[Sammelthread] Battlefield 2

jop sp ohne probs und 10sekunden mp flutsch bluescreen.
aber es wäre ja intressant woran es liegt.
entweder läuft das spiel im ganzen oder nicht.

ich werde morgen mal router, firewall, lan connector absuchen. irgenwo muss das problem ja sein, den wenn ich nur bei MP probs habe muss es ja was netzwerk technisches sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte genau solche probs.singleplayer stabil,online immer abstürze zum desktop.bei mir warens die ramlatenzen.mein ddr600 läuft nur mit standart in bf2=3-4-4-8.wenigstens 1t und das übliche oc.
achso,die abstürze hatte ich auch nur in bf2 online,alles andere lief stabil.da sucht man sich dann ja ersmal nen wolf,um den fehler zu finden.:wall:
 
hab was gefunden gehabt, wenn man besitzer eines nForce boards ist wie z.b mir, soll man die restlichen onboard LANs ausknipsen, weils sonst probs mit PB aufkommen können.
allerdings ist es bei mir schon immer deaktiviert und das PB sollche sachen verursacht kann ich mir nicht vorstellen. auch das irgenwellche LAN sachen sollche auswirkung ala bluescreen haben, ist doch sehr merkwürdig.
 
LeTHaL schrieb:
auf 32ern geht es zwar auch aber da macht mir das nicht so großen spaß. und 16er :fresse: ne danke da ist es mir zu langweilig ;)
na dann warste eindeutig auf den falschen servern ;)

Kampfwurst schrieb:
das kann doch nicht sein das ein absolut stabil system bei einem spiel ständig abkackt?!
das prob liegt bei dir ja auch woanders...
Kampfwurst schrieb:
anderen chipset treiber kommt nicht in frage, da die anderen probleme bereiteten und dieser ohne probs läuft, man soll ja eh die board beiliegenden treiber nutzen.
is klar :stupid: uralte misttreiber verwenden...kein wunder, dass du probs hast :wall:
m_tree schrieb:
an deiner stelle würd ichs mal mit sp2 versuchen,
:kotz:
das macht ja mehr probs als nutzen!
 
naja aber dafür kann mer auf den 64er besser gegner wegmetzeln :)

@Kampfwurst probier doch ma die DNA Treiber. Hatte auch probs und jetzt mit den DNA treibern läufts eigentlich recht passabel (zumindest überleb ich so die zeit bis zu 1.1)
 
Ich warte ja sehnsüchtig auf Forgotten Hope² :) Das war und ist dei geilste Mod für die Battlefield Serie. Einfach unglaublich wie realistisch und mit welcher Liebe zum Dteail die ganzen Waffen/Fahrzeuge designed wurden.
 
Wollte gerade im Einzelspielermodus einige neue Einstellungen teste. Da lade ich nachdem ich auf Spiel starten gedrückt habe, immer wieder auf dem Desktop.
Multiplayer klappt. Vor 2 Wochen war noch alles okay. Hab dann gestern erst wieder mit zocken angefangen. Wie gesagt Muti geht aber Einzel nicht.
Hat da wer die gleichen Probleme? Irgendwelche Lösungsvorschläge(ausser Neuinstall)?!
 
Kampfwurst schrieb:
hab was gefunden gehabt, wenn man besitzer eines nForce boards ist wie z.b mir, soll man die restlichen onboard LANs ausknipsen, weils sonst probs mit PB aufkommen können.
allerdings ist es bei mir schon immer deaktiviert und das PB sollche sachen verursacht kann ich mir nicht vorstellen. auch das irgenwellche LAN sachen sollche auswirkung ala bluescreen haben, ist doch sehr merkwürdig.

hmm,das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte,haste diesen netzwerkmanager von nvidea installt?der macht häufig ärger.die lananschlüsse funzen ohne ihn genauso gut(eig.besser:) ).hatte ihn auch runtergeschmissen.
 
ja ja der scheiss netzwerk manager
hab mir dsl 6000 bestellt ging alles einwandfrei, dann wurde 2 wochen später noch das fp wieder zugeschaltet und ich konnte keine dateien mer downloaden, waren alle defekt. netzwerkmanager runter und schon gings wieder.

wobei ich jetzt eh auf die marvell onboard nic gewechselt hab, die läuft irgendwie besser
 
Madz schrieb:
Ich warte ja sehnsüchtig auf Forgotten Hope² :) Das war und ist dei geilste Mod für die Battlefield Serie. Einfach unglaublich wie realistisch und mit welcher Liebe zum Dteail die ganzen Waffen/Fahrzeuge designed wurden.

Forgotten Hope für BF42 ich nie gezockt weils mir das runterladen zu lange gedauert hat obwohl ich eh nen schnellen Internetanschluss hab. Dafür freu ich mich schon wahnsin´nig auf Interstate 2004 :bigok: :bigok: :bigok: :fresse: :fresse:
 
Obedire schrieb:
Wollte gerade im Einzelspielermodus einige neue Einstellungen teste. Da lade ich nachdem ich auf Spiel starten gedrückt habe, immer wieder auf dem Desktop.
Multiplayer klappt. Vor 2 Wochen war noch alles okay. Hab dann gestern erst wieder mit zocken angefangen. Wie gesagt Muti geht aber Einzel nicht.
Hat da wer die gleichen Probleme? Irgendwelche Lösungsvorschläge(ausser Neuinstall)?!
neuinstall...was anderes wird dir fast nicht helfen! und solange multi geht scheiß halt auf den sp:bigok:

TuNEmAn schrieb:
naja aber dafür kann mer auf den 64er besser gegner wegmetzeln :)
falsch! komischerweise stell ich meine bestroundscores nicht auf 64er sondern auf 32ern auf!
 
Warhead schrieb:
falsch! komischerweise stell ich meine bestroundscores nicht auf 64er sondern auf 32ern auf!
ist eigentlich logisch, da das spielprinzip auf 32ern irgendwie besser funzt, auf 64ern ist immer übelstes chaos, daher zock ich eigentlich nur 32er.

@remag
ich glaub er meinte mal was bei 100-150 punkten für SaK ;)
 
hmm is aber rein mathematisch gesehen natürlich viel einfacher auf m 64er ner topscore zu erreichen als auf m 32er. meine top scores sind alle von den 64ern.

schon allein da die fahrzeuge öfters voll besetzt sind :)
da freut sich der anti-tank ;)

und vor allem eine gute top score sagt ja net viel aus wenn da nur lauter noobs auf m server waren!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur die nötigsten sachen drauf, sprich treiber und kein zusatz müll wie der nV LAN manager ...

ich denke mit dem DNA oder omega wirds nicht besser, da ich sonst auch SP probs hätte.

und warhead, ich hatte mal andere probiert sprich nForce 1/2/3 pack 5.10 und da hatte ich viele probleme. bei dem von gigabyte läuft alles wie in butter.
und dieser basiert auf dem 5.10 mit besseren auswahlmenü.

ich frage mich nur woran es liegt?
firewall alle BF2 ports frei und es lief nicht besser und sonstige beiliegende settings auch gecheckt, nix will.

aber werde noch rumprobieren.
eher geht das spiel weg als win neuinstall, den wenns nur bei BF2 probs macht.
 
remag schrieb:
kleine Anfängerfrage:

was ist denn dein bester Round Score bei SaK ?

146....

derzeit best score: 197 kubra dam

TuNEmAn schrieb:
und vor allem eine gute top score sagt ja net viel aus wenn da nur lauter noobs auf m server waren!!
hm...ich zogg meist nur auf ea de servern...und wegen den n00bs...komisch, dann sind scheinbar sehr oft sehr große n00bs, da ich in letzter zeit in SaK immer wieder so umme 130 rum hinbekomm...aber :wayne:

Kampfwurst schrieb:
aber werde noch rumprobieren.
eher geht das spiel weg als win neuinstall, den wenns nur bei BF2 probs macht.
:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gard mal SaK gezockt udn kann nur sagen: G E I L Is dei ebste map finde ich vorallem mit dem supporter mg :) hab grad dei erste mtw ebsatzung erlegt kommt schon die zweite :) aberb ein prob hab ich:
Das Supporter Mg is irgenwie viel schwächer als in anderen Maps ! :( Hab nur ich das prob oder auch en anderr?
 
Sepp22 schrieb:
Nur mal so 'ne Frage:

Haste auch schon ausprobiert, diese dll-Datei für den Soundblaster im BF2-Verzeichnis auszutauschen?
musste aber aupassn. gleichzeitig musste auch den letzten betatreiber nutzen, sonst bekomsmte nur bsods...außerdem macht der nich sonderlich viel besser...

und dass das so rumzickt wie bei ihm, kann ich mir nich vorstellen, dass es dann an der souncard liegt...
 
spacemountain_springytank.jpg

:lol:
 
WENN ICH SCHWUL WÄRE, WÜRDE ICH DICH JETZT ABKÜSSEN

es lief jetzt ohne probleme gut 5min problemfrei.
ich werde es heute abend noch massiv austesten, aber danke ;)

werde mal ein batchprogramm schreiben zum automatischen patchen ;)

mist, aber auch. ich wollte grade ne runde zocken und nach ca. 5min war wieder bluescreen.
woran liegt das nur :(

auf low beim sound bekam ich diesmal nach ca. 30min nen BSOD
 
Zuletzt bearbeitet:
190 auf kubra dam ist eigentlich nicht so schwer musst halt nur mitm dpv rumfahren und immer flaggen taken und nebenbei noch kills machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh