[Sammelthread] Battlefield 2

naja hab als commander auf kubra damm meine beste runde mit 149punkten 116 davon als commander, rest durch kills oder flagen holen/defenden
so kannst gut punkte machen was auch punkte bringt ist teamkameraden heilen/muniton versorgung/teamfahrzeug reperatur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nascar schrieb:
190 auf kubra dam ist eigentlich nicht so schwer musst halt nur mitm dpv rumfahren und immer flaggen taken und nebenbei noch kills machen
jaja große töne spucken un nix dahinter...machs mal wenn de nur panzer/bmp machst... nur mitm jeep is sowas von panne...

Musicman schrieb:
Nich wie wat wo war, sondern mit welchen Mitteln, Vorgehensweisen etc.pp man solche Scores erreicht.
also wennde das nicht weißt...:rolleyes:

ich sach nur eins: ohne sani/versorgung/repair/c4/scharfschütze
 
Musicman schrieb:
Nicht?, spielst du alleine, ohne Luftmuschis und so? Also alleine kann ich mir das nicht vorstellen.

ich bin ja ne luftmuschi :fresse: ich fahr ja nicht mitm dp. Ich hab meine Highest Score liegt bei 140 auf Clean Sweep gemacht mitm flieger^^ Das wahr ne geile runde ohne teamkills :d
 
Ich bekomm irgendwie keine 40 Punkte (unverdoppelt) als Commander zusammen :rolleyes:
Durch die Artellerie hatte ich zwar schon über 20 Kills, aber auch einige TK´s :mad:

Ihr habt mir ja hier geraten als Commander nur rumzuliegen und nicht durch die Gegend zu latschen.
Also wie bekomm ich mehr Punkte als Commander?
Will dieses Abzeichen ham :fresse:
 
dz bekommst sogar wenn du uav machst punkte..also so schwer kanns nit sein ^^
 
Musicman schrieb:
Oh entschuldige das ich meine Scores nur durch harte Arbeit bekomme.....
:lol: was solln der schwachsinn jetzt?? willst du mir nun unterstellen ich cheate?? dann liegste aber weit ab vom schuss mein freund...

und nur weil du banane bist, brauchste nicht die ehrlichen zogger, die sich das durch mehr harte arbeit erarbeitet haben, als du scheinbar je geleistet hast, sinnlos beleidigen oder sonstwas...

sowas ist echt bescheuert und aus denen spricht der blanke neid...

also: :maul:
 
na streitet euch doch net;)
ich hab n dickes problem:
hab mir bf2 vor ner woche gekauft, und der *****spiel schmiert beim online zocken ab. offline gehts ohne probs. das problem hat ja andscheinend schon jemand gehabt.
also hab ich mal die restlichen netzwerkcontroller deaktiviert in windows, und tatatata es läuft online. naja, zumindestens so 10 minuten. dann hat er gefreezt. kein bluescreen, nur freez. vor dem deaktivieren der lans hat er sofort gefreezt.
was soll ich jetzt noch machen?
mein sys.
a64 3000+ nicht oced
k8n diamond mit soundblaster live 24bit
xfx 6800gt nicht oced
1gig samsung ram 400 cl 3
bütte bütte helft mir
 
Warhead schrieb:
:lol: was solln der schwachsinn jetzt?? willst du mir nun unterstellen ich cheate?? dann liegste aber weit ab vom schuss mein freund...

und nur weil du banane bist, brauchste nicht die ehrlichen zogger, die sich das durch mehr harte arbeit erarbeitet haben, als du scheinbar je geleistet hast, sinnlos beleidigen oder sonstwas...

sowas ist echt bescheuert und aus denen spricht der blanke neid...

also: :maul:

Komm mal wieder runter Junge, was willst du eigentlich von mir? Ich stell hier eine ganz normale Frage und du flippst gleich aus, du spielst dich hier ganz schön auf.

Ich hab nie Irgendeinem unterstellt das er cheatet, ich hab nur nach Tipps gefragt und mehr nicht, wenn es dich nicht betreffen würde, warum gehst du dann so hoch?

Und: wag es nicht noch mal mich herablassend zu behandeln, du scheinst wohl die Nettiquette zu vergessen, so kannst du mit deiner Mutter reden aber nicht mit mir und wenn wir schon vom Arbeiten reden, schaff du erstmal das was ich geschafft habe, also werd erwachsen, diese pseudoarroganz steht dir nicht.
 
Musicman schrieb:
Komm mal wieder runter Junge, was willst du eigentlich von mir? Ich stell hier eine ganz normale Frage und du flippst gleich aus, du spielst dich hier ganz schön auf.

Ich hab nie Irgendeinem unterstellt das er cheatet, ich hab nur nach Tipps gefragt und mehr nicht, wenn es dich nicht betreffen würde, warum gehst du dann so hoch?

Und: wag es nicht noch mal mich herablassend zu behandeln, du scheinst wohl die Nettiquette zu vergessen, so kannst du mit deiner Mutter reden aber nicht mit mir und wenn wir schon vom Arbeiten reden, schaff du erstmal das was ich geschafft habe, also werd erwachsen, diese pseudoarroganz steht dir nicht.
du bist witzig...was sollte denn dann der spruch oben?? das hatte nix mit nett zu tun, denn ich hasse cheater...

und ich wage was ich will...denn wer mir so kommt, wie du, der will es ja nicht anders! aber was solls...du machsts dich einfach nur lächerlich...

und was soll ich denn schaffen, was du geschafft hast???

und wenn du wirkliche tipps haben willst, hab ich nix dagegen, dann fang aber nicht son schwachsinn wie oben an...siehe "blabla harte arbeit...":shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, wie alt bist du eigentlich? Unglaublich. Wie bitteschön bin ich dir denn gekommen? liest du da was zwischen den Zeilen? Meine Herren.... Hier fragt man was und einer fühlt sich Persönlich angegriffen? Nenn mir mal deinen Grund für dein Problem.

However, spiel dich nicht so auf. Ende
 
Musicman schrieb:
Sach mal, wie alt bist du eigentlich? Unglaublich. Wie bitteschön bin ich dir denn gekommen? liest du da was zwischen den Zeilen? Meine Herren.... Hier fragt man was und einer fühlt sich Persönlich angegriffen? Nenn mir mal deinen Grund für dein Problem.

However, spiel dich nicht so auf. Ende

ich bin alt genug um zu unterscheiden wie ein anderer was meint: und was mir unschön aufgestoßen ist war ja wohl dein spruch:
Musicman schrieb:
Oh entschuldige das ich meine Scores nur durch harte Arbeit bekomme.....
aber du bezeichnest ja niemanden als cheater oder...wenn du das nciht darauf bezogen hast, dann verrat mir doch wie es gemeint war!:hmm:
 
jetzt haltet mal die luft an leute, das wird schon echt kindisch. und damit meine ich euch beide, ihr spammt hier nur hirnrisiges zeugs rum.

@warhead
du kommst manchmal sehr arogant hier vor, das nervt mich und wohl auch andere
 
Kampfwurst schrieb:
du kommst manchmal sehr arogant hier vor, das nervt mich und wohl auch andere
kommt vielleicht auch deshalb, weil irgendwelche leute, die ihre fragen in komische unterstellungen packen, mich stark nerven und mich sowas von sauer machen...dann bekommen eben auch die anderen leute was ab, so leids mir tut.

btw hab ich ihn ja schon im icq angelabert, um das thema von hier zu verlagern, aber entweder isser nicht online oder will das thema hier abhandeln...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eher eine Basis.

Die Frage war wie ma zu so hohen Scores kommt, Antwort: nichts ->recht schwammig
Antwort: Sani, Versorger, klasse Teamwork, Luftmuschi...sorry...Pilot, kann ich mit leben, weil schon gesehen wenn auch selten.


Damit meinte ich das ich als Bodenverteidiger, leider meist alleine weill die Fußhupen zu dumm zum Teamplay sind, unterwegs bin und nicht als Flaghopper in einem BH sitze und billig Punkte abgreife. Beispiel: Auf SaK hab ich alleine 10 Flaggen erobert und mein Team ist zu blöd daraus was zu machen, natürlich die Runde auch noch verloren^^

€: mir stößt saer auf wenn mich jemand beleidigt und als Grund auch noch meine Scores heranzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musicman schrieb:
Das ist schon eher eine Basis.

Die Frage war wie ma zu so hohen Scores kommt, Antwort: nichts ->recht schwammig
Antwort: Sani, Versorger, klasse Teamwork, Luftmuschi...sorry...Pilot, kann ich mit leben, weil schon gesehen wenn auch selten.

€: mir stößt sauer auf wenn mich jemand beleidigt und als Grund auch noch meine Scores heranzieht.
zu letzterem...so gings mir ja auch, weil du mich im unterbewußten als cheater bezeichnen wolltest...aber egal...:handshake:

so und meine antwort auf deine frage gab ich folgendes, aber scheinbar haste da aber was überlesen, ich machs mal größer ;)

Warhead schrieb:
also wennde das nicht weißt...:rolleyes:

ich sach nur eins: ohne sani/versorgung/repair/c4/scharfschütze

was bleibt denn da noch groß übrig?? also bitte...:hwluxx:

PS: nochmal zu dem:
Musicman schrieb:
Nicht?, spielst du alleine, ohne Luftmuschis und so? Also alleine kann ich mir das nicht vorstellen.
alleine isses kaum machbar, aber in nem guden team schon! ich sach nur: als ich in kubra dam 197 hatte, hatte mein kumpel 192 und das gab gold und silber...:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste, geht doch, gleich so ne Antwort und wir hätten uns den Streß ersparen können.

Mit der einen Frage war Kubra und SaK gemeint und lass meine Stats aussen vor, ich hab knapp 5 Jahre nicht mehr Online gespielt, vor allem keine Egoshooter.

:handshake:
 
oh man es wird ja immer besser :(
erst gibts immer bluescreen im MP und jetzt gibts soundprobleme bei SP, langsam kotzt BF2 mich echt an. weiss nicht weiter und woran es liegt.
werde es wohl zurück schaffen und mein geld verlangen, den was nützt mir ein spiel das nur wegens MP angeschafft wurde und da noch nichtmal 1min läuft und jetzt das noch.
denke mal durch win neu install würde es nicht besser werden ist auch zu mühsehlich.
 
Warhead schrieb:
versuch schadet aber nicht....meist isses nur ne kleinigkeit...

Mein' ich auch!

Ich dachte auch dass das nix bringt, weil mein Sys auch nur 1 Monat alt war.

Kannst ja ein Image von deinem Sys machen, dann mal "eben" ein neues nur mit dem nötigsten und ausprobieren. Wenn's immer noch nicht geht, kannste ja wieder dein altes drauf machen.
 
Ich hab seit gestern die Demo...und es ist Saugeil vor allem mit allen Details, AA und AF auf maximum sieht das game so geil aus.:drool:
Leider hab ich immo net das Geld ums zu kaufen. :heul: Mir ist aber aufgefallen, das ich unbedingt eine neue Tastatur brauche bei der man mehr als 3 Tasten gleichzeitig drücken kann.
POstitib ist ist anzumerken, daß ich meistens unter den ersten drei Spielern in meinem Team bin. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh