleyes:

Doch - ich bin auf Grund zunehmender Begeisterung dazu übergeganen, diesen "Teamkameraden" erstmal `ne Ladung meiner Panzerabwehrwaffe zu spendieren - gibt zwar Abzüge in der B-Note, aber auf jeden Fall lehrreich für diese Deppen:fresse:
 
kenny001 schrieb:
Doch - ich bin auf Grund zunehmender Begeisterung dazu übergeganen, diesen "Teamkameraden" erstmal `ne Ladung meiner Panzerabwehrwaffe zu spendieren - gibt zwar Abzüge in der B-Note, aber auf jeden Fall lehrreich für diese Deppen:fresse:
jo, du bist ja krass unterwegs :fresse:

die 4 Minuspunkte wär´s mir aber nicht wert....
 
naja gut, hab ich bislang auch erst einmal gemacht - in der Situation war`s mir dass aber wert!

Punkte jagen hin oder her, über manche Teammates kann man sich nur aufregen. Da glauben manche, ich repariere meinen Panzer nur, damit sie da einsteigen können und damit wegfahren - am besten, wenn man dann auch noch von denen überfahren wird.

Da gibt es lauter Beispiele von erwiesener Blödheit! Aber was solls, immer schön ruhig bleiben:wayne:
 
kenny001 schrieb:
naja gut, hab ich bislang auch erst einmal gemacht - in der Situation war`s mir dass aber wert!

Punkte jagen hin oder her, über manche Teammates kann man sich nur aufregen. Da glauben manche, ich repariere meinen Panzer nur, damit sie da einsteigen können und damit wegfahren - am besten, wenn man dann auch noch von denen überfahren wird.

Da gibt es lauter Beispiele von erwiesener Blödheit! Aber was solls, immer schön ruhig bleiben:wayne:
Joh - das ist krass...
Der Panzer wird unter Einsatz des virtuellen Lebens mühevoll repariert, irgendein "500-Punkte-Privat" steigt ein, überrollt dich mit dem Panzer und lässt dann ein lapidares "Sorry" von sich...

Wer würde da nicht zur Wildsau werden? :haha:
 
mal ne kleine ot frage an die leute die bei bf2tracker ihre sig haben wo find ich die? bzw wo bekomme ich die her?
 
uff bf2tracker account anlegen, profil zuweisen und dann unter den einstellungen signature banner dingens...
 
Was mich am meisten aufregt sind die Leute, die meinen das sie einen Kampfheli gemietet haben. Da hat man sich mal nen Heli geschnappt, und wird einfach von seinem Teammate erschossen. Das hat der Spieler mit mir 5 mal in einer Runde gemacht. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Oder man ist Boardschütze und sie wollen einen nicht, dann wird so lange scheisse geflogen bis man wieder aussteigt.
 
jaja, diese Leutz gibt es. Hatte ich vor kurzem auch, dass einer rumgeheult hat, von wegen sein Kumpel soll doch mitfliegen.

Ist doch kein Wunschkonzert:coolblue:
 
Sehe ich genauso. Sollen sie halt ein Lan Spiel aufmachen. Dort können sie so oft zusammen fliegen wie sie wollen.
 
Andyy23 schrieb:
Oder man ist Boardschütze und sie wollen einen nicht, dann wird so lange scheisse geflogen bis man wieder aussteigt.
kenny001 schrieb:
Hatte ich vor kurzem auch, dass einer rumgeheult hat, von wegen sein Kumpel soll doch mitfliegen.
Ist doch kein Wunschkonzert:coolblue:
ähm is aber verständlich...ich weiß bei meinem kumpel wie er fliegt, und er weiß wie ich schieße bzw umgekehrt..zudem haben wir ne skype connection und somit sieht er gegner die ich nicht seh und umgekehrt...da versuch ich auch immer ihn mitzunehmen anstatt nen deppen des restfeldes :stupid:

es gibt auch leute die sehns ein und lassen uns in ruhe...nur wenn ich dann wieder son kasper mithab, der 1. nichtmal weiß wie ne tv missile funzt und 2. nichtmal nen gegner erschießen kann, der genau 12uhr vor uns aufm boden liegt, ist das traurig und solche luschen nehm ich nie mit, weil das ist mir echt zu dumm, wegen solcher "ichbildmireinichbinnganzdollerhechtundgunner/pilot"-idioten dann mein leben zu verlieren...nein danke!

also seht dass nicht nur von eurer seite, sondern auch mal von der seite des "teams/squads"

und eingespielte teams können wesentlich mehr ausrichten, als ein profi/n00b commando!

zudem sieht man auch wer erwachsen genug ist: der der nach einmal "aussteigen" wieder draußen ist und nicht ewig sitzenbleibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da magst du recht haben. Ich bin z.B ein besserer Schütze als Pilot. Lasse dann lieber Leute fliegen die es besser können als ich.

Mich regt es halt nur auf, das man einfach erschossen wird, weil man sich den Heli besorgt hat. Hätte er mich gefragt, wäre ich sogar ausgestiegen, ich bin ja nicht so Heli fixiert.

Was daran allerdings Teamplay sein soll, wenn man sein Mate erschiesst verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warhead
nicht unrichtig! Ich fliege auch lieber mit meinem Spezi als mit einem Gunner, der keinen Gegner sieht und im Zweifelsfall nur Teamkills baut. Aber das sehe ich den Leuten, die einsteigen, nicht an. Halt Pech gehabt :fresse:

Außerdem steige ich z.B. bei Kubra Dam als Ami nicht aus dem Heli um dann mit dem Jeep oder zu Fuß ne halbe Stunde zur nächsten Base zu trampeln...
 
ich stimme warhead auch zu lieber mein teammate mit dem ich im ts bin als irgendeinen "blinden" wir können uns absprechen zumal er fliegt ich schieße *und kassiere tk's wenn ich pech hab :grrr: *
aber was solls wir warten dann einfach gemeiner weise darauf das der gegner den heli abschießt und schnappen uns den frisch gespawnten :d
 
ihr müsst aber auch bedenken das der heli nicht euch allein gehört, wenn schon jemand drin ist dann habt ihr halt Pech, so einfach ist es. Jeder fängt mal klein an. Solche Leute die dann einfach tk machen oder mit absicht abstürzen sind meiner Meinung einfach nicht Reif und Erwachsen genug.
 
Heute scheint ein guter Tag zu sein um BF2 spielen...

8886bf34.JPG


Die andere Runde war nicht ganz so gut aber immerhin etwas über 60 Punkte und 20 Kills.
 
ds17 schrieb:
ihr müsst aber auch bedenken das der heli nicht euch allein gehört, wenn schon jemand drin ist dann habt ihr halt Pech, so einfach ist es. Jeder fängt mal klein an.
zustimm...nur muss der depp das lernen wenn der andere im heli schon "erwachsen" ist?? seh ich nicht ein...lernen kanner das gern sonstwo aber nicht im ranked basta
 
@riverna wenn du so weiter machst, bekommst du bestimmt ein geiles K/D Verhältniss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh