Weissnicht
Enthusiast
LeTHaL schrieb:entschuldige aber das fände ich totaler blödsinn!
die minen müssen auslösen wenn einer drüber fährt bzw bei den claimores dran vorbei kommt. man könnte vllt darüber nachdenken das die kein teamdamage machen aber wenn du das so einschränken würdest müsste der waffenschaden an teamkameraden auch abgeschaltet werden!
Wenn ich mit nem tank über ne teammine fahre und der jenige nen tk bekommt punish ich auch nicht, denn teamminen werden durch ein totenkopf symbol angezeigt also wer die augen auf hat sieht das die da sind und kann anders rum fahren oder den claymores aus dem weg gehen.
aber auslösen müssen die ob freund oder feind
habe gehört,daß Teamkameraden über die claymores gehen können, wenn sie von der richtigen Seite kommen
frag mich nur wie wie man die dreht
geht das ?
als BSP : hocke oben aufm Haus , drehe die so rum das Squadmitglieder die Leiter runterkönnen aber niemand hochkommt
Thema Minen :
manche brettern einfach wild durch die Gegend ohne zu gucken ob Feind oder Minen in der Nähe , das ist einfach nur dumm und hat mit Teamplay nix am Hut
dann gibts welche die allein in der Gegend rumkurven
wenn ich sowas sehe , bekommen die von mir auch ne Mine untergelegt, damit die das raffen
mit der Konsequenz kann ich dann aber auch leben
und Teamkill wird ja von den Kameraden verteillt, also besser mal verzeihen als gleich in die Luft zu gehen
Zuletzt bearbeitet: