[Sammelthread] Battlefield 2

Deine punkte siehst du im BFHQ und ob du auf einen Ranked spielst siehst du wenn du ihn in der Server Liste anklickst, da alle ranked ein "Abzeichen" davor haben. Also dieses Goldene dingen da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
druesel schrieb:
Und in Stadtmaps ohne Flugabwehr hat man gegen diesen sch... Heli eh keine Chance.
3-4 Mann mit Panzerabwehr und die erobern trotz 6-7 Treffern die Fahne und fliegen fröhlich pfeifend davon.... völlig überpowert das Sch...teil.
Selbst eine Rakete von unten durchs Fenster an die Decke der Pilotenkanzel... weder Pilot geschweige denn Heli tot ^^ ... ich dachte ich seh nicht richtig.
hrr sowas kommt aber geil, wenn man ne rocket so rin bolzt, dass der pilot tot ist, gut ich gebe zudas ist sehr selten, aber verdammt geil! pilot tot...heli trudelt, und da die meist zu fraggeil sind, bekommenses meist nicht mit und schmieren ab :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe bei Kantenglättung mehr. Im Treiber und im Spiel habe ich Kantenglättung aktiviert (alles auf das höchste gestellt). Trotzdem habe ich die unschönen Kanten.
Weiss einer woran das liegen kann??:(

X800XT und Catalyst 5.8
 
fischkopf82 schrieb:
Hi,
ich habe bei Kantenglättung mehr. Im Treiber und im Spiel habe ich Kantenglättung aktiviert (alles auf das höchste gestellt). Trotzdem habe ich die unschönen Kanten.
Weiss einer woran das liegen kann??:(

X800XT und Catalyst 5.8
versuchs doch zb mal mit nur einer einstellung...und schalt die andere testweise mal aus
 
Leutz wir sollten mal so eine Liste mit Favoriten IP´s zusammenstellen, wo wir dann bevorzugt zoggn (dann treffen wir uns auch mal öffters)
z.B. eine Liste mit 5 IP´s....und jeder der grad mal lust auf bf2 hat kann dort vorbeischauen und evtl. "deluxxer" treffen.

Oder ist das eine blöde Idee?

Ich meine ich zock immer auf unterschiedlichen Servern und kenn da immer niemanden...so macht es nicht so viel Spaß
 
das mit den luxxern zoggn...da gabs doch schon nen unranked zum "üben" ich finds aber net grad prickelnd die idee...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
versuchs doch zb mal mit nur einer einstellung...und schalt die andere testweise mal aus
Ich habe mal im Treiber die Kantenglättung deaktiviert und mal im Spiel ohne ein Erfolg. Es gab noch immer keine Kantenglättung.
Noch ein andrers Prob. Wenn ich mich einlogge, werde ich gleich zu einem Server verbunden, obwohl ich es nicht möchte. wodran liegt den das schon wieder???
Das hatte ich doch vorher nicht.
 
fischkopf82 schrieb:
Noch ein andrers Prob. Wenn ich mich einlogge, werde ich gleich zu einem Server verbunden, obwohl ich es nicht möchte. wodran liegt den das schon wieder???
Das hatte ich doch vorher nicht.
zufällig die verknüpfung online spielen gewählt?? die is eh kappes...

zum fsaa: tja dann haste n prob ;) ne sry mehr kennsch ochne..treiber ändern/neu installen evtl noch
 
Warhead schrieb:
das mit den luxxern zoggn...da gabs doch schon nen unranked zum "üben" ich finds aber net grad prickelnd die ide...

Mei Warhead wir Treffen uns auf unserem TS Server und gehen dann zusammen auf 'Reanked Servern !! NIx unranked !!

Kannst also ruhig mal auf unserem TS vorbei schauen ! IP für den Selben findest du im Luxx-BF2- Tread


Tschuuuuuuuuuu
 
Warhead schrieb:
Nee, Irgend wie hat der Grafiktreiber rumgezickt. Und das mit der Verknüpfung, vorher konnte ich mich ohne Probleme mit der Verknüpfung das Spiel start. Naja egal, haupsache es funzt wieder.
 
fischkopf82 schrieb:
Nee, Irgend wie hat der Grafiktreiber rumgezickt. Und das mit der Verknüpfung, vorher konnte ich mich ohne Probleme mit der Verknüpfung das Spiel start. Naja egal, haupsache es funzt wieder.
daran sieht man mal wieder, dass es meist nur ne kleinigkeit ist ;)
 
Warhead schrieb:
das mit den luxxern zoggn...da gabs doch schon nen unranked zum "üben" ich finds aber net grad prickelnd die idee...

nee,is klar das das dem bf2 gott nicht würdig iss......:hmm:
 
rolf ich wollts nicht sagen :fresse:
btw wie heißt du überhaupt ingame warhead oder wie ist deine bf2id?
möcht mal wissen wie du so aufm "blattpapier" bist
 
moinsen. Bekommt man eigentlich nur Punkte, wenn man einer der besten drei Spieler ist oder auch so??
Hatte heute ne Auszeichnung bekommen, aber da wurde der Server unterbrochen, also gabs dann doch keine Medaille.

free
 
Gibt´s zum Rundenende eine maximale Punktbeschränkung? Ich hatte gerade >225 Punkte und dann kam der Schlßbildschirm und dann nur noch "There was an Error reading from the Server" und ich war wieder beim Start-Login? :hmm:
 
Pallmall schrieb:
nee,is klar das das dem bf2 gott nicht würdig iss......:hmm:
und genau dieser kindischen schwachsinn bewegt mich dazu es nicht zu tun...

Nascar schrieb:
rolf ich wollts nicht sagen :fresse:
btw wie heißt du überhaupt ingame warhead oder wie ist deine bf2id?
möcht mal wissen wie du so aufm "blattpapier" bist
<Chaoz>Schrotter / 44729683

und macht euch ruhig drüber lustig, würde zum kindischen verhalten mancher hier gut passen!:drool:

freestylercs schrieb:
Bekommt man eigentlich nur Punkte, wenn man einer der besten drei Spieler ist oder auch so??
Hatte heute ne Auszeichnung bekommen, aber da wurde der Server unterbrochen, also gabs dann doch keine Medaille.
klar bekommste auch punkte, wenn du nicht unter den ersten drei bist :rolleyes:
wenn der ranked gewesen ist, kanns bei solchen trennungen schonmal ne weile dauern, bis die pkt und so gutgeschrieben werden

Jim Clark schrieb:
Gibt´s zum Rundenende eine maximale Punktbeschränkung? Ich hatte gerade >225 Punkte und dann kam der Schlßbildschirm und dann nur noch "There was an Error reading from the Server" und ich war wieder beim Start-Login? :hmm:
dieser error kommt bei vielen servern vor und isn bug, die pkt etc werden aber trotzdem meist gutgeschrieben, dauert nur etwas...
 
Jim Clark schrieb:
Gibt´s zum Rundenende eine maximale Punktbeschränkung? Ich hatte gerade >225 Punkte und dann kam der Schlßbildschirm und dann nur noch "There was an Error reading from the Server" und ich war wieder beim Start-Login? :hmm:


joa hab ich auch scho gehabt, points werden dir aber trotzdem gutgeschrieben, jedenfalls bei mir war dat so....:drool:
 
Warhead schrieb:
und genau dieser kindischen schwachsinn bewegt mich dazu es nicht zu tun...

klar,deine meinung.meine meinung spiegelt halt nur dein auftreten hier im thread wieder,b.z.w.wie ich es empfinde.ich denke mal,ich stehe damit sogar nicht allein da.
 
@VeRschRanZt was heißt hier nix zu mekern?! BF2 is doch ein reines Online oder Lan Game wenn ich mich jetzt irre sag es mir bitte?! Was bringt mir ein reines Onlinegame das im Netz wie ne Diashow läuft weil der Netcode voll beschissen is,also ist die angestrebte Funktonalität nicht gegeben das is in etwa so als wenn Du dir ein Auto kaufst mit dem Du nit fahren kannst weil es Herstellerfehler hat da würdest DU doch auch mekern oder?! Wir alle hier im Forum werden definitiv als Betatester missbraucht und das is leider nit nur bei Software so mittlerweile leider auch bei HW die Weltwirtschaft schaufelt sich auf dauer ihr eigenes Grab!!! Aber was soll es bisher hat sich noch jedes Säugetier selbst ausgerottet!!! Zivilisation noch einen fröhlichen Untergang!!! :wink:
Bei HW & SW Herstellern muss ein ganz großes Umdenken stattfinden nichtmehr soviel Gewinn wie möglich mit so wenig Aufwand wie möglich sondern mal die KUNDSCHAFT wieder zufreiden stellen!!! Denn die Nachfrage bestimmt das Angebot und nicht umgekehrt!!! Also keine Nachfrage bzg. mangelnder Qualität= 100% Gewinnverlust für die Firmenbosse da müssten DIE mal drüber nachdenken!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@omniman
Öhm hab ich jetzt irgend was falsches gesagt? Ich wollte nur mitteilen das ich mit BF2 voll zufrieden bin und weder bei mir noch bei der Mehrzahl der mir bekannten BF2 Zocker irgendwelche Probleme bestehen.

Außerdem wenn du das schon so Philosophisch betrachten willst:
Es zwingt dich ja schließlich keiner die ach so schlechte SW oder HW zu kaufen oder? Wenn du nicht zufrieden bist mit dem Zeugs dann laß es doch einfach. Das erinnert mich irgendwie an die Leute die ständig über Windows meckern aber trotzdem nichts anderes benutzen. Kann ich nicht verstehen sowas. Also:
:maul:

Sorry ist nicht böse gemeint aber das ist meine Meinung dazu.
 
Sagt mal Mädels, ich darf jetzt die erste Waffe freischalten.
Welche von den neuen Teilen ist denn zu empfehlen?

Ne Schrotflinte brauch ich eigentlich nicht, und Scharfschütze bin ich auch nicht.
Brauche eher was, wo man präzise im Häuserkampf mit ist, und wo die Gegner nicht 10 Schuss brauchen bis sie abkratzen. Also sowas ähnliches, was die Spec Ops haben.

Ist das G36C gut? oder das G3??

free
 
freestylercs schrieb:
Sagt mal Mädels, ich darf jetzt die erste Waffe freischalten.
Welche von den neuen Teilen ist denn zu empfehlen?

Ne Schrotflinte brauch ich eigentlich nicht, und Scharfschütze bin ich auch nicht.
Brauche eher was, wo man präzise im Häuserkampf mit ist, und wo die Gegner nicht 10 Schuss brauchen bis sie abkratzen. Also sowas ähnliches, was die Spec Ops haben.

Ist das G36C gut? oder das G3??

free

das G36C ist super, macht genug schaden und ist genau.
Das g3 ist zwar stärker allerdings haste dann auch keinen Granatwerfer mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh