[Sammelthread] Battlefield 2

Gerade auf den Stadtmaps macht der Commander punktemäßig Sinn.
Sicherlich rockt es mehr, wenn man sich ins Getümmel schmeißt.

Davon abgesehen kann ich die spielenden Commander nicht leiden. Die rushen mit `nem Panzer oder Kampfheli durch die Gegend und versorgen sich selbst bzw. setzen die Mittel des Commanders nur für sich ein. Ganz toll:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenny001 schrieb:
Davon abgesehen kann ich die spielenden Commander nicht leiden. Die rushen mit `nem Panzer oder Kampfheli durch die Gegend und versorgen sich selbst bzw. setzen die Mittel des Commanders nur für sich ein. Ganz toll:motz:

Ja das ist echt ätzend :motz: :motz:
 
also wenn man jetz davon ausgeht was ich am meisten mache dann hab ich ne kdr von
~5,5 (Helifliegen)
 
Bin gestern mal wieder auf Zockerbude-Germany unterwegs gewesen, da kommt so eine lustige Meldung von wegen ban wegen High Ping.

Ich guck und siehe da, Ping ist bei 56. Nuja, ich verstehe ja noch, wenn man wegen Members gekickt wird, aber sowas:hmm: Nen TK hatte ich auch nicht - verstehe das wer will...
 
hatte ich aber auch schon mehrfach...zum server inner lobby n 100er ping und im game dann so ca 70-80...aber extrem kurz auch mal über 300...das wurde dreimal vermerkt und dann wurd ich gekickt...was kann ich für den schwulen server? überall gings, nur der zickte rum...
 
es soll ja auch Server geben, da wird man gekickt, weil man erster ist :(
 
Warhead schrieb:
hatte ich aber auch schon mehrfach...zum server inner lobby n 100er ping und im game dann so ca 70-80...aber extrem kurz auch mal über 300...das wurde dreimal vermerkt und dann wurd ich gekickt...was kann ich für den schwulen server? überall gings, nur der zickte rum...

hast du FP?
Ich hab 6000 und immer so nen 150-180 Ping im Spiel. Bei CS 1,6 nen 50-60 Ping. Kann das am Wlan liegen? Oder sind so niedrige Pings wie bei Warhead nicht üblich?

mfg
 
fo$$i schrieb:
hast du FP?
Ich hab 6000 und immer so nen 150-180 Ping im Spiel. Bei CS 1,6 nen 50-60 Ping. Kann das am Wlan liegen? Oder sind so niedrige Pings wie bei Warhead nicht üblich?

mfg

naja ...du musst natürlich auch auf deutsche server gehen...auf ausländischen hab ich auch ping über 150
 
ich hab 2mbit arcor und ping jenach server von 10 :eek: bis 30 bei kplay, uk und .fr server auch mal 40 aber nur äußerstselten unf bestimmten server wo mal platz war und irgendwo am ar*ch der welt stehen nen 200er ping aber normal wie gesagt max 30 bzw 40
 
@ Lethal also kann dich nur bestätigen ... habe es geteste nochmal habe auch so einen Ping also wenn man einen niedrigen haben will sollte man wircklich auf nationalen Server zocken bei ausländischen habe ich immer 80-120er Ping.
 
Grundsätzlich hab ich einen Ping von 50 bis 70 - auch ohne Fastpath.

Vor kurzem war ich mal auf einem japanischen Server, hier war der Ping dann bei 300. War lustiger Weise nicht mal laggy:fresse:
 
kenny001 schrieb:
Vor kurzem war ich mal auf einem japanischen Server, hier war der Ping dann bei 300. War lustiger Weise nicht mal laggy:fresse:
genau ist es mir auch ergangen, auf nem japsen server zwar hoher ping aber kein lag und auch kein kick wegen highping *den ich da verstanden hätte :d*
und auf manchen server auch kplay die eigentlich sau gute pings liefern hatte ich schon lags zu erleben und wurd mit nem 110er ping mal von einem gekickt. und der admin auf dem server behauptete meine leitung wäre schuld :motz:
auf dem nächsten server war ping wieder total perfekt und so admins die wegen angeblichen highpings kicken :maul: :shot:
 
fo$$i schrieb:
hast du FP?
Ich hab 6000 und immer so nen 150-180 Ping im Spiel. Bei CS 1,6 nen 50-60 Ping. Kann das am Wlan liegen? Oder sind so niedrige Pings wie bei Warhead nicht üblich?

mfg
nope 1000er ohne fp

kumpel mit fastpath liegt regelmäßig bei bis zu 50ms besseren pings
 
Zuletzt bearbeitet:
achja btw: wlan bietet genug datendurchsatz für 6mbit dsl leitungen frühestens bei den 25mbit dsl2 leitungen wird es eng *bei der 54mbit wlan variante*
 
es sei denn, er ist am absoluten max mit der empfangsweite, dann kanns ja auch nur noch n mbit sein was man übertragen kann!
 
Mal eine ganz dumme Frage... *duck und wegrenn*
Wie funktioniert das eig. mit der Artellerie? :fresse:
 
hehe das hab ich gestern zum ersten mal selber ausprobieren können.
War Gestern zum ersten mal Commander, dann gehts auch mit Artellerie ;)
Wenigstens haben wir die Runde gewonnen und ich hatte dann doppelte Punkte.

Wie macht Ihr das als Commander? Ich bin da ganz normal rumgelaufen und hab mich ab und zu "versteckt" um zu scannen, uav, artellerie, befehle an squads erteilen usw.
dann mal wieder bissel rumgerannt und wieder mal kurz abgetaucht
So hab ich es die ganze Zeit gemacht. War das falsch?

PS: aber durch Artellerie kann man ja massig Kills sammeln
Hatte gestern so einige gekillt, leider auch einige Teamkills dadurch bekomen :fresse:

Edit:
und ich komm jetzt endlich mit den hellis fliegen vorwärts.
Wusste gar nicht dass es durch ausweichmanöver auch Punkte gibt (hatte ich gestern zum 1. mal...Fahrkünste lol)
und endlich auch mal paar Flaggen mit dem Helli eingenommen...punktgenaues Landen und auf einer Stelle schweben ist noch ein wenig mein Problemm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Wie und wo geht das Scannen?
Probier das am besten zuerst im Singleplayer.
Dazu musst Du Commander sein und dann drückst Du die Taste "Festell-Groß"...dort ist eigentlich alles selbsterklärend.

Ich find nur etwas blöd als Commander das Rumlaufen als ganz normaler Soldat und ständig auch noch die "Karte" im Auge behalten um verschiedene Befehle zu erteilen usw.
Man kann ja schlecht einfach mitten im Feld stehen bleiben und und erstmall "Commander Aufgaben" erledigen....da wird man ja gleich erschossen.
Deswegen hatte ich mich immer ein wenig "versteckt". Oder man konzentriert sich nur auf das Commander-Zeug (find es aber dann zu langweilig)

Wie macht Ihr den "Profis" das mit Commander?
 
Snoopy69 schrieb:
Wie und wo geht das Scannen?
Snoopy69 schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage... *duck und wegrenn*
Wie funktioniert das eig. mit der Artellerie? :fresse:

ähm dazu müßtest du mal commander machen...:rolleyes: und dann haste normal auf capslock die comm funktionen
SANY schrieb:
Wie macht Ihr das als Commander? Ich bin da ganz normal rumgelaufen und hab mich ab und zu "versteckt" um zu scannen, uav, artellerie, befehle an squads erteilen usw.
dann mal wieder bissel rumgerannt und wieder mal kurz abgetaucht
So hab ich es die ganze Zeit gemacht. War das falsch?

PS: aber durch Artellerie kann man ja massig Kills sammeln
Hatte gestern so einige gekillt, leider auch einige Teamkills dadurch bekomen :fresse:

Edit:
und ich komm jetzt endlich mit den hellis fliegen vorwärts.
Wusste gar nicht dass es durch ausweichmanöver auch Punkte gibt (hatte ich gestern zum 1. mal...Fahrkünste lol)
und endlich auch mal paar Flaggen mit dem Helli eingenommen...punktgenaues Landen und auf einer Stelle schweben ist noch ein wenig mein Problemm :fresse:
als commander lieg ich die meiste zeit nur rum und versuche den squads so gut es geht befehle zu gebn, die auch schaffbar sind! die dabei rumfahreneden typen, die meinen als comm nur rumfahrn zu müssen, oder nen panzer zu besetzen, obwohl se da nur rumstehn mit, könnt ich aufn mond schießn!:motz:

durch ausweichen gibbet punkte?? wasn das fürn kappes? du meinst entweder fahrerpunkte oder hilfspunkte wegen kills aus fahrzeug etc..
 
Warhead schrieb:
durch ausweichen gibbet punkte?? wasn das fürn kappes? du meinst entweder fahrerpunkte oder hilfspunkte wegen kills aus fahrzeug etc..
Ich meine Fahrerpunkte :fresse:
Also es war eifach so, gestern war ich Pilot mit 4 Leuten am Board und wurde durch einen Kampfhelli angegriefen. Naja hab dann versucht durch meine "tollkühne Fliegerkünste" ( :fresse:²) wegzufliegen/auszuweichen, was mir auch gelungen war und dadurch bekam ich auch ein Punkt.
Hatte das gestern zum 1. mal deswegen wusste ich gar nicht, dass es dafür auch Punkte gibt (bin ja nicht so der Profipilot)

Edit:
das mit hilfspunkte wegen kills wusste ich natürlich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Mal eine ganz dumme Frage... *duck und wegrenn*
Wie funktioniert das eig. mit der Artellerie? :fresse:

Also ich finde das ist alles selbst erklärend ... schaus dir einfach mal an !
 
ich wusste am anfang (die ersten paar demo-tage) auch nicht, wie das geht...du musst dich im menü, wo man die klassen auswählt, als commander bewerben
 
Also mit dem Heli und so mit der maus rumzufliegen, flaggen einzunehmen usw. find ich garnet so schwer.

Commander war ich bis jetzt mal im SP und ich hätte im MP und dann noch ranked echt keinen Bock drauf. Squadleader is noch ok, wenn man ein gutes Squad hat. Aber auf Commander hätt ich echt keinen Bock, ich will auch mal in die Schlacht rein und was tun und net nur Befehle erteilen und dann womöglich noch für diese von Kamderaden angeschnauzt zu werden. :fresse:
 
wenn mir gerade eh schon bei solchen fragen sind, wie kann ich einem Squad einen eigenen Namen geben, also nicht Alpha, Beta, usw, sondern so was wie z.B. HWL BF2 Squad;)
 
monstersemmel schrieb:
ich wusste am anfang (die ersten paar demo-tage) auch nicht, wie das geht...du musst dich im menü, wo man die klassen auswählt, als commander bewerben
naja zumindest fast...geh einfach ins menü daneben wo man die squads verwalten kann!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh