[Sammelthread] Battlefield 2

Oha, hier ist ja immer noch (wieder;)) was los.
Vielleicht sollte ich Bf2 auch mal wieder installieren, meine letzten Versuche das zum laufen zu bekommen scheiterten aber alle an dem bekannten B2D. Mal gehts 5 Minuten, mal 15, mal 30. Länger aber kaum.
Komischerweise fing das damals an als ich den Monitor getauscht hatte. Vorher 16:10@1680*1050 (60hz), jetzt 16:9@1920*1080 (60Hz).
Evtl. hats auch was mit der Bildwiederholrate zu tun, wobei ich Bf2 auch (mehrfach) neu installiert hab und es auch mal mit verschiedenen Auflösungen probiert hatte.
Nur hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr mich wieder mit Bf2 Problemen zu beschäftigen. Das hab ich in meiner wirklich aktiven Phase lange genug gemacht:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd verrückt - den droppi gibts ja auch noch! :d
Probiers einfach nochmal. Wobei das auch ähnlich seltsam klingt wie mein Problemchen, was ich ja jetzt Gott sei Dank gelöst habe.

@ Atze: war gestern mal auf Eurem Server, war aber allein. War vielleicht auch besser so - mit nem 260-er Ping... :fresse:

So, Installation läuft. Mal schauen obs diesmal klappt.
Grad in meinen Stats gesehen dass ich die letzte Medaille am 01.11.2011 bekommen hab.
Das würde dann ja mit dem Comeback passen:d

So, Installation läuft. Mal schauen obs diesmal klappt.
Grad in meinen Stats gesehen dass ich die letzte Medaille am 01.11.2011 bekommen hab.
Das würde dann ja mit dem Comeback passen:d

Dann wird es mal wieder Zeit, stimmts? :d

Hehe hier geht noch was!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Aber sowas von!! :d
Laßt uns die 1000 Seiten des Threads vollmachen - ist doch ein lohnendes Ziel, oder? ;)

kanns du denn überhaupt mit uns zocken? ich habe nen alten Freund in buenos aires der kann leider nicht mehr mit mir zusammen zökeln! alleine schon von der Verschiebung her!

aso mich kennst du noch unter liquid oder cheatverdacht

Klaro kenn ich Dich noch - die ganz speziellen vergißt man nicht. ;)

Nun, die Zeitverschiebung beträgt momentan nur 3 Stunden (Normalzeit bei Euch und Sommerzeit hier in Brasilien). Zocken könnte ich schon noch mit Euch, wenn mich der Server wegen zu hohem Ping nicht runterwirft. Und Ihr braucht doch auch etwas Zielfutter, denn mehr bin ich nicht bei nem 20-250-er Ping. Naja, als Nade-Spammer gehts vielleicht noch. :fresse:

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

Diesmal hat es ganze 3 Runden bis zum B2D gedauert.
Hat aber für 1xBronze und 1xSilber gereicht:d
War aber mal wieder ganz lustig...;)

Verdammt, es muß doch rauszubekommen sein, warum es bei Dir immer diesen B2D gibt! :hmm:
Btw: nice Statistik für ein Jahr Abstinenz. :bigok:

Vielleicht setze ich mich morgen noch mal ran und probier bisschen rum. Heute hab ich keine Lust mehr.

lass mal atze kommen und dann am WE vielleicht mal mit TS zusammen paar Ründchen drehen!

Bin zwar gerade auf Arbeit aber ich erfreue mich an der großen Beteiligung hier! Dann wird das doch am WE ein großes treffen alter bekannten! :-D freu mich! TS Daten kommen dann später noch für das we.

Zuletzt bearbeitet:
Na, da sind ja fast alle "Ehemaligen" versammelt:d

@elter: Ne den liquid habe ich doch nirgendwo anders, deswegen battlelog ;-) Aber morgen abend geht's scharf xD

Ich. Sogar mit einem frischen Windows. Obs hilft muss sich aber noch zeigen:)

Muss auch mal BF2 spielen... Seit BFBC2 Release nemmer gesüchtelt :d

Hmm. Wieder B2D nach ca. 40 Minuten.
Frisches Windows hilft also auch nix.
Die olle Bf2 Zicke gibt aber echt noch mal alles...:d
€: Hach, und die erste Goldene nach mehr als 1 Jahr Abstinenz hat Bf2 auch wieder unterschlagen.
Schön wieder zu Hause zu sein:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es grad nach Installation + Patchen ohne Probleme lol

Ja morgen, bei den Legionäre gibt es Server Probleme, somit morgen auf einen random Server.

ihr suchtis, habt mich nach 3 jahren abstinenz zum instalieren gezwungen :d

gott sieht es nach so langer zeit schlecht aus...und wie man trifft hab ich auch schon vergessen.

Ich glaub ich habs...jedenfalls gings grad ne knappe Stunde gut.
Hab noch bisschen im Netz rumgesucht und bin da auf YT Videos gestoßen (die waren sogar noch recht neu) wo mehrere Leute die B2D durch das zuweisen von nur 1 Kern an die Bf2.exe gelöst haben.
Das hab ich dann eben auch mal gemacht und es gab immerhin keinen B2D.
Aber komisch. Ich hatte vorher ja auch schon einen Quad (Q9550) und damit lief Bf2 auch immer 1a.
Evtl. hat es auch was mit den Bios/Stromspareinstellungen zu tun, die hab ich nämlich an. Evtl. "verschluckt" sich Bf2 wenn sich die CPU bzw. einzelne Kerne hoch oder runter takten.
Naja, wie auch immer. Ich werde es noch mal im Auge behalten.
Aber selbst mit nur 1 Kern läuft Bf2 mit einem 2500K@Stock gut, das ist also kein Problem...

Schön zu lesen! :) Nuja, wenn BF2 bei mir grad auf nem Singlecore Turion mit 2 GHz lüppt, dann sollte sich selbst der eine Kern Deines 2500 langweilen. ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh