[Sammelthread] Battlefield 2

ihr suchtis, habt mich nach 3 jahren abstinenz zum instalieren gezwungen :d

gott sieht es nach so langer zeit schlecht aus...und wie man trifft hab ich auch schon vergessen.

Auch der DeD ist wieder da. :d
Jaja, nen optischen Vergleich mit nem aktuellen Titel hält es knapp nicht mehr stand. :fresse:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heut mal etwas intensiver wieder BF2 gesuchtet. Unheimlich spaßig - auch wenn die K/D durch den Ping (und ja, ich gebs zu: durch fehlende Übung und nem arschlangsamen Laptop :fresse:) unterirdisch ist. :d

wenn ich mich nicht täusche, bekommt man den B2D aber wieder hin. Man zeigt nur mit der Maus auf das Bf2 Symbol in der Taskleiste und sobald das Bf2 Symbol sich erweitert, klickt man zwei mal da drauf, muss aber die Maustaste gedrückt halten.

Bin mir nun nicht mehr ganz sicher, ob einmal klicken und halten oder Klick, klick mit kurzer Pause und halten. Also nicht schneller klick. Dann, während dem Halten wechselt es wieder zu Bf.

Ich hab das beim Kumpel sogar über Teamviewer hingekriegt.

Dies war auch ein Grund, wieso ich immer noch XP drauf habe. Eine Zeit lang gab's diverse Games, die immer wieder auf dem Desktop landeten und des nervte mich.

In der letzten Zeit ist es halt so, dass einige Games nicht mehr auf XP laufen.

... Betreffend der Performance auf Schlepptops... Lasst das Game doch in DX9 Modus laufen. > Kompatibilität > XP Modus

Klasse! Wollte gerade mal spielen und hatte mich schon gefreut das es bei mir ohne komplikationen installiert hatte und was jetzt!?! Nach 5min b2d -.-

Scheint so als wollte der nicht so wirklich im ranked Modus laufen.
Ist schon mindestens Samstag Abend wieder auf BF3 umgestellt.

Ja reparieren ist gut. Nur weiß ich nicht wo der Fehler liegt und JETZT habe ich keine Lust mich damit zubeschäftigen^^

Pff. Anfänger:fresse:

so ich bin gerade bei! :banana:

DFC Deutscher Fun Clan

und crash to desktop! hurra! :banana:

so zweite mal jetzt!, und schon kein bock mehr!

dritte mal crash to desktop ich gebs auf!

erste runde ne 2er k/d hat ech spass gemacht aber so nicht. ich weiss nicht weiter!

Zuletzt bearbeitet:
ich meine nicht back to desktop! sondern crash to desktop! das heisst auf deutsch Spiel=aus! ;)

ich habe nun noch einen kern zugewiesen und nun gehts wohl, jeden falls bin ich die letzte runde dragon valley nicht raus geflogen!

und ich habe mal wieder ne echte TV rakete ins Ziel gebrsacht! :banana: und nicht son schwamm wie in bf3 :fresse:

...

Falsch gelesen...

Bf 2 ist auch ne Zicke, was instabilitäten angeht. Hast Du schon mal die EnergieOption abgestellt? Höchstleistung?

...

ich meine nicht back to desktop! sondern crash to desktop! das heisst auf deutsch Spiel=aus! ;)

ich habe nun noch einen kern zugewiesen und nun gehts wohl, jeden falls bin ich die letzte runde dragon valley nicht raus geflogen!

und ich habe mal wieder ne echte TV rakete ins Ziel gebrsacht! :banana: und nicht son schwamm wie in bf3 :fresse:

Dann lass es auf einem Kern - reicht doch. BF2 war doch meines Wissens nach eh nicht auf Multicore-Systeme hin programmiert (weils es das schlicht im Consumer-Market noch ned gab) oder täusche ich mich?

...

Falsch gelesen...

Bf 2 ist auch ne Zicke, was instabilitäten angeht. Hast Du schon mal die EnergieOption abgestellt? Höchstleistung?

...

Daß es manchmal zickig sein kann, bestätige ich sofort (auch abgesehen von meinen Problemen kürzlich).

Bf2 ist echt das einzige Spiel was auch noch 7 Jahre nach Release mit immer neuen Fehlern aufwarten kann:)

Aber trotzdem, fast schon so wie CS(S), immer noch nach so langer Zeit spaß macht :d

Ist denn noch etwas auf den Servern los? Evtl installier ich es nochmal.

Ob es noch einen Supporter gibt an den man sich in BF2 Angelegenheiten wenden könnte?

Ich als jährlicher Schweden Besucher kann dir versichern das du dort in einem Fjord versteckte Dinge genau so schlecht finden wirst wie den Fjord selbst! ;)

Ich als jährlicher Schweden Besucher kann dir versichern das du dort in einem Fjord versteckte Dinge genau so schlecht finden wirst wie den Fjord selbst! ;)

Auch wenn es etwas offtopic ist: Stimmt es, daß diese Fjords stellenweise unheimlich tief sein sollen?

Und etwas ontopic: hat jemand empfehlenswerte inf-only-Server in Hinterhand?

Die Westerwilderjungs haben einen recht großen Server! Vll werde ich morgen mal danach ausschau halten.

Die Westerwilderjungs.INF Karkand
62.104.17.215:1655

Auch wenn es etwas offtopic ist: Stimmt es, daß diese Fjords stellenweise unheimlich tief sein sollen?

Und etwas ontopic: hat jemand empfehlenswerte inf-only-Server in Hinterhand?

Ja aber du findest in Schweden keine richtigen Fjorde, denn die fangen erst paar hundert Kilometer nordwestlich an der norwegischen Küste an! Fjorde sind meist schon von Anfang an sautief und meist von eben so hohen Felsen umgeben! Nordeuropa hat alles zu bieten! Mein Favorit ist süd Schweden!

Ja aber du findest in Schweden keine richtigen Fjorde, denn die fangen erst paar hundert Kilometer nordwestlich an der norwegischen Küste an! Fjorde sind meist schon von Anfang an sautief und meist von eben so hohen Felsen umgeben! Nordeuropa hat alles zu bieten! Mein Favorit ist süd Schweden!

Kann ich mir vorstellen. Werd ich mir auch irgendwann nochmal anschauen. :)

Sodele, was anderes. Da ich jetzt den neuen Rechner zusammengebaut habe, ging es natürlich auch gleich ans BF2-Zocken. Interessant ist, daß meine Grafikkarte (XFX Radeon HD 4890 mit 1 GHz GPU- und Speichertakt) selbst im erzwungenen Idle-Modus (240 MHz GPU + 300 MHz Speicher) BF2 bei ca. 100 fps schafft. :fresse: Hatte vergessen, den 3D-Takt wieder einzustellen und hab mich gewundert, warum der Lüfter so leise bleibt.
Hab aber diese leichten Grafikfehler:

Hab ich im niedrigen sowie im hohen Takt. Grafikeinstellungen alles auf hoch inklusive 8x AA. Treiber ist der letzte Legacy-Treiber für diese Karte (Catalyst 12.6 glaub ich). Kann man dagegen etwas machen?
PS: andere (deutlich anspruchsvollere Games) funzen problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh