[Sammelthread] Battlefield 2

vermutet wird schon freitag oder nächsten freitag, da der patch schon n paar tage online getestet wird
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Anfang hieß es 1. August, dan Ende August und nun Mitte September^^

Aber mir ist eigentlich recht egal, da meine GraKa in der RMA ist und ich die X800XT PE + 2 HeatKiller 2.1 erst heute bestellt habe ;)
 
hoffentlich wird er auch richtig getestet, nicht das es so, wie beim 1.1 wird.
was erhofft ihr euch so vom Patch
ich hoffe auf Performancesteigerungen, besserer IngameBrowser, verbessertes Autobalance, neue Speilvarianten (coop, ctf) wird es aber eh nicht geben :(
 
Performancesteigerungen, aber ich gehe nicht davon aus. Nicht von vielen %en Steigerung.

AutoJoin per ASE ohne den Enterbutton drücken zu müssen, um sich einzuloggen. Das soll automatisch gehen.
 
ds17 schrieb:
hoffentlich wird er auch richtig getestet, nicht das es so, wie beim 1.1 wird.
was erhofft ihr euch so vom Patch
ich hoffe auf Performancesteigerungen, besserer IngameBrowser, verbessertes Autobalance, neue Speilvarianten (coop, ctf) wird es aber eh nicht geben :(

ähm bereinigung der bugs...:rolleyes:

performance?? loeppt 1a...
außer im comm modus wenn die fps auf konstante 15fps sinken

bugs ala: nach umschalten auf tvmissile und zurück zur mg macht diese keinen schaden mehr...

teameigene werden vereinzelt als feinde angezeigt

teamkilllogik...

autobalance sowieso

überarbeitung flugzeug und deren abschussmöglichkeiten

hubibalancing (blackhawk)

verhinderung der idiotischen sani/muni punktehascher...(cheater)

behebung des jeepbugs (missile geht frontal durch jeeps durch bei entgegenkommen)

etc

etc

etc
 
Dito. Übrigens werden auch Feinde manchmal als Teamkamderaden angezeigt, was auch ziemlich kacke is.

Dann wärs noch gut wenn sich Sanis nicht unenedlich oft selbst heilen könnten, genauso wie bei Versorgungssoldaten. Die haben doch sowieso schon so riesige 200 Schuss Magazine und so. :hmm:
 
Leider hab ich das auch schon gemrkt :( ich lag in so nem haus bei ner Flagge und hab die eingenommen. Aufeinmal kommt ein Typ hoch der MEC kleidung anhatund daher als blau angezeigt wird. Der ballert auf mich und nachdem ich tot war wird der wieder zum Ami! War as jetzt der Bug oder en cheater?
 
@el_bartes
hoffen wir auf einen unglücklichen zufall, aber das ist schon mehreren passiert das ein eigentlicher teamkamerad doch feind war in wirklichkeit

@patch gelaber
wartet einfach ab der patch kommt halt "when it's done" :d und dann erstmal abwarten ob und wenn ja welche verbesserungen er bringt, spekulationen und wünsche bringen leider nichts wenn dice der meinung ist darann nichts ändern zu müssen ;)
 
El_Bartes schrieb:
Leider hab ich das auch schon gemrkt :( ich lag in so nem haus bei ner Flagge und hab die eingenommen. Aufeinmal kommt ein Typ hoch der MEC kleidung anhatund daher als blau angezeigt wird. Der ballert auf mich und nachdem ich tot war wird der wieder zum Ami! War as jetzt der Bug oder en cheater?
Klar, das war der "MEC-to-AMI-to-MEC-Cheat" :lol:
 
@Snoopy69
poste ernste dinge, je mehr leute sowas posten wie du umso weniger leute trauen sich dinge zu posten wie El_Bartes. außerdem ist die frage irgendwie berechtigt, denn es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten
 
berechtigt find ich die frage aber auch nicht...was wäre denn zb wenn der andere das pack von einem aufgenommen hat?? dann hat der auch die kleidung von dem an..ging mir jedenfalls schon oft so...

kumpel nimmt n enemypack und hat auch dessen klamotten an...
 
SANY schrieb:
Wie macht Ihr den "Profis" das mit Commander?

1. Scannen (Überblick verschaffen)

2. Atillerie ( auf die Einstiegsflagge, wenns zu eng zu geht besser etwas von den eigenen Leuten weg )

3. Squads hinschicken und UAV einschalten

4. für Nachschub sorgen

5. nach Flaggeneinnahme evtl. nochmal UAV drüberjagen, nur um sicher zu gehen :d

ach ja, als Commi besser Schutz suchen, bei 64-er hat man eh keine Zeit um die Landschaft anzugucken :d

Scanner und UAV kann man wunderbar mit dem Nachschubpaket reparieren, einfach das Paket dahin plazieren
bei der Arie funzt das aber nicht :motz:

ganz wichtig : den Squads Befehle erteilen, der Squadführer muß nur noch bestätigen und leitet damit den Befehl an sein Team weiter, das erspart ihm die Arbeit
Lob und Tadel is auch wichtig

einzelne versteckte Scharfschützen etc. immer melden, dazu brauch man kein UAV - Gegner anwählen und "Feindsichtung" auswählen
damit werden die auch für die Teams sichtbar

wenn Ihr Sani-Badges haben wollt :

Sani auswählen und als Commi spielen, ebenso die anderen Klassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weissnicht schrieb:
Scanner und UAV kann man wunderbar mit dem Nachschubpaket reparieren, einfach das Paket dahin plazieren
bei der Arie funzt das aber nicht :motz:
was bistn du fürn held?? natürlich funzt dat auch mit der ari! wenn man dann noch per ts/skype n kumpel hat, der mit nem fahrzeug (tank/bmp) die kiste von einer zur nächsten ari schiebt, spart man sich ne menge kisten!
 
Um nochmal auf den Patch zurückzukommen, hier mal die Neuerungen des irgendwann erwarteten Patches 1.3:

# Wer Objekte des gegnerischen Commanders zerstört (z.B. die Artillerie) soll nun auch mit Punkten belohnt werden, was dazu führt das der Einsatz von Special Ops im Teamplay endlich einen tieferen Sinn bekommt.

# Verbesserung der Funktionsweise der Transporthubschrauber

# Änderungen in der Teamkill – Punish Logik. Das System der „Bestrafungen“ soll überdacht und ausgearbeitet werden, da es besonders hier laut werdende Stimmen aus der Community gab.

# Der Serverbrowser erhält ein Update mit Favoriten - und History Funktion

# Durch die so genannte „Point Farming Prevention“ soll verhindert werden, dass sich Spieler als Support, Medic oder Engineer Punkte zusammenschummeln.

# Wenn ein Squad geschlossen ist, aber trotzdem jemand joinen möchte erhält der Squadleader eine Mitteilung.

# Diverse HUD – Änderungen, z.B. die Namen anderer Spieler während sie sich in einem Fahrzeug befinden oder die verschiedenen Zoom Stufen die genauso abhängig sind vom Fahrzeug wie vom Kartensetup (16er, 32er oder 64er Maps).

# Erhebliche Performance Verbesserungen sowohl Server – als auch Clientseitig

Abwarten und Bier trinken:fresse:
 
kenny001 schrieb:
Um nochmal auf den Patch zurückzukommen, hier mal die Neuerungen des irgendwann erwarteten Patches 1.3:


Abwarten und Bier trinken:fresse:

wenn der Patch so wird wie du geschrieben hast, ist es ja schon
mal was :fresse:

derweil noch ein Guten-Morgen-Bierchen :asthanos:

:lol: Mfg
 
wenn der Patch wirklich so wird wie du schreibst, dann wird das Spiel meiner Meinung, sehr aufgewertet. Endlich gibt es dann auch Punkte für das Zestören von Commander sachen, da freut sich mein SpecOps aber gewaltig :fresse:
Dice lasst euch Zeit und macht es vorallem sorgfältig, sag ich da nur
 
ds17 schrieb:
wenn der Patch wirklich so wird wie du schreibst, dann wird das Spiel meiner Meinung, sehr aufgewertet. Endlich gibt es dann auch Punkte für das Zestören von Commander sachen, da freut sich mein SpecOps aber gewaltig :fresse:
Dice lasst euch Zeit und macht es vorallem sorgfältig, sag ich da nur


Ich hoffe auch ganz kräftig das der Patch so gescheit wird !!

Gerade auch als Sniper / Pionieer is es Extrem Nervig wenn man ne Claimore auslegt an ner Treppe um sich zu Schützen ein Team Kamerade zu Blöde is vorher nach oben zu schauen um das TotenKopfsymbol zu sehen und er dann von der Claimore gekillt wird und für die Blödheit des Kameraden noch ne Strafe von ihm Kassiert!!! :hmm: :motz:

Und Als Pioneer leg ich mienen aus, ein Temkollege Brettert drüber mit nem Panzer, Jepp und nur weil er Blind is kracht es und er is Tot der verteilt ebenfalls ne Strafe an einen !! :motz:

Das sollte unbedingt gefixt werden !!


Ebenso beim Jet Fliegen und das Bombardieren !! Da sollte die Betraffung auch wech fallen wenn man AUCH Gegner Platt gemacht hat !

Ich hab da gestern auf nen Server wegen TK beim Bombardieren gleich 8 TK Strafen kassiert Loool aber 9 Gegner Platt gemacht inkl. nen MTW und nen Panzer 8x Minus 6 Points ROFL sach ich da ROFL :rolleyes: :motz:

Das MUSS gefixt werden !!! Am besten wäre es wenn die Minien und Claimore gar nicht von eigenen Teamkamerade ausgelöst werden können !!

Tschuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der patch so wird wie beschrieben ist die wartezeit berechtigtgewehsen. sollte das alles geändert werden :bigok:
 
Ich weiß, wir sprechen hier nicht über Realismus, aber, dass die nicht von Teammembern ausgelöst werden können, wäre zwar praktisch aber ginge wohl doch zu weit.
Da gibt sich dann irgendwann keiner mehr Mühe, die richtig zu plazieren.

Vielleicht könnte man die Strafpunkte reduzieren, oder so was ...
 
Mhhhhh


warum sollte man dann weniger Sorgfallt beim Auslegen der Minen an den Tach legen ???

Du platzierst die doch so das ein Gegner drüber rauscht oder und nich das ein TeamMate drüber brettert ???


Was mich beim Bombardieren mit nem Jet noch freuen würde wäre wenn ich beim Bodenradar EIGENE Truppen angezeigt bekommen würde wie beim Luft / Luft Radar !

So sehe ich GAR NICHT das eigene Truppen am Boden sind und Bombardiere das Gelände Natürlich ! Und Hoppla siehe da da war doch ein eigener und der BEstraft dann auch gleich !!

Ich selbst hab noch keinen Jetpiloten bestraft wenn er auch noch 1, 2 oder mehr Gegner mit ins Nirvana gebombt hat.

Aber bei EA / Dice kann man nur hoffen das das gefixt wird !!!
 
Also das wäre ja wie TD/TK aus...neee, das ist nix
lieber beim ersten tk 0 punkte, beim zweiten -1, beim dritten -2...und nicht gleich -4!
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mhhhhh


warum sollte man dann weniger Sorgfallt beim Auslegen der Minen an den Tach legen ???

Du platzierst die doch so das ein Gegner drüber rauscht oder und nich das ein TeamMate drüber brettert ???


Was mich beim Bombardieren mit nem Jet noch freuen würde wäre wenn ich beim Bodenradar EIGENE Truppen angezeigt bekommen würde wie beim Luft / Luft Radar !

So sehe ich GAR NICHT das eigene Truppen am Boden sind und Bombardiere das Gelände Natürlich ! Und Hoppla siehe da da war doch ein eigener und der BEstraft dann auch gleich !!

Ich selbst hab noch keinen Jetpiloten bestraft wenn er auch noch 1, 2 oder mehr Gegner mit ins Nirvana gebombt hat.

Aber bei EA / Dice kann man nur hoffen das das gefixt wird !!!
du hast natürlich schon recht, der Pilot kann natürlich nicht alles wissen/sehen
was am Boden los ist.

aber das zu fixen dürfte sehr schwer sein, rein von der technischen umsetzung her.

ich überlege mir immer sehr gut, wen ich bestrafe und wen nicht,
(der Jetpilot wird meistens NICHT bestraft, weil er ja wie gesagt eigentlich nix
dafür kann, wenn ich mitten im Gegner - Getümmel bin)

Wobei es natürlich trotzdem ärgerlich ist, wenn man ge-Team-killt wird.
aber man muss halt bei der Bestrafung einfach logisch denken, und
etwas abwägen.
 
monstersemmel schrieb:
Also das wäre ja wie TD/TK aus...neee, das ist nix
lieber beim ersten tk 0 punkte, beim zweiten -1, beim dritten -2...und nicht gleich -4!
das wäre evtl. noch ne gute lösung,
könnt ich sehr gut leben damit !
 
Sh!nZ0n schrieb:
Das MUSS gefixt werden !!! Am besten wäre es wenn die Minien und Claimore gar nicht von eigenen Teamkamerade ausgelöst werden können !!

Tschuuuuuuuuuuuu
entschuldige aber das fände ich totaler blödsinn!
die minen müssen auslösen wenn einer drüber fährt bzw bei den claimores dran vorbei kommt. man könnte vllt darüber nachdenken das die kein teamdamage machen aber wenn du das so einschränken würdest müsste der waffenschaden an teamkameraden auch abgeschaltet werden!
Wenn ich mit nem tank über ne teammine fahre und der jenige nen tk bekommt punish ich auch nicht, denn teamminen werden durch ein totenkopf symbol angezeigt also wer die augen auf hat sieht das die da sind und kann anders rum fahren oder den claymores aus dem weg gehen.

aber auslösen müssen die ob freund oder feind
 
monstersemmel schrieb:
Also das wäre ja wie TD/TK aus...neee, das ist nix
lieber beim ersten tk 0 punkte, beim zweiten -1, beim dritten -2...und nicht gleich -4!


Mei warum den nicht Eigene Boden Truppen angezeigt bekommen mit nem X in der Erfassung !!!

So is es doch bei eigenen Helis und Jets auch !!!


Das wäre absolut sinnvoll !!


Ich Jet auf ne Flagge zu bei der ich 4,5 oder mehr Gegner angezeigt bekomme und 2 Eigene sind auch noch dort ich Bombardieren WEIL ich die Eignenen nich angezeigt bekomme und Kassiere MEHR TK Punkte als ich durch das Platt machen der Gegner bekommen habe !


WAS is daran Sinnvoll ?! Her mit der Anzeigen von eigenen Truppen im Luft / Boden Modus !!


Oder bist du auch einer von dennen der Jets Piloten bestraft weil du zufällig in der nähe Warst beim Bombardieren und du dadurch KEINE eigenen Fraggs machen konntest ! Wenn ja sach ich NUR ROFL !!
 
LeTHaL schrieb:
Wenn ich mit nem tank über ne teammine fahre und der jenige nen tk bekommt punish ich auch nicht, denn teamminen werden durch ein totenkopf symbol angezeigt also wer die augen auf hat sieht das die da sind und kann anders rum fahren oder den claymores aus dem weg gehen.

aber auslösen müssen die ob freund oder feind


Aber genau das IST das Problem !!! Er bekommt die Minen angezeigt und Brettert trotzdem Drüber, weil er Blind is oder was weiss ich !!

Und für die Blödheit des TeamMates darf er dann noch Strafpunkte verteilen ! Da sach ich auch nur mal wieder ROFL !!

Am besten wäre es wenn die Minen nich auslösen !!

Im RL bei der Armee gibt es solchen Minen schon lange !! Die haben auch ne Freund / Feind kennung !

Und BF2 spielt halt nun mal nich im Mittelalter sondern auf nem Modernen Schlachtfeld.


aber mal abwarten wann du deine Meinung änderst wenn du mal Minen auslegst und ein Vollbesetzter Transporter brettert drüber und DU bekoomst 7x 6 Strafpunkte von dennen die Drauf gegenagen sind !
 
Sh!nZ0n schrieb:
Aber genau das IST das Problem !!! Er bekommt die Minen angezeigt und Brettert trotzdem Drüber, weil er Blind is oder was weiss ich !!

Und für die Blödheit des TeamMates darf er dann noch Strafpunkte verteilen ! Da sach ich auch nur mal wieder ROFL !!

Am besten wäre es wenn die Minen nich auslösen !!

Im RL bei der Armee gibt es solchen Minen schon lange !! Die haben auch ne Freund / Feind kennung !

Und BF2 spielt halt nun mal nich im Mittelalter sondern auf nem Modernen Schlachtfeld.


aber mal abwarten wann du deine Meinung änderst wenn du mal Minen auslegst und ein Vollbesetzter Transporter brettert drüber und DU bekoomst 7x 6 Strafpunkte von dennen die Drauf gegenagen sind !
Ich verstehe dich schon so ist es nicht ;)
Bisher ist mir zum glück nur ein TK angehängt worden weil ich mal eine mine gelegt habe.

Das es jedoch minen gibt die freund feind erkennung haben ist mir total neu weil in der realität denke ist es schwer einer mine beizubringen wer freund wer feind ist.

Das mit den TK's mir ist es leider auch schon einige male passiert das ich über teamminen gebrettert bin das lag aber daran das ich mich beim fahren darauf konzentriert habe nen fein abzuschießen also nicht nach vorne geschaut sondern gefahren und peng war ich und mein teammate tod. punishd haben wir aber auch nicht, weil hätte ich als fahrer drauf geachtet wo ich lang fahr wäre es nicht passiert, die minus punkte hat der minen leger aber leider kassiert
 
LeTHaL schrieb:
Das es jedoch minen gibt die freund feind erkennung haben ist mir total neu weil in der realität denke ist es schwer einer mine beizubringen wer freund wer feind ist.

Wie das geht ?! Ganz einfach mit nem Funksignal das eigene Fahrzeuge aussenden ! Ebenso haben Soldaten z.b. bei der Army (US) ne Funksender bei sich das Eigene AntiPersonen Minen NCHT Auslösen wenn se durch ein Minenfeld Latschen !

Wenn du mal in einen Jet Sitzt und auf nen eigenen Panzer Zufliegst siehste das man ein X in der anzeige hat ! Freund / Feind Kennung halt.

LeTHaL schrieb:
Das mit den TK's mir ist es leider auch schon einige male passiert das ich über teamminen gebrettert bin das lag aber daran das ich mich beim fahren darauf konzentriert habe nen fein abzuschießen also nicht nach vorne geschaut sondern gefahren und peng war ich und mein teammate tod. punishd haben wir aber auch nicht, weil hätte ich als fahrer drauf geachtet wo ich lang fahr wäre es nicht passiert, die minus punkte hat der minen leger aber leider kassiert

Genau das is es ja was Nervt ! DEr Eigene Mann is Blind, beschäftigt mit nem Fight oder sonst was. Und nur weil er sich Ärgert über sich oder seine eigene Schussligkeit verteilt er TK Strafpunkte das Nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh