[Sammelthread] Battlefield 2

freestylercs schrieb:
Das Stichwort heisst Coop 3.0 dort kannst du auch mit 32 Bots und den großen Karten spielen.

@Warhead Die Helisache kenne ich nur zu gut. :)

free
Natürlich kann man auch 64 Bots auf ne kleine Karte quetschen - da ist dann richtiges Gedränge... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freestylercs schrieb:
Das Stichwort heisst Coop 3.0 dort kannst du auch mit 32 Bots und den großen Karten spielen.

@Warhead Die Helisache kenne ich nur zu gut. :)

free
Danke für den Tip. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Was ist Coop 3.0 und was sind Bots? Ich kenne nur die Wächter-Bots aus Doom3, also die kleinen Metallspinnen mit MG, die einem immer den Weg freigeballert haben. Ich nehme mal an, daß mit Bots was anderes gemeint ist, oder?
 
So Riverna und ich waren grad en bisschen zocken :)
Ich sollte zwar wieder mal en bisschen emrh Sanni speilen als Spec oder Assault aber naja dat wird schon !

Ohnitsch.jpg
 
hier gibts ne abstimmung was wir spieler gerne für länder im game hätten.
erschreckend ist das indien vor euro liegt
und die russen auf platz eins.
ich für meinen teil würde schon ganz gerne mit der deutschen bundeswehr gegen die mecs kämpfen.
also votet bitte für euro army,event. wirds ja good old germany
http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/home.jsp
rechts unten ist die umfrage.
 
m_tree schrieb:
Ahh, auch ein paar Strike At Karkand Liebhaber? :love:

Aber hallo - ja... ;)

1. Strike At Karkand
2. Sharqi Peninsula
3. Mashtuur City

Was anderes kommt mir net aufn TFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
asusfreak schrieb:
Danke für den Tip. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Was ist Coop 3.0 und was sind Bots? Ich kenne nur die Wächter-Bots aus Doom3, also die kleinen Metallspinnen mit MG, die einem immer den Weg freigeballert haben. Ich nehme mal an, daß mit Bots was anderes gemeint ist, oder?

bots = alle nichtmenschlichen spieler ;)
 
Hmm, also Maps die ich ok find:

- Songhua Stalemate
- Gulf of Oman
- Zatar Wedlands
- Mashtuur City
- und als Favorit natürlich Karkand!
- achja und DRagon Valley is auch ganz ok.

Was anderes hab ich noch garnet großartig gezockt. Aber unranked hab ich schon fast jede gezockt, manche nur paar Sekunden / Minuten, weil ich einige einfach nur scheisse fand. :fresse:
 
also karten die richtig scheisse sind, da kenn ich nur kubra dam, obwohl ich dort meinen derzeitigen punkterekord von 197 hab :hmm:
 
soll ich mir ne x800xt oder 6800gt kaufen. Zocke nur BF2.
6800gt krieg ich gebraucht für 230inkl, x800xt für 270exkl@alternate
 
nimm die 6800gt...die x800 wird zwar n eck schneller sein, weil bf2 sowieso auf ati schneller läuft, aber teilweise mit argen problemen. aber mit der 6800 gt biste auch auf der sicheren seite, von daher isses ne preisfrage...
 
1.Daqing Oilfields (16)
2.Dalian Plant (16 u. 32)
3.Gulf Of Oman (32)

Hassmap

Fushee Pass (32)
 
Mein absolute Hassmap ist :
Operation Clean Sweep
oder Kubra Dam :kotz:

Am liebsten spiel´ich sowieso :
Strike At Krokand
Mashtuur City
Sharqi Peninsula
Sonhua Stalement
Dalian Plant
 
asusfreak schrieb:
Danke für den Tip. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Was ist Coop 3.0 und was sind Bots? Ich kenne nur die Wächter-Bots aus Doom3, also die kleinen Metallspinnen mit MG, die einem immer den Weg freigeballert haben. Ich nehme mal an, daß mit Bots was anderes gemeint ist, oder?

Bots sind die Anzahl der Spieler auf dem Feld. Im normalen Singlegame sind es 16. mit dem Erweiterungspatch Coop. 3.0 kann man dann mit 32 Bots spielen, und auch die Karten sind so wie im online Game.

google mal nach Coop 3.0 (nicht Battlecoop) ist 40mb groß

free
 
H!dek! schrieb:
Mein absolute Hassmap ist :
Operation Clean Sweep
oder Kubra Dam :kotz:
clean sweep is geil!
freestylercs schrieb:
Bots sind die Anzahl der Spieler auf dem Feld. Im normalen Singlegame sind es 16. mit dem Erweiterungspatch Coop. 3.0 kann man dann mit 32 Bots spielen, und auch die Karten sind so wie im online Game.
na aber nu! bots sind die computergegner...und das wird wohl eher bedeuten, dass wenn ein mensch gegen den compi spielt, doch eher nur 31 bzw 15 bots sind oder doch nich?
 
ich weiß garnicht was ihr gegen Kubra Damm habt, ist doch auch ganz witzig, auf dem Damm ist doch immerwas los
Eigentlich find ich alle gut, jede hat irgendwie sowas Eigenes ;)
 
Also Kubra Dam find ich auch zum Kotzen, Clean Sweep geht, obwohl ichs fast nie zock. Was ich bei meinen Favos vergessen hab ist Daqing Oilfields, die is net schlecht.

Meine Hassmaps:
Kubra Dam
Fushee Pass

Als neutrale Map fällt mir Dalian Plant ein. Die is net sehr toll aber auch net total schlecht.
 
Kann mich noch erinnern das ich vor nem Jahr oft mit n paar anderen rollenspiele in bf42 gemacht hab. :fresse: Es gab 1-2 Gefangene und die mussten vor dem Rest flüchten. :fresse: :fresse: Da kamen im Chat dann immer sachen wie "ergeben sie sich oder wir schießen" "ok ich ergebe mich" "ich sagte keine bewegung iraker sonst schiieß ich dir die eier weg !!!"

So was änlcihes können wir ja auch mal machen :fresse:

/edit: Kennt sich ei´ner von euch mit dem beta MOD Editor aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ds17 schrieb:
ich weiß garnicht was ihr gegen Kubra Damm habt, ist doch auch ganz witzig, auf dem Damm ist doch immerwas los
ich finds nur absolut unpassend, dass die mittlere flagge am damm eingenommen werden kann, obwohl keiner unten anner flagge is...sowas nervt tierisch...
 
Warhead schrieb:
ich finds nur absolut unpassend, dass die mittlere flagge am damm eingenommen werden kann, obwohl keiner unten anner flagge is...sowas nervt tierisch...
das haben wir schon häufig ausgenutzt :d einfach mit dem heli unten rein und gewartet bis das die fahne unseres teams gehisst war und weiter :d
 
Apropo Mod Editor:
Gibt es ne möglichkeit den Editor auch unter der Demo zu verwenden und am besten auch noch die selbstgemachten maps in der demo verwendbar sind? ;);)
 
Warhead schrieb:
clean sweep is geil!

na aber nu! bots sind die computergegner...und das wird wohl eher bedeuten, dass wenn ein mensch gegen den compi spielt, doch eher nur 31 bzw 15 bots sind oder doch nich?

Auf solche Antwort habe ich gewartet.
nu nimm das mal nicht so übergenau. Schließlich konnte man bei BF Vietnam damals auch die Bots auf 64 stellen, und es waren dann 63+1.


free
 
Das spielt denk ich überhaupt keine Rolle .. in real sinds wirklich nur 31 Bots, aber da die Map für 32 Player ausgelegt ist sagt man eben 32 Bots, und Dice hat es auch so hingeschrieben. Wahrscheinlich damit net unnötig Verwirrung aufkommt und man bei 16 Bots eben gleich weiß dass es ne 16er map is oder so.^^
 
LeTHaL schrieb:
das haben wir schon häufig ausgenutzt :d einfach mit dem heli unten rein und gewartet bis das die fahne unseres teams gehisst war und weiter :d
ach ihr seid das gewesen? nur gut dass ich da mitm panzer langwollte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh