[Sammelthread] Battlefield 2

am anfang war es so das SP ohne probleme stundenlang durchlief, wenn ich allerdings auf einen server online gezockt hatte, gabs nach 10sekunden oder mal mit sehr viel glück erst nach 10 minuten ein bluescreen. allerdings nur ein blaues bild ohne fehlermeldung und der sound freezte und stockte. danach reboot.
gestern kam auch probleme im SP auf in form von soundlags, abgehackten sound und und und. troz den selben settings vom vorabend wos ohne sollche sachen lief.

ich will garnicht wissen wie es sich weiter entwickelt hätte.
aber eigentlich müsste die demo anfälliger für fehler sein als die full, da hat EA und dice sehr gute arbeit geleistet im irnonischen sinne.

hab mich durchs halbe web nach lösungen gesucht, ich hatte nur 3 was gefunden, eins hatte ich schon so wie so und zwar den nV LAN deaktivieren bzw. die LANs die man nicht braucht, BF2openAL.dll gepatch und ein paar andere sachen. natürlich mit dem neusten patch, ohne patch liefs genau so beschissen.

im endeeffekt bin ich sauer :teufel:
werd mir kein EA spiel mehr holen, weil EA will nur geld haben und die qualität der spiele wird immer schlechter bei denen sihe FIFA05 war laut fifa twinx wie eine alhpa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hab doch die ganze Zeit mit nem mP4 @3,25ghz 1:1 FSB 270 gezockt oder auf 3,6ghz mit Ram FSB 240

da hatte ich bei 1280x960 mit allem auf high bis auf schatten, beleuchtung, licht

ab&zu immer mal ruckler......



jetzt hab ich nen c-m @2,45ghz und Ram mit Teiler auf 217mhz laufen und ich hab nicht mal 1nen Einzigen Laderuckler bzw. ruckler im Game :bigok: :) :wink:
 
Bei mir ruckelts mit wirklich allem auf Max..nur 1-2 mal in den ersten 30 Sekunden. Danach lüppts wie ne 1. ^^
 
Madz schrieb:
Bei mir ruckelts mit wirklich allem auf Max..nur 1-2 mal in den ersten 30 Sekunden. Danach lüppts wie ne 1. ^^


jo ich finds jut, dat s nix mehr ruckelt *lol* trotz nur 1gb ram:)

gab da glaub ich schon heftige Vermutungen, weil glaub Riverna war es, der hat keinen einzigen ruckler oder so mit allem auf high+1gb speicher, andre die höhergetaktete cpu und 1gb hatten, hatten ruckler.....:p +wayneinteressierts+

solangs bei mir jetzt sauber läuft, werd mal versuchen jetzt alles auf high....
 
Kampfwurst schrieb:
wenn ich mal vergleiche den sound von css und bf2, ist css deutlich besser.
dort kann man den sound richtig orden bei BF2 ist das ziemlich matschig geregelt :fresse:


Also ich kann nicht sagen, dass ich die Sounds bei BF2 schlecht orten kann. Hab' aber auch richtiges 7.1 (weiß nicht, wie das bei dir ist).
 
Kampfwurst schrieb:
wenn ich mal vergleiche den sound von css und bf2, ist css deutlich besser.
dort kann man den sound richtig orden bei BF2 ist das ziemlich matschig geregelt :fresse:
Also ich hab mit meinem 7.1 System ein glasklaren Sound. Schüsse und Explosionen kann ich sofort einer Richtung zuordnen.
 
@nihgwalker

kann ich zwar auch bei BF2, trozdem nicht so genaust wie in cs:s
ich will nicht nur grob wissen das kam jetzt von hinten oder so, sondern wo genau von hinten.
 
@ Kampfwurst

Dito, die Sounds sind wirklich nicht so genau platziert wie in CSS. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mal ne frage an die bf2-profis. also gestern habe ich mal zatar wetlands gespielt auf einer 16er varaiante. dort wurde ich doch tatsächlich als mec im heli von einem typen gestingert. wäre nicht verwunderlich, wenn ich bereits in der luft gewesen wäre, stand aber noch auf dem heliport. so nun meine frage ist es möglich von der ami base einen heli zu stingern der noch auf dem heliport steht? ich weiß zwar das es geht. aber auf wetlands sind zum einen die rohre im weg zum anderen ein ölturm , der den misslelock auslöst. oder gibt es noch andere stingerstellungen auf der 16er map, die sich nicht in den jeweiligen bases befinden? wäre echt nett , wenn ihr euch das mal anschauen könntet. ich habe den trick noch nicht herausgefunden. habe bald ein war auf wetlands und da wäre es doch echt nice diesen trick zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
willkommen im club, habe ähnliches probs, nach 10sekunden oder max. bisher 10min bluescreen, habe schon die audio datei gepatcht, hat nix gebracht und und und.

probiers mal: http://www.gamearena.com.au/messageboards/battlefield2/thread.php/3198790

hi, das hab ich jetzt noch gar net versucht, weils grad mind so 40min lief.
hab einfach alle onboard lans und firewire im bios deaktiviert, und ne zusätzliche lan karte fürn 1euro eingebaut. muss jetzt des mal aber trotzdem probieren:(
 
Kampfwurst schrieb:
natürlich mit dem neusten patch, ohne patch liefs genau so beschissen.
tja dann würd ich mir echt mal gedanken machen...aber willst du ja nicht...."windoof läuft doch...nur bf2 hat probleme"...

selber schuld wenn du dem prob nicht auf den grund gehn willst, weil du scheinbar echt zu faul bist win neu zu installen :stupid:

sry aber wie klug muss man sein, n game wegzuschmeißen, nur weil man zu klug is zum wininstallen???:wall:
 
das game ist an sich sehr buggy.
auch ständig schwarze flakernde texturen an einigen stellen :hmm:
und faul bin ich nicht, ich habe das ganze web nach lösungen durchsucht und auch alles mögliche probiert.

sry aber wie klug muss man sein, n game wegzuschmeißen, nur weil man zu klug is zum wininstallen???
was willst du uns damit sagen, das man "klug" *ironie* ist wenn man das spiel zurück schickt, weil es immer schlimmer wird und x andere spiele nie rummucken.

wenn EA sich denk man muss win neuinstallieren um das spiel überhaupt draufspielen zu können bzw. problemlos, wenn den überhaupt. haben die sich derbst in den finger geschnitten.
 
Kampfwurst schrieb:
wenn EA sich denk man muss win neuinstallieren um das spiel überhaupt draufspielen zu können bzw. problemlos, wenn den überhaupt. haben die sich derbst in den finger geschnitten.
tja dann ist dir eben nicht zu helfen:shake:
 
so es ist vollzogen worden :shake:
ich hätte BF2 gerne behalten und machte auch fun, aber wenn man 1000 sachen probiert und es dann immer noch nicht will.
ich hab das spiel sogar auf meinen barbone installiert und dort das gleiche spielchen.

da wünsche ich mir doch die qualität von BF42 zurück :(
ist aber leider meist der fall das fortsetzungen meist nur geld machen sollen und dort die quali zu wünschen übrig läst. jedenfalls bei EA.
 
warum beschreist du immer die quali von bf2? wenn das evtl nur an zu alten treibern oder ner inkompatibilität zweier treiber liegt, brauch man nicht auf das prog schieben! klar isses zickig, aber so extrem kanns nicht sein und ich schwöre dir, dass es bei dir an den wininstalls liegt...irgendwas haste da verbockt und willst das nicht einsehen...schlimm sowas :shake:
 
@kampfwurst deinstalliere doch mal das ganze Sound Zeugs, ob dann Bf2 geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
er hat doch bf2 schon nicht mehr..also isses mitm prob schwierig, außerdem sieht ers nicht ein, dass das prob an seiner kiste liegt, also warum sollers noch weiter proben??
 
ich habe cat 5.6, 5.7 und 5.8 getestet und inkompatibel sind die treiber meiner wahl auch nicht, würde nicht erklären wieso nur im MP bluescreens auftauchen und im SP nicht.

und das komische schwarze texturenflackern war bei allen zu sehen ...
 
es gibt vielleicht auch noch mehr treiber als nur graka?? nu komm lass gut sein...du willst es nicht zum laufen bringen, also lass es...es gibt leute denen kann man eben nicht helfen...
 
naja, kampfwurst is ja net der einzige wos im sp super läuft, und im mp abkackt.
und ich hab den pc grad ganz neu, also win is auch ganz neu. hab jetzt auch mal soundtreiber runtergehauen, --->egal, läuft trotzdem net. werd mal den mb treiber vom k8n diamond aktualliesieren... is aber trotzdem scheiße, da kauft man isch das spiel, und dann das... demo weiß ich nicht, die hab ich noch auf meinen alten pc gezockt.
 
jop, wenn es schon 44€ kostet dann will man auch dafür verlangen können das es tadelos läuft. wenn es den so buggy ist dann kann das nur auf einen game fehler hinweisen.
und ich bin nicht der einzigste der probleme hatte, bei den einen hat das geholfen, bei den anderen dies und das, bei mir leider nichts von alle dem.
 
servus leute ich hab da en problem :heul:
und zwar wollte ich battlefield2 bei mir auf's notebook hauen, da ich darauf auch die demo zockte weiß ich ja das bf2 da läuft. so ich installiere also bf2 da und sobald die install anfängt sich in der registry breit zu machen reagiert der installer nichtmehr laut taskmanager ist der prozess aber nicht abgestürzt bzw das programm.
zur hw: centrio pm 1,6ghz *730er*, 512mb ram, ati x700 128mb ram, ist denk ich das relevanteste. os is win xp home sp2. treiber sind die die von acer installiert wurden, da ich noch nicht dazu gekommen bin die zu aktualisieren.
was ich vllt denke was es sein könnte ist spybot der windows immunisiert hat und bei sämtlichen registry einträgen nachfragt bzw blockt. könnte es daran liegen oder an irgendwas anderem?
auch auf dem notebook läuft alles sonst prima sprich open office, hl², beben3, ut2k4 und painkiller.
bitte nen tipp aber kein windows neu installen dafür hab ich atm nicht die zeit geschweige den die muse
 
attachment.php

Ist das normal, dass man nur so kurz sehen kann? Habe das Sichtweite dingends auf 100% gestellt.. :/
 
die sichtweite bei BF2 ist sehr gering, besonders bei flugzeugen und helis. alles danach verschwindet in einen grauen schleier ... :(
wieso hast du kein AA drine, bei BF2 ist AA pflicht-
 
krueml_ schrieb:
War zum testen, ob ich dann weiter schauen kann und ob die Polygone im Cockpit dann verschwinden...

Schalt das Cockpit beim Fliegen ab bzw. blend es aus !! Ich hab das bei meinem Joystick das extra auf ne Taste gelegt ! Auch das nach hinten schauen ! Is besser als das auf der Tastatur rum zu frieckeln beim FLiegen !

Is besser für die Übersichtlichkeit !


Is blöde wenn man die Hände vom Stick nehmen muss !
 
is doch jedem seine sache, wie er zoggt...ich musste letztens mal mit 25fps zoggn :kotz:

bis ich gemerkt hab was phase war: windoof hats nicht gerallt, dass bf2 ja 3d ist und hat die graka im stromsparmodus bei 200mhz belassen :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh