Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beide Waffen sind gut, also kannst irgendein von diesen nehmen.freestylercs schrieb:Sagt mal Mädels, ich darf jetzt die erste Waffe freischalten.
Welche von den neuen Teilen ist denn zu empfehlen?
Ne Schrotflinte brauch ich eigentlich nicht, und Scharfschütze bin ich auch nicht.
Brauche eher was, wo man präzise im Häuserkampf mit ist, und wo die Gegner nicht 10 Schuss brauchen bis sie abkratzen. Also sowas ähnliches, was die Spec Ops haben.
Ist das G36C gut? oder das G3??
free
durch die vielen fixes/neuerungen/änderungen wurde die version auf 1.1 getauftremag schrieb:erstmal 1.03 abwarten
wenn du wirklich son abartiger bf fan bist, dann würdeste dir auch nen sys baun mit 4x X2 und 8GB ram, hauptsache es loepptomniman schrieb:(bin mega BF Fan) und sehe halt echt nit ein dass ich mir extra wegen BF2 2GB RAM kaufen soll dass es flüssig läuft hab nämlich echt en ganz gutes Sys.
Warhead schrieb:durch die vielen fixes/neuerungen/änderungen wurde die version auf 1.1 getauft
wenn du wirklich son abartiger bf fan bist, dann würdeste dir auch nen sys baun mit 4x X2 und 8GB ram, hauptsache es loeppt
muss man dumm heißen ums zu sein?? NEIN...sieht man an dir du ******omniman schrieb:@Warhead is schon klar Du bist ja ein Studi mit 24 immernoch Dauerstudent auf Elterns kosten hauptsache nix Arbeiten haha dann hat man gut reden!!! Im wievielten Semester bist Du eigentlich im 165.
Warhead schrieb:wems spaß macht...
CorsAir schrieb:Wollt einfach nur mal meinen Ärger hier rauslassen, hab seit knapp 2 Monaten kein BF2 gezockt und irgendwie hats heute in den Fingern gezuckt mal wieder ne Runde zu zocken und was musste ich feststellen das fast 16 von 20 Spielern auf dem Server als Sanitäter rumgelaufen sind um ihre Points aufzustocken, es gab keinen Commander keinen Squad oder sonst irgendein Teambasiertes spielen naja nach 10min hatte ich die Schnauze voll und hab disconnected, hab dann auf 2 andere Server gejoined und dort war das gleiche Spiel, ich denke mir wenn es ein so teambasiertes Spiel sein soll warum macht dann jeder so ein scheiss .
Jetzt weiss ich wenigstens warum ich das Spiel 2 Monate nicht mehr gezockt habe!!!
Werde jetzt mal auf unrankend Server mich rumtreiben ich hoffe da hat man ein wenig mehr Spielspass!!!
CorsAir schrieb:Das einzig gute daran war das man fast nie gestorben ist, Sanis gabs ja überall
Ich würd gerne mal mit richtigen Squads, mit ner anständigen Taktik zoggen, mal mit normalen Spielern die nicht so hohen wert auf Points legen, hab die letzten 2 Tage insgesamt 6std gezoggt und dabei habe ich obwohl ich nicht so besonders gut spiele 180 Punkte zusammen gesammelt, ich meine die Punkte kommen ja schon fast von alleine!!
Sh!nZ0n schrieb:z.b. is ca. 10 Tage her daben wir zu 8 in einem Squad auf Maschtur City als bestes Squad 713 Point geholt und die Map gewonnen da kannst du die also ausrechen was das an Point gebracht hat pro Mann !
Sh!nZ0n schrieb:Mei wenn du gerne im Team / Squad mit netten, Beklopten Zoggen willst dann schau doch mit in den Tread hier :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=147382
Hier Zoggen einge ausm LuxxForum zusammen BF2
Wir spielen schon seit gut 3 Wochen Regelmässig zusammen !! Wir treffen uns auf unserem Clan TS Server und machen dann gemeinsam Ranked Server unsicher !
z.b. is ca. 10 Tage her daben wir zu 8 in einem Squad auf Maschtur City als bestes Squad 713 Point geholt und die Map gewonnen da kannst du die also ausrechen was das an Point gebracht hat pro Mann ! Und Fetten Fun bringt es auch noch da wir zusammen Labbern können.
Tschuuuuuuuuuuu
hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläddruesel schrieb:Kann mir gut vorstellen wie es in dieser Map ablief.
6 Mann im Black Hawk , davon 3 mit nem Rollgabelschlüssel inner Hand.... dann bekommt man den eh nicht abgeschossen.
druesel schrieb:Kann mir gut vorstellen wie es in dieser Map ablief.
6 Mann im Black Hawk , davon 3 mit nem Rollgabelschlüssel inner Hand.... dann bekommt man den eh nicht abgeschossen.
Die anderen beiden im Panzer oder sogar noch einer Commander.... da kommt fett Freude auf, besonders für MEC, die da keine Chance haben.
Vielleicht würde diese Maps ohne die sch.... Helis sogar Spaß machen.
MfG
Warhead schrieb:hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd
die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten
naja war mal am flak und hab 2 missles hinternander auf den heli geballert beide sind durch den lade raum durch geflogen und nix is passiertWarhead schrieb:hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd
die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten