[Sammelthread] Battlefield 2

Ja, BF2 ist schon spassig, schade nur dass man nicht wie in Battlefield Vietnam Radio/Musik in den Fahrzeugen laufen lassen kann. Hatte da wirklich für einige komische Momente gesorgt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liptonice schrieb:
Ja, BF2 ist schon spassig, schade nur dass man nicht wie in Battlefield Vietnam Radio/Musik in den Fahrzeugen laufen lassen kann. Hatte da wirklich für einige komische Momente gesorgt. :)
bfv ansich war grütze, da hat auch die mucke nix rausgerissn...aber das isn anderes thema..
 
hmm vor allem hat man die scheiss mucke ja nimmer gehört wenn mer musik auf off gestellt hat :(

und zum BR: darauf kann ich gern verzichten, wer weiss wieviel leistung der dem server abverlangt. da lieber bessere pings und keine verbindungsprobs mehr als den blöden BR
 
hey tuneman ich glaub wir waren letztens ma zusammen auf nem public server...ich wusste doch das ich den namen irgendwo her kenne ;)
 
hmm kann sein :)
bin normal nur auf den 64er EA DE Servern zu finden.

solang ich gut war... ;)
 
die 64er server sind irgendwie die einzigste die mir richtig spaß machen also dürften wir uns auch bald vor die wumme laufen :d
 
jo find ich auch 32 geht grad noch so - alles kleinere macht irgendwie kein spaß mehr
 
huhu
kann man im singleplayer 64spieler maps wählen?
 
joshude schrieb:
huhu
kann man im singleplayer 64spieler maps wählen?


Hi Nein geht nich ! Mit einem BF2 Mod kann man max 32er Maps im Singleplayer Modus Zoggen !

Ich denk mal aber das je nach PC der selbige auch stark überfodert wäre !! Gerade die Nummer mit der KI für jeden Bot saugt doch heftig an der CPU Power !!



Tschuuuuuuuuu
 
aso okay...dann lasse ic es mal lieber da min pc nicht so berauschentd ist^^
 
LeTHaL schrieb:
die 64er server sind irgendwie die einzigste die mir richtig spaß machen also dürften wir uns auch bald vor die wumme laufen :d
auf 64ern springen aber auch die meisten idioten rum...

deshalb zogg ich seit geraumer zeit nur noch 32...
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mit einem BF2 Mod kann man max 32er Maps im Singleplayer Modus Zoggen !

Is CoopMod 2.0 oder 3.0, nehme ich an?
Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, den CoopMod auch auf 1280x1024 zu spielen? (Beim normalen Spiel kannste ja in den Eigenschaften der Verknüpfung " +szx 1280 +szy 1024" eingeben - geht aber bei der Verknüpfung für den CoopMod nicht so einfach)
 
ICH BRAUCHE HILFE :heul:

nach ein paar sekunden ingame bekomme ich ein bluescreen, aber ohne text halt nur in blau und der sound freezt woran liegt das zur hölle?
temps sind ok
ram ist stabil
bei der demo ging auch alles

hab grade BF2 gekauft und nun sowas :motz:
 
Evtl. zu viel Müll nebenbei am Laufen? Check mal Prozesse ab und schmeiß am besten mal alles via msconfig ausm Autostart.

Sonst vielleicht mal nach den Treibern gucken und mal andere testen ..
 
Warhead schrieb:
auf 64ern springen aber auch die meisten idioten rum...

deshalb zogg ich seit geraumer zeit nur noch 32...
na ok das ist zwar richtig aber auch nicht immer und ich weiß nicht auf großen server *also 64ern* machts mir mehr spaß weil halt die teams groß sind und das ist für mich der reiz an bf2 große karten und viele leute auf einer map.
auf 32ern geht es zwar auch aber da macht mir das nicht so großen spaß. und 16er :fresse: ne danke da ist es mir zu langweilig ;)
 
hat auch nix gebracht :(
irgenwie habe ich das dumme gefühl BF2 verträgt sich nicht mit meinem RAID0 :(

mit 2.8Vdimm 200MHz 2-2-2-5 scheint es stabil zu sein :hmm:
und dabei war sogar DDR500 2.5-3-3-5 2.7Vdimm überall stabil :fresse:
versteh das einer mal :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
im alten bf2 thread stand da nicht schonmal was das irgendwer anders auch noch probleme mit dem cat 5.8 hat :confused:
mich wundert das das nicht funzt wenn du sagst das es sonst stabil ist. das einzigste was mir so spontan einfällt sind vllt treiber probleme?!?
 
Kampfwurst schrieb:
ICH BRAUCHE HILFE :heul:

nach ein paar sekunden ingame bekomme ich ein bluescreen, aber ohne text halt nur in blau und der sound freezt woran liegt das zur hölle?
temps sind ok
ram ist stabil
bei der demo ging auch alles

hab grade BF2 gekauft und nun sowas :motz:


Hatte ich auch - System neu und "schon" lief's wieder:rolleyes:
 
FUCK!!!

mit 5.7er ist es auch nicht stabil, nach 4minuten kam wieder dieser shice bluescreen.
aber auf system neu machen hab ich kein bock.
das kann doch nicht sein das ein absolut stabil system bei einem spiel ständig abkackt?!

und noch ne frage, wieso connectes BF2 mit einen game server wenn ich mich einlogge :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal nen anderen chipsatztreiber versucht?

ansonsten vielleicht wirklich mal windows neu aufsetzen, hift oft. hast du eigentlich SP2 drauf? die ati treiber kommen mit sp2 besser zurecht.

und ehm, bf2 connected nicht von selbst. klick oben auf multiplayer, da connected er net automatisch. ist nur wenn du auf "jetzt spielen" oder so klickst.
 
ich nutze SP1 , hatte da bisher auch keine probleme damit :hmm:
anderen chipset treiber kommt nicht in frage, da die anderen probleme bereiteten und dieser ohne probs läuft, man soll ja eh die board beiliegenden treiber nutzen.
 
an deiner stelle würd ichs mal mit sp2 versuchen, und wenns damit net klappt kannste ja immernoch windows neu installieren.
 
@Kampfwurst wenn du die einloggst, werden deineStats von einem extra Statsserver geladen, deshalb verbindet sich BF2 mit einem Server. Wenn die Daten nämlich lokal gespeichert würden wären sie viel zu leicht zu manipulieren
Teste auch mal neue Soundtreiber, BF2 ist zudem noch sehr "Speicherzickig"

@Sepp um COOP 2/3 auch in deiner Auflösung zu spielen, startest du das normale BF2, und wählst dann unter Community, Eigenes Spiel den Mod aus
 
der nachfolger von memtest86+ 1.60 heißt battlefield 2 :fresse:

andere soundtreiber kann ich nicht benutzen. habe ne alte audigy LS und von creative wird sie schon garnicht mehr erwähnt, daher kann man sich kein support bei einem neuen treiber vorstellen :hmm:

das ganze system neu installieren :rolleyes:
würde extrem viel zeit in anspruch nehmen und ob es mir wert ist wegens BF2, ich weiss ja nicht. werde mal drüber nachdenken.

aber es kann doch nicht angehen das ein spiel sp2 und neuinstall von windows für ein reibungslosen betrieb braucht :hmm:

@ds17
wenn ich auf bf2 und nicht bf2 online spielen klicke kommt das nicht :rolleyes:
sonst braucht der immer so 2min
 
Kampfwurst schrieb:
@ds17
wenn ich auf bf2 und nicht bf2 online spielen klicke kommt das nicht :rolleyes:
sonst braucht der immer so 2min
"Online Spielen" kannst du eh vergessen, das ist irgendwie fehlerhaft. Geh einfach auf BF2 starten und anschließend auf Multiplayer ;)
 
ich glaub ich spinn :fresse:

hab grade mal singelplayer und grafik auf low/off gezockt und es ging ohne mucken :hmm:
hat da jemand ne vorstellung an wellche einstellung es liegen könnte oder obs am mp liegt``
 
Im SP liefs bei mir auch 'ne Zeit lang ganz gut - der MP ist immer nach kurzer Zeit abgeschmiert. Nur wurd's auch im SP immer schlimmer.

Mach Win neu und quäl' dich nicht mit BF2 drei Wochen lang rum, ohne es zum laufen zu bringen (wie ich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh