[Sammelthread] Battlefield 2

LeTHaL schrieb:
entschuldige aber das fände ich totaler blödsinn!
die minen müssen auslösen wenn einer drüber fährt bzw bei den claimores dran vorbei kommt. man könnte vllt darüber nachdenken das die kein teamdamage machen aber wenn du das so einschränken würdest müsste der waffenschaden an teamkameraden auch abgeschaltet werden!
Wenn ich mit nem tank über ne teammine fahre und der jenige nen tk bekommt punish ich auch nicht, denn teamminen werden durch ein totenkopf symbol angezeigt also wer die augen auf hat sieht das die da sind und kann anders rum fahren oder den claymores aus dem weg gehen.

aber auslösen müssen die ob freund oder feind

habe gehört,daß Teamkameraden über die claymores gehen können, wenn sie von der richtigen Seite kommen
frag mich nur wie wie man die dreht
geht das ? :confused:

als BSP : hocke oben aufm Haus , drehe die so rum das Squadmitglieder die Leiter runterkönnen aber niemand hochkommt

Thema Minen :

manche brettern einfach wild durch die Gegend ohne zu gucken ob Feind oder Minen in der Nähe , das ist einfach nur dumm und hat mit Teamplay nix am Hut
dann gibts welche die allein in der Gegend rumkurven
wenn ich sowas sehe , bekommen die von mir auch ne Mine untergelegt, damit die das raffen :motz:
mit der Konsequenz kann ich dann aber auch leben :d

und Teamkill wird ja von den Kameraden verteillt, also besser mal verzeihen als gleich in die Luft zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abwarten, wie und was an der Teamkillkogik geändert wird.

Wäre schon mal garnicht so unwichtig, wenn man sofort beim aimen sieht, ob es Freund oder Feind ist. Als Helipilot/Pilot kann man da schon `ne Menge TK`s abgreifen...

Auf einigen Servern bekommt man inzwischen pauschal 2 PKT in Abzug gebracht ohne das die Leutz noch zusätzlich betrafen können.
 
es gibt aber auch genügend vollidioten die die hauptstraßen zuminen und sich dann wundern wenn eigene druff schüren!!

da gehören die eigentlich gleich gekickt!!

letzt steig in n jeep ein (voll besetzt) und düse los und da legt mir so n trottel die mine genau vors auto

hoffentlich haben ner die anderen beiden auch gepunished!!!!
 
Sh!nZ0n schrieb:
Wie das geht ?! Ganz einfach mit nem Funksignal das eigene Fahrzeuge aussenden ! Ebenso haben Soldaten z.b. bei der Army (US) ne Funksender bei sich das Eigene AntiPersonen Minen NCHT Auslösen wenn se durch ein Minenfeld Latschen !

na ja, es sind ja keine AntiPersoMinen
die sind ja Gewichtsabhängig
 
Warhead schrieb:
was bistn du fürn held?? natürlich funzt dat auch mit der ari! wenn man dann noch per ts/skype n kumpel hat, der mit nem fahrzeug (tank/bmp) die kiste von einer zur nächsten ari schiebt, spart man sich ne menge kisten!

hm, dann dauert das wohl länger als bei den Scannern

muß i nochmal checken
 
Für die Position des Commanders ist eine geänderte TK-Logik auch interessant.

Wer schon mal Commander gespielt hat kennt vielleicht das Problem, dass trotz Vorwarnung an das Team, dass gleich Ari eingesetzt wird, manche Spieler zielstrebig in das Arigebiet laufen.

Am besten sind die, die dann direkt bestrafen und versuchen gegen den Commander zu neutern :motz:
 
kenny001 schrieb:
Für die Position des Commanders ist eine geänderte TK-Logik auch interessant.

Wer schon mal Commander gespielt hat kennt vielleicht das Problem, dass trotz Vorwarnung an das Team, dass gleich Ari eingesetzt wird, manche Spieler zielstrebig in das Arigebiet laufen.

Am besten sind die, die dann direkt bestrafen und versuchen gegen den Commander zu neutern :motz:


Jooo die TK Strafmöglichkeit gehört auch ins Nirvana !!! Denn Commander abstrafen weil man so Blöd is im Arie gebiet rum zu rennen bzw. rein zu Rennen !

WECH MIT !
 
Es gibt Anti-Personen-Minen und Fahrzeugminen in Real die eine Freund Feind kennung besitzen.

Dazu muss der Soldat an seiner Kleidung einen Sender haben. Genauso schaut es bei den Fahrzeugen aus.
Die Mine erkennt dieses und Schaltet im Erkennungs Radius ab.

Und die Modernen Minen lösen nicht beim Drauf-Latschen aus sondern bei Erschütterung. Das sind diese Fiesen dinger die dann 1,5 Meter Hochhüpfen und in Brust und Gesicht höhe Peng machen.
Häufig fliegen den leuten dann kleine Kugeln oder auch Stahlstifte um die Ohren.
 
@kenny & sh!nzon
muss ich euch recht geben, das ist müll wenn die pfeiffen einem in die artilerie laufen.
das mit dem meutern is mir auch schon so ergangen auf ner map cmdr gewehsen und alle 5mins wurde gegen mich gemeutert ich frag mich bis heute wieso. die meuterer haben weder artillerie anfragen noch uav anfragen noch versorgungsanfragen gestellt und keine befehle befolgt aber gemeutert ohne ende.
mein clanmate der nen squad hatte hat wenigstens befehle angefordert, art/uav/versorgungsgüter geordert.


@mr-online
ok danke für die info :)
 
mr-online schrieb:
Es gibt Anti-Personen-Minen und Fahrzeugminen in Real die eine Freund Feind kennung besitzen.

Dazu muss der Soldat an seiner Kleidung einen Sender haben. Genauso schaut es bei den Fahrzeugen aus.
Die Mine erkennt dieses und Schaltet im Erkennungs Radius ab.

Und die Modernen Minen lösen nicht beim Drauf-Latschen aus sondern bei Erschütterung. Das sind diese Fiesen dinger die dann 1,5 Meter Hochhüpfen und in Brust und Gesicht höhe Peng machen.
Häufig fliegen den leuten dann kleine Kugeln oder auch Stahlstifte um die Ohren.

RICHTICH !! Ein Mann der sich auch auskennt *g*

PS: Aber nur die AntiPersonen Minen Springen beim Auslösen in die Höhe !

Die AntiTank Minen da muss drüber gebrettert werden ! Wobei bei dennen sogar noch eingestellt werden kann bei welchen Gewicht sie auslösen soll !

Mhhh aber das geht jetzt zu sehr in die Technik richtung ! Wir waren doch gerade dabei uns soooooo schön über Bugs aufzuregen !
Mhhhh das sollte doch ein eigenen Tread wert sein oder ? Gesammelte BF2 Bugs na was meint ihr ???
 
kenny001 schrieb:
Für die Position des Commanders ist eine geänderte TK-Logik auch interessant.

Wer schon mal Commander gespielt hat kennt vielleicht das Problem, dass trotz Vorwarnung an das Team, dass gleich Ari eingesetzt wird, manche Spieler zielstrebig in das Arigebiet laufen.

Am besten sind die, die dann direkt bestrafen und versuchen gegen den Commander zu neutern :motz:
ich bekomm auch öfter´s eins von der Ari auf die Mütze,
weil ich gern "mittendrin" bin.

aber den Commander hab ich deswegen noch nie bestraft.

Ich sagte ja bereits, einfach mal das Hirn einschalten beim Spielen....
 
mr-online schrieb:
Dazu muss der Soldat an seiner Kleidung einen Sender haben. Genauso schaut es bei den Fahrzeugen aus.
Die Mine erkennt dieses und Schaltet im Erkennungs Radius ab.

Hm, aber wenn sich ein Feind so einen Sender von einem
gefallenen Soldaten linkt, dann kommt er ohne Prob´s
über´s Minenfeld.

Das wäre mir irgendwie zu unsicher :confused:
 
Sh!nZ0n schrieb:
Mei warum den nicht Eigene Boden Truppen angezeigt bekommen mit nem X in der Erfassung !!!

So is es doch bei eigenen Helis und Jets auch !!!


Das wäre absolut sinnvoll !!


Ich Jet auf ne Flagge zu bei der ich 4,5 oder mehr Gegner angezeigt bekomme und 2 Eigene sind auch noch dort ich Bombardieren WEIL ich die Eignenen nich angezeigt bekomme und Kassiere MEHR TK Punkte als ich durch das Platt machen der Gegner bekommen habe !


WAS is daran Sinnvoll ?! Her mit der Anzeigen von eigenen Truppen im Luft / Boden Modus !!


Oder bist du auch einer von dennen der Jets Piloten bestraft weil du zufällig in der nähe Warst beim Bombardieren und du dadurch KEINE eigenen Fraggs machen konntest ! Wenn ja sach ich NUR ROFL !!

du weißt schon das diese anzeigen von gegnerischen fahrzeugen nach wärme geht oder??? und infer geben nicht annähernd so viel wärme ab wie ein fahrzeug... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
remag schrieb:
Ich sagte ja bereits, einfach mal das Hirn einschalten beim Spielen....


Das is das Kern Problem bei der Sache !!! 95% Der Spieler auf dem Public wo man gerade Zoggt Besitzen selbiges nicht !!! Da gibt es nix zum Einschalten :coolblue: :d Da Rasselt es bei Rennen nur so in der Birne !! Wegen der Murmeln die drin rum Kullern wo das Hirn sein sollte !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh!nZ0n schrieb:
Das is das Kern Problem bei der Sache !!! 95% Der Spieler auf dem Public wo man gerade Zoggt Besitzen selbiges nicht !!! Da gibt es nix zum Einschalten :coolblue: :d
naja, so würd ich das jetzt nicht sagen ;)

viele sind wahrscheinlich zu unerfahren und nicht geübt im Spielen,
und zocken einfach mal drauf los.

Aber damit muss man im Real Life auch rechnen, dass sich Kameraden
unlogisch verhalten.

Gehört halt einfach dazu, ....
 
naja würden sich im reallife die soldaten so verhalten wie die leute in bf2 :fresse: dann würden 50% der soldaten im knast sitzen wegen friendlyfire und 'teamkills' die anderen 50% würden die radischen von unten betrachten :d
 
-=Blade=- schrieb:
du weißt schon das diese anzeigen von gegnerischen fahrzeugen nach wärme geht oder??? und infer geben nicht annähernd so viel wärme ab wie ein fahrzeug... :hmm:


Das gibt es auch mit der Wärme Anzeige !! Aber auf einem Modernen Schlachtfeld haben alle Fahrzeuge (Tanks / MTW) heutzutage nen Funksender drin (Verschlüsselt Natürlich) der die Freund / Feind Kennenung austrahlt !

Flieg ich jetzt mit nem Jet eine Feindlichen Panzer an wird dieser Als Feind erkannt da er das Signal nich aussendet ! Das funzt soweit ich weis über 5km!! Also genau richtich für Jets die nen Bodenangriff fliegen.

Man kann ihm Jet sehen wer freund is und wer Feind. Die Wärme die Fahrzeuge abgeben is ja gleich ob Freund oder Feind man kann es nich unterscheiden !

Eben so beim Luftkampf mit einem Jet ! Die haben Transponder drin mit ner Kennung die auch zur Unterscheidung genutzt wird ob es Freund oder Feind is !! Alleine die Hitzeabstrahlung macht keine Unterscheidung möglich.
 
nur scheint das nicht zu funktionieren siehe irak krieg :fresse:
da gab es im aktuellen auch friendlyfire und in afghanistan auch
 
abonnier um nix zu verpassen :d
btw zum battlerecorder würd mich auch interessieren ob das geht nur leider hat kaum ein server br an :/ oder muss ich das bei mir selbst anmachen?
 
Der Server muss den Battlerecorder aktiviert haben. Leider ist das fast nie der Fall.. :(

/edit:

@Kampfwurst

Du musst den 1.02 Patch installieren, der hat aber nur n paar MB.
 
stimmt wohl zuwenige server haben das an weil ich hatte etztens mal geschaut und von den ganzen spielen rankend/urakend waren vllt 5 oder 6 demos da aber keine abrufbar :fresse:
 
die battlerecorder files werden auf den servern nach ein paar stunden wieder gelöscht da sie auf die dauer zuviel speicherplatz brauchen. logisch oder? Diese Files könnt ihr dann downloaden und entweder mit einer batch datei in avis umwandeln oder mit einem programm kA wie das jetzt heißt
 
battlerec is sowieso sinnlos ohne gescheite kontrolle über den "anschaupunkt" sprich wegen nem absoluten hammerkill gleich nochmal das ganze game anglozzn is sowas von :kotz:
 
Warhead schrieb:
battlerec is sowieso sinnlos ohne gescheite kontrolle über den "anschaupunkt" sprich wegen nem absoluten hammerkill gleich nochmal das ganze game anglozzn is sowas von :kotz:

Genau das mein ich - wollte eigentlich ein Filmchen drehen aber ohne "Zurückspulen" im BR ist das sowas von langatmig bis man alle Kameraeinstellungen zusammen hat... :motz:
 
Frag hier mal nach

Hat jemand BF2 für mich übrig? Muß nur funzen und online spielbar sein.
Angebote könnt Ihr mir ja per PM machen.

PS keine Key Angebote

EDIT @ Warhead - Hab ich ja . Meldet sich nur keiner:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann man mal sehn wie geil bf2 ist, keiner wills verkaufen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh