[Sammelthread] Battlefield 2

Hmm, also wenn ich die Gegner alle so sehe wird mir schon klar warum du so gut warst, wenn du dazu noch commander bist und geschickt mit der artillerie umgehst .... :shot:

Aber nix für ungut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal Ärger rauslassen von mir!!!!!!:
Du bist Commander, warnst alle Squads dass grade an ner Flagge ein Artillerieschlag ansteht weils da von roten Punkten nur so wimmelt, alle okay, ich baller los, erwische 7 Gegner, einen aus meinem Team und werd von dem DEPPEN fürn Teamkill bestraft, da bin ich echt ausgerastet!!
Dann:Wir machen extra ein Black Hawk Squad auf um den Chinesen aufn Hut zu hauen und alle stehen endweder rum und warten auf den Apache oder 4 Leute campen vorm Hangar um so ein dämliches Flugzeug zu bekommen!!!Diese SCH*** KIDDIES!!!!!
Von den VER*** Kamikazepiloten ganz zu schweigen, inzwischen bin ich schon von echt vielen Servern gegangen weils einfach keinen Bock mehr gemacht hat dieses Kindergartenverhalten!!!
 
Also was ich hasse ist wenn Kiddies dir vor den Wagen laufen oder nicht gucken können das dort was anrollt, ein Panzer/Auto kann auch nicht so schnell bremsen.

Also gleich einen Teamkill verliehen bekommen obwohl man so nett wie man ist sich noch 1-2 mal entschuldigt GRRRR.....

Mfg

Nemesis
 
man kann seinen frust auch ganz leicht loswerden...man sucht sich nen vollen 64 slot server wo shongua stalmate läuft...man nimmt sich den transportheli...pappt vorne 5 c4 an die schnauze und crasht den gegnerischen heli...diese sind IMMER voll besetzt....zack 6 kills :fresse: und es macht fun ohne ende... (absoluter geheimtipp bei frust :d )
 
Ist immer so eine Sache mit dem Verzeihen .. der eine denkt immer, dass es des anderen schuld war und ärgert sich über seine verlorerenen Punkte und verlangt nach seiner Entschuldigung ne "Annahme" und der andre denkt dass er sich net entschuldigen muss weil er ja einmal mehr gestorben is. ^^

Was ich auch unter aller sau find is wenn Medics des eigenen Teams einen abballern und einen wiederbeleben. Dann geht kostbare Spielzeit meinerseits verloren und er heimst dafür Punkte ein. Ist net fair! Sowieso gehen mir die Medics immer mehr aufn Sack. Wenn man se braucht sind se net da und andersrum .. :fresse:

Bei den Fahrzeugen geh ich schon immer so ausm Weg, dass mich keiner umfährt. Aber ich renn sowieso meistens net auf der Straße rum, bzw. versuchs zu vermeiden. Aber als Teamkamerad kann man auch mal anhalten, das bewahrt den anderen evtl. von nem TK oder er kann ihn mitnehmen.

Oder was mich genauso ankotzt: Ich fahr mit nem Jeep an ne Flagge, drück F2 um die Knarre zu übernehmen um mich zu verteidigen und dann kommt so ein blöder Kamerad an und fährt mit dem Auto weg. Ich kann 1. wesentlich schlechter zielen und zweitens isser oft außerhalb des Flaggenbereiches rumgefahren. Dann kann man nur "sagen": :kotz:
 
NemesisTheKing schrieb:
Also was ich hasse ist wenn Kiddies dir vor den Wagen laufen oder nicht gucken können das dort was anrollt, ein Panzer/Auto kann auch nicht so schnell bremsen.
naja besser sind die absoluten vollspacken, die in nem kaputten jeep rumgasen...voll besetzt, und dann meinen die müssten nen tank oder bmp schneiden, dabei kratzen se an dem und wer geht dann wohl übern jordan?? die deppen...prima teamkills gibbet da!:hmm:
 
Hey Jungs bitte helft miur mal grade. Manchmal habe ich so Texturen hier wie im Bild :

Wodran liegt das ?
 
das tritt nur in wenigen spielen auf und ist im nächsten auch schon wieder verschwunden-...hat rein garnix mit oc oder sowas zu tun! tritt auch bei nonoc rechnern auf und auch bei p4...

ich vermute aber, dass du ne nvidia drin hast!
 
Hi,

Also ich habe eine Ati X800Xt und sieht bei mir auf High-Details auch so aus mit den Sandsäcken haargenau ;(

Mfg

Nemesis
 
ah gut dass ihr euch grad über "wahrnehmungsverschiebungen" :fresse: bei bf2 unterhaltet.

dieser felsentextur-verzieh-effekt beim draufzulaufen, der is normal?
auf einem a64 3200/6800 16/5 und 1024mb ram

hf

schoas
 
das mit den sandsäcken hab ich nicht aber diese felstextur verschiebungen hab ich auch schon häufig gehabt
 
schoaskopf schrieb:
ah gut dass ihr euch grad über "wahrnehmungsverschiebungen" :fresse: bei bf2 unterhaltet.

dieser felsentextur-verzieh-effekt beim draufzulaufen, der is normal?
auf einem a64 3200/6800 16/5 und 1024mb ram

hab ich auch ab und an - gerade, wenn ich mit Fahrzeugen/Heli draufzukomme. Kein Plan, woran das liegt, gibt aber schlimmeres:fresse:
 
@riverna wenn du aber so weiter machst wie in dem oberen Bild, dann wird das noch.
@ kenny du weißt doch kein Alk und Drogen am Steuer ;)
Spaß beiseite hatte letzt auch so komische Sandsäcke, die waren ohne Details
 
den texturen-verschiebungs-bug :lol: hatte ich auch schon...bzw habe ihn eigentl. immer

@Riverna: ist deine Sig nicht einen TICK zu lang (7 zeilen sind erlaubt -_-)
 
monstersemmel schrieb:
@Riverna: ist deine Sig nicht einen TICK zu lang (7 zeilen sind erlaubt -_-)
dann lies mal die faq/hilfe genauer durch... 7 zeilen bei 1024*768...:rolleyes:
NemesisTheKing schrieb:
Also ich habe eine Ati X800Xt und sieht bei mir auf High-Details auch so aus mit den Sandsäcken haargenau ;(
hm sauber, also doch nicht nur nvidia!

schoaskopf schrieb:
dieser felsentextur-verzieh-effekt beim draufzulaufen, der is normal?
auf einem a64 3200/6800 16/5 und 1024mb ram
normal? NEIN ...bf2 passend: JA

is halt mal wieder n bug! gottseidank tritt der nur seltenst auf, zumindest bei mir...
ich sachmal in den ca 800 runden evtl in vieren davon!
Riverna schrieb:
Von wegen... ich habe Kills 883 und 974 Death... also eine KD von 0.91
:fresse:
 
Bei mir ist das Verhältnis jetzt genau "1". Eben in der BFHQ stand 738 Kills und 739 Deaths. Ich verbesser es immer weiter.

Nur irgendwie schaff ich es nie in nem SaK Match über 50 Punkte zu kommen. :hmm:
 
@ m_tree versuch mal auf SaK als medic oder versorgungs soldat rum zurenne :) da bekommst genug punkte

btw: Fragrate: 2.04

MfG
Alex
 
Warhead schrieb:
war mir ja klar, dass der nascar da nicht ruhig sein kann...:rolleyes:

soll das ne anspielung auf etwas sein?:hmm: :fresse:

wenn hier schon ne fragrate diskusion geführt wird will ich mitreden :d und ausserdem kann ich meine atm nicht groß verbessern da ich nach der arbeit kein bock mehr auf zocken habe.

MfG
Alex
 
Warhead schrieb:
tja...da heißt es wohl: üben üben üben...;)
is mir auch klar. mein bestes war mal 65 punkte @SaK, aber jetzt als ich eben seit langem mal wieder zockte hab ich nie mehr als 50 geschafft.

kennt ihr server die nur city maps oder nur SaK zocken? mich nervts langsam dass die nach zwei runden immer die map wechseln, zatar wedlands und das 2 runden gehen mir danach immer derb auffen sack. :fresse:
 
Nascar schrieb:
soll das ne anspielung auf etwas sein?:hmm: :fresse:
aber nein!! ich doch nich:angel:
m_tree schrieb:
is mir auch klar. mein bestes war mal 65 punkte @SaK, aber jetzt als ich eben seit langem mal wieder zockte hab ich nie mehr als 50 geschafft.

kennt ihr server die nur city maps oder nur SaK zocken? mich nervts langsam dass die nach zwei runden immer die map wechseln, zatar wedlands und das 2 runden gehen mir danach immer derb auffen sack. :fresse:
ich hatte mal einen mit nur stadtmaps, aber die ip ging mit der fluppenschachtel übern jordan als die leer war ;)

also wenn ich mal nach karkand komm mach ich so zwischen 70 und 146 pkt ;) und das NICHT als sani/versorgung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem direktem Nahkampf bei ca. 2m Entfernung ist ein Hechtsprung verdammt nützlich. Man bewegt sich in dem moment schnell und bietet ein kleines Ziel. Und im Nahkampf zwischen durch immer schön hüpfen. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. :fresse:
 
Warhead schrieb:
also wenn ich mal nach karkand komm mach ich so zwischen 70 und 146 pkt ;) und das NICHT als sani/versorgung!
ja gib nur an :fresse: .. ich bin einer von den mittelmäßigen, die net gleich jeden den sie vor der nase haben kriegen. wobei ich sagen muss dass ich in letzter zeit recht gute shots hingekriegt hab mit der G3, gestorben bin ich meistens durch artillerie oder granaten oder sonstwas, eher nur zum teil direkt von nem gegner.

zockst du da eigentlich als commander? wenn ja ists sowieso klar, dass du so viele points kriegst.

und als sani geh ich nie in die runde. früher bin ich immermal als versorgungssoldat gegangen, weil mir die normalen assault waffen aufn sack gegangen sind. aber nu nur noch @assault G3 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh