remag
5970 Counter = 5
na eben drum, weil so wenige Leute auf dem Server sind dauert die Runde länger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die runde hatte noch richtig gut angefangen, 32:0, da war das geflame gross.
Es gab doch mal eine Seite mit Tips für das Jetfliegen. Hat da wer einen Link oder kann mir so weiterhelfen?
Nach einem Jahr Abstinenz sind meine Fähigkeiten nämlcih eher schlecht
die runde hatte noch richtig gut angefangen, 32:0, da war das geflame gross.
Eben, denn genau sowas hat aufm Server nix verloren. Klaro das sie dir in Arsch treten wollen. Naja solange du Infanterist warst.
BeidesWas hat auf einem Server nix verloren? Leute mit 32/0 oder das daraus resultierende Geflame?
Eben, denn genau sowas hat aufm Server nix verloren. Klaro das sie dir in Arsch treten wollen. Naja solange du Infanterist warst.
Außerdem ist die Direct X Version die Bf2 installieren will eh schon uralt
9.0c ist 9.0c,..
Hm, welchen Mod spielst du? Bei mir kommt nur ich(M24)anderer
Was mich einfach immer wieder aufregt, sind diese ganzen Medicsquads, erst Recht, wenn alle mit diesem overpowerden G36E rumrennen. Der 3-fach Schuss ist einfach krass, einmal um die Ecke hüpfen abdrücken und der andere ist Geschichte.
Und auf der Distanz ist das G36E viel besser als z.b. das G3, ich habe das Gefühl, dass ich mit dem G36E weit entfernte Ziele besser als mit dem G3 zu treffe.
8. Wenn ich hier im Screenshotthread die Screens angucke, steht bei manchen der Kill links in orange da. Wie kann ich das auch bekommen?
Das ganze nennt sich ezzems pimped localization und ist nur eine einfache Farb- und Wortänderung der Killmessages.
Was mich einfach immer wieder aufregt, sind diese ganzen Medicsquads
Wenn das G36E so die uberpwner Waffe ist, mit der man alles trifft und in einer Runde nur einmal nachladen muss, warum spielst du es dann nicht selber, wenn du anders nicht mehr zurande kommst?
Vll liegts daran dass ich kein SF habe? Aber schau doch mal wie oft du von dieser Waffe gekillt wirst.
werden immer mehr nur noch Sani spielen, und dann wirds richtig fad.