[Sammelthread] Battlefield 2

hey leute hab ka 979 punkte und stehe kurtz davor ne waffe freizuschalten.
also zunächst welche waffen sind effizient nach euren erfahrungen ?
hab keinen bock auf die verbesserte sniper weil meine freunde alle die sniper nehmen, als team brauch man ja abwechslung ^^
wie ist die G5 vom sturmtrupp ?
und wie ist diese High Tech Shot gun ?
und hat schon jemand diese shot gun vom pionier ausprobiert ?
auf sani hab ich kein bock.
special orb und ausrüstungs typ sind auch net schlecht welche waffe wäre gut ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Night


schalt die Waffe frei von der Gattung der Soldaten mit dem du am Meisten Zoggen tust !!

Du kannst die Freigeschaltete Waffe eh nur für diesen Benutzen !

Also wenn die Oft bzw. nur Sani oder Supporter Zoggst dann schalt die Wumme für die frei !


Tschuuuuuu
 
Gibts irgendwo ne Liste mit den Boni die man freispielen kann?
 
Madz schrieb:
Gibts irgendwo ne Liste mit den Boni die man freispielen kann?
boni...aja...wenn dann neue waffen und ja da gibbet mehrere listen im netz...stichwort: GOOGLE

Night<eye> schrieb:
wie ist die G5 vom sturmtrupp ?
und wie ist diese High Tech Shot gun ?
und hat schon jemand diese shot gun vom pionier ausprobiert ?
special orb und ausrüstungs typ sind auch net schlecht welche waffe wäre gut ?
pkm is fürn arsch...g3 is nice aber die klasse zogg ich zu selten...dao12 is was sehr feines, kann aber auch für viel frust sorgen, durch die langen nachladezwangspausen
g36c macht mächtig bums, aber specop is nix für mich...
und die jackhammer...nuja...ähnlich der dao12 nur mit 7 schuss...
 
hm kenn die waffen namen nicht so.
kannste mir sagen welche waffen fürn arsch sind und welche nicht ?
zb
strumtrupp: ok
sani: schlecht
Panzer abwehr: mittel
pionier: gut usw usw hab keine ahnung :-)
 
Gibt es eigentlich irgendwo Bilder wo man die freischaltbaren Waffen im "alternativen" Modus, also mit dem jeweiligen Ziel Crosshair sieht?

Und das allgemeine Crosshair lässt sich auch nicht wechseln, oder? Vermisse meinen tiny dot aus RtCW. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
hm kenn die waffen namen nicht so.
kannste mir sagen welche waffen fürn arsch sind und welche nicht ?
zb
strumtrupp: ok
sani: schlecht
Panzer abwehr: mittel
pionier: gut usw usw hab keine ahnung :-)

brrr....

g36c = specop
g3 = assault
dao12 = antitank
pkm = support
jackhammer = pio
m95 = sniper
 
Wie kann man standardmässig eigentlich bei den Waffen zwischen Einzel und Dauerfeuer umschalten?
 
Madz schrieb:
Wie kann man standardmässig eigentlich bei den Waffen zwischen Einzel und Dauerfeuer umschalten?

Ganz einfach ! Du kannst die Waffen auch über die Tastatur auswählen (Die Zahlenreihe) z.b. 1 = Messer, 2 = Pistole, 3 = Gewehr, 4 = Nades, 5 = Spez. Zubehör! Einfach diese Taste (3)nochmal drücken und du schaltest zwischen dauerfeuer und einzelfeuer um !


Tschuuuuuuuuuuuu
 
Danke, bin ja ne alter BF 1942 zocker aber das mit dem Umschalten ist ja neu. ;) Kann man das auch mit der Maus machen?
 
Madz schrieb:
Danke, bin ja ne alter BF 1942 zocker aber das mit dem Umschalten ist ja neu. ;) Kann man das auch mit der Maus machen?

Jupp dat geht !!

Ich hab das umschalten des Feuermodus auf das Mausrad (drücken nich drehn :cool: ) gelegt !

Schau einfach in die Konfig von BF2 für Infantrie und wechsle da die Tastenbelegung.
 
Fein, auf Entfernung ist der einzelmodus eben besser als Salven. :)
 
@night Eye
assault: sau stark, recht genau, wenig Muni pro mag(20), kein Granatwerfer
Sani: Scope, Streut in allen Richtungen
Spec Ops: bissl stärker als die Standartwaffen (mehr Durchschlag), sehr genau, streut nur in die Vertikale, kein Laserdot aber Kimme und Korn mit leichtem Zoom (meine Lieblingswaffe :love: )
Sniper: sau Stark, zu ungenau für eine Sniperwaffe, läd langsam nach
Support: stärker als die standart Maschinengewehre, ein wenig genauer
AT/ PIO: Interesiert mich nicht, da Schrotflinten mir zu unpräzise sind
 
Ich hatte mal die Sani waffe freigeschaltet und mittlerweile eigentlich schon bereut :(
Hab früher oft mit Sani gespiellt, jetzt aber sogut wie nie (zu langweilig und man kann gegen Panzer nichts unternehmen).

Wenns so weiter geht, schalte ich "bald" meine 2. Waffe frei (hab atm ~5000 Punkte :fresse: ) und weiß wieder nicht welche ich nehmen soll.
Zogge in letzter Zeit oft Antitank, aber auf "Schrotgewehr" hab ich eigetlich keine Lust.
G3 soll ja gut sein, zogg aber die Klasse auch zu selten.
Sniper spiele ich auch fast nie. Support schon mal ab und zu, aber die Waffe sagt mir da auch nicht zu.
Ich glaube da bleibt nur G36C

PS: die "beste" Waffe ist immer noch Messer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das freischalten des sani gewehrs hab ich auch bereuht ... einfach zu ungenau das ding im auto modus. allerdings im einzelschuß ziemlich genau. Aber es gibt nichts über eine m249 noch 6000punkte dann gibts die PKM muahah :d
 
Ich habs das G36C freigeschaltet und bin glücklich über dieses entscheidung ...
noch ca.2000 Punkte und ich kann die nächste freischalten !
Warscheinlich wirds das PKM :)
 
Ich werd mir wohl die Pionier-Waffe freischalten - lauf ja praktisch nur noch als Pionier rum. :fresse:

Hier übrigens mal 2 Screens zum drüber diskutieren:

screen025.jpg


screen061.jpg
 
das mitm hubi muss noch nichtma n bug sein...rakete feuert und hubi sinkt hinter rakete in den schweif...realistische verzerrungen des "strahls" gibbet ja nicht...

das andere nuja...is eben nich neu...
 
Hiho,

also ich kann das Gemecker über BF2 nicht verstehen. Natürlich gibbet noch einige Bugs. Allerdings können solche Screens wie grad eben auch durch lausige Pings zustandekommen. Hat auch schon Kills wo der Typ noch fünf Meter weiterrennt und dann erst umfällt nachm Headdi.

Aber alles in allem ist das ein absolut goiles Zock und die Paar Macken stören mich nicht wesentlich. Allerdings habe ich auch keine Technischen Probs mit Buscreens usw. Aus meinem Freundeskreis (ca. 20 Leutz) auch niemand ausser Catalyst 5.8 + 9800pro (bei meiner x850XT läufter besser als der 5.7). Man sollte halt ein anständig konfiguriertes System haben wenn man die neusten Spiele spielen will.

Von daher?!? :drool: Beste Investition seit langem!

Gruß
 
Alsodas mit den Waffen stimmt, die sind auch viel zu ungenau...
 
VeRschRanZt schrieb:
Hiho,

also ich kann das Gemecker über BF2 nicht verstehen. Natürlich gibbet noch einige Bugs. Allerdings können solche Screens wie grad eben auch durch lausige Pings zustandekommen. Hat auch schon Kills wo der Typ noch fünf Meter weiterrennt und dann erst umfällt nachm Headdi.

Aber alles in allem ist das ein absolut goiles Zock und die Paar Macken stören mich nicht wesentlich. Allerdings habe ich auch keine Technischen Probs mit Buscreens usw. Aus meinem Freundeskreis (ca. 20 Leutz) auch niemand ausser Catalyst 5.8 + 9800pro (bei meiner x850XT läufter besser als der 5.7). Man sollte halt ein anständig konfiguriertes System haben wenn man die neusten Spiele spielen will.

Von daher?!? :drool: Beste Investition seit langem!

Gruß
:banana:
 
Ich hab die beiden Screens zwar gepostet aber nicht gemeckert. Ich finde das Spiel auch sehr gelungen, weil man so viele Optionen hat. Heute mal eine Runde fliegen oder doch lieber zu Fuß etwas "Close-Combat"? Lieber mit dem Panzer durch die Prärie oder doch lieber mit der Stinger ein paar "Möchtegern-Halbgötter" vom Himmel holen?
Nachdem BF2 bei mir läuft habe ich schon viiiiieeeele Stunden noch mehr Spaß gehabt und ich möchte das Spiel nicht mehr missen. Die bisherigen Bugs machen das Spiel nicht vollständig kaputt und es wird ja auch noch gepatched. ;)
 
Stimmt schon mit den Waffen, vor allen die Sniper ist unter aller Sau.
Ist zwar besser geregelt als bei CSS mit AWP, aber wenn man z.B. nen anderen Sniper ( also ungepanzert ), den man in aller Seelenruhe anvisieren kann, 2 oder gar 3 "Heady's" verpassen muß.... da kommt Freude auf.

Mein "Lieblings-Ärgernis" ist aber dieser sch... Black Hawk.
Gestern in Kubra Damm wars mal wieder typisch. So ne Lamergang mit 5 oder 6 Mann ist nur von Flagge zu Flagge gehopst. Der Letzte von denen hatte nachher 180 Punkte aber zusammen hatten die nicht soviele Kills wie ich.
Und ich setze mich bestimmt nicht in irgend eine Ecke und sammle Kills da das wohl nicht Sinn und Zweck dieses Spiels ist.
Als i-Tüpfelchen hat das Team dieser Heli-Noobs noch das Spiel deutlich verloren, aber diese Herren waren ja fein raus.

Und in Stadtmaps ohne Flugabwehr hat man gegen diesen sch... Heli eh keine Chance.
3-4 Mann mit Panzerabwehr und die erobern trotz 6-7 Treffern die Fahne und fliegen fröhlich pfeifend davon.... völlig überpowert das Sch...teil.
Selbst eine Rakete von unten durchs Fenster an die Decke der Pilotenkanzel... weder Pilot geschweige denn Heli tot ^^ ... ich dachte ich seh nicht richtig.
Hoffe nur das da mit dem 1.03er was passiert.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch Ahnung wie die Punkte von Commander genau gezählt werden?
Hab das gefühl es ist irgendwie anders, als beim "normalen" Soldat :hmm:
Wie kann das sein, dass ich gestern 24 Kills und 7 Teampunkte hatte, aber insgesammt nur 33 Punkte :confused:
Ich weiß schon wegen TK, aber denoch konnte es irgendwie nicht hinhauen
Ich krieg immernoch keine 40 Punkte (unverdoppelt) als Commander zusammen :fresse:
 
ich hab mal gelesen das es der Durchschnitt, von den Punkten deines Team, ist
 
ds17 schrieb:
ich hab mal gelesen das es der Durchschnitt, von den Punkten deines Team, ist
Echt? Wow das ist ja mist :(

Ich hab irgendwie nichts dazu gefunden, wo man das nachlesen kann. Ich such mal
 
das spiel is zum kot...
ich habs jetzt mal versucht zu deinstallieren... versucht.
ging net. dann wollt ich s über software machen, in der systeuerung.
ging net
jetzt hab ich s einfach über entfernen gemacht, und die registry gesäubert, und wills neuinstallieren. pustekuchen. da kommt das setup wird vorbereitet, und dann nichts mehr.
wie bekomm ich da jetzt bf2 wieder drauf, ohne win neu zu installieren? bitte helft!
 
moin, wo kann ich eigentlich sehen, ob ich auf einem ranked Server spiele?
Und wo sehe ich wieviel Punkte ich schon habe??

thx free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh