vermutet wird schon freitag oder nächsten freitag, da der patch schon n paar tage online getestet wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ds17 schrieb:hoffentlich wird er auch richtig getestet, nicht das es so, wie beim 1.1 wird.
was erhofft ihr euch so vom Patch
ich hoffe auf Performancesteigerungen, besserer IngameBrowser, verbessertes Autobalance, neue Speilvarianten (coop, ctf) wird es aber eh nicht geben
Warhead schrieb:...
teameigene werden vereinzelt als feinde angezeigt
...
wer lesen kann...m_tree schrieb:Dito. Übrigens werden auch Feinde manchmal als Teamkamderaden angezeigt, was auch ziemlich kacke is.
Klar, das war der "MEC-to-AMI-to-MEC-Cheat"El_Bartes schrieb:Leider hab ich das auch schon gemrkt ich lag in so nem haus bei ner Flagge und hab die eingenommen. Aufeinmal kommt ein Typ hoch der MEC kleidung anhatund daher als blau angezeigt wird. Der ballert auf mich und nachdem ich tot war wird der wieder zum Ami! War as jetzt der Bug oder en cheater?
SANY schrieb:Wie macht Ihr den "Profis" das mit Commander?
was bistn du fürn held?? natürlich funzt dat auch mit der ari! wenn man dann noch per ts/skype n kumpel hat, der mit nem fahrzeug (tank/bmp) die kiste von einer zur nächsten ari schiebt, spart man sich ne menge kisten!Weissnicht schrieb:Scanner und UAV kann man wunderbar mit dem Nachschubpaket reparieren, einfach das Paket dahin plazieren
bei der Arie funzt das aber nicht
kenny001 schrieb:Um nochmal auf den Patch zurückzukommen, hier mal die Neuerungen des irgendwann erwarteten Patches 1.3:
Abwarten und Bier trinken
ds17 schrieb:wenn der Patch wirklich so wird wie du schreibst, dann wird das Spiel meiner Meinung, sehr aufgewertet. Endlich gibt es dann auch Punkte für das Zestören von Commander sachen, da freut sich mein SpecOps aber gewaltig
Dice lasst euch Zeit und macht es vorallem sorgfältig, sag ich da nur
Sh!nZ0n schrieb:Am besten wäre es wenn die Minien und Claimore gar nicht von eigenen Teamkamerade ausgelöst werden können !!
du hast natürlich schon recht, der Pilot kann natürlich nicht alles wissen/sehenSh!nZ0n schrieb:Mhhhhh
warum sollte man dann weniger Sorgfallt beim Auslegen der Minen an den Tach legen ???
Du platzierst die doch so das ein Gegner drüber rauscht oder und nich das ein TeamMate drüber brettert ???
Was mich beim Bombardieren mit nem Jet noch freuen würde wäre wenn ich beim Bodenradar EIGENE Truppen angezeigt bekommen würde wie beim Luft / Luft Radar !
So sehe ich GAR NICHT das eigene Truppen am Boden sind und Bombardiere das Gelände Natürlich ! Und Hoppla siehe da da war doch ein eigener und der BEstraft dann auch gleich !!
Ich selbst hab noch keinen Jetpiloten bestraft wenn er auch noch 1, 2 oder mehr Gegner mit ins Nirvana gebombt hat.
Aber bei EA / Dice kann man nur hoffen das das gefixt wird !!!
das wäre evtl. noch ne gute lösung,monstersemmel schrieb:Also das wäre ja wie TD/TK aus...neee, das ist nix
lieber beim ersten tk 0 punkte, beim zweiten -1, beim dritten -2...und nicht gleich -4!
entschuldige aber das fände ich totaler blödsinn!Sh!nZ0n schrieb:Das MUSS gefixt werden !!! Am besten wäre es wenn die Minien und Claimore gar nicht von eigenen Teamkamerade ausgelöst werden können !!
Tschuuuuuuuuuuuu
monstersemmel schrieb:Also das wäre ja wie TD/TK aus...neee, das ist nix
lieber beim ersten tk 0 punkte, beim zweiten -1, beim dritten -2...und nicht gleich -4!
LeTHaL schrieb:Wenn ich mit nem tank über ne teammine fahre und der jenige nen tk bekommt punish ich auch nicht, denn teamminen werden durch ein totenkopf symbol angezeigt also wer die augen auf hat sieht das die da sind und kann anders rum fahren oder den claymores aus dem weg gehen.
aber auslösen müssen die ob freund oder feind
Ich verstehe dich schon so ist es nichtSh!nZ0n schrieb:Aber genau das IST das Problem !!! Er bekommt die Minen angezeigt und Brettert trotzdem Drüber, weil er Blind is oder was weiss ich !!
Und für die Blödheit des TeamMates darf er dann noch Strafpunkte verteilen ! Da sach ich auch nur mal wieder ROFL !!
Am besten wäre es wenn die Minen nich auslösen !!
Im RL bei der Armee gibt es solchen Minen schon lange !! Die haben auch ne Freund / Feind kennung !
Und BF2 spielt halt nun mal nich im Mittelalter sondern auf nem Modernen Schlachtfeld.
aber mal abwarten wann du deine Meinung änderst wenn du mal Minen auslegst und ein Vollbesetzter Transporter brettert drüber und DU bekoomst 7x 6 Strafpunkte von dennen die Drauf gegenagen sind !
LeTHaL schrieb:Das es jedoch minen gibt die freund feind erkennung haben ist mir total neu weil in der realität denke ist es schwer einer mine beizubringen wer freund wer feind ist.
LeTHaL schrieb:Das mit den TK's mir ist es leider auch schon einige male passiert das ich über teamminen gebrettert bin das lag aber daran das ich mich beim fahren darauf konzentriert habe nen fein abzuschießen also nicht nach vorne geschaut sondern gefahren und peng war ich und mein teammate tod. punishd haben wir aber auch nicht, weil hätte ich als fahrer drauf geachtet wo ich lang fahr wäre es nicht passiert, die minus punkte hat der minen leger aber leider kassiert