[Sammelthread] Battlefield 2

bust-a-move schrieb:
Mit der hauts nach ca. 10 Schuss auch den ganzen Heli auseinander :-)

...muss ich gleich mal ausprobieren. :d
Bisher hab ich mit dem M95 immer nur die Besatzung aus dem Heli gfraggt. Schön ist auch C4 am Flaggenmast - immer wieder ein schönes Feuerwerk. Wenn man mit der Stinger umgehen kann, geht das auch ganz gut. Wege gibt es eigentlich genug - ich brauch da keinen Patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musicman schrieb:
Wo du recht hast, hast du recht! Das ist fun pur, gestern hatten wir diese Situation das der BH FLaghopping in reinkultur vollzogen hat, aber nachdem wir den BH innerhalb 5 Min 4x runtergeholt hatten war das Flaghopperteam ganz schnell vom Server verschwunden und wir haben den mit den Boardmg´s vom HMMV und Vodnik ausgeschaltet, das war jedesmal ne jubelei, einfach klasse :d
jo vodnik oder son jeepmg haun ziemlich rein :d

noch geiler: mashtuur city - ich nehm gleich am anfang als mec die umspannstation ein...flitz zum tank...steig ein....und wer glozzt mir ohne jegliche bewegung des tanks/der maus ins fadenkreuz??

---n blackhawk...:lol: so hat der sich das sicher nicht gedacht...der war ca 20m vor mir direkt in schusshöhe:bigok:
 
Warhead schrieb:
jo vodnik oder son jeepmg haun ziemlich rein :d

noch geiler: mashtuur city - ich nehm gleich am anfang als mec die umspannstation ein...flitz zum tank...steig ein....und wer glozzt mir ohne jegliche bewegung des tanks/der maus ins fadenkreuz??

---n blackhawk...:lol: so hat der sich das sicher nicht gedacht...der war ca 20m vor mir direkt in schusshöhe:bigok:

Hrhrhr, das sind die Highlights im Spiel :d
 
jo..oder mal 15 kills am stück als nahkämpfer (antitank) mit allen verfügbaren weaps :d
aba nur 4 warn mitm messer :(
 
Warhead schrieb:
hm...den bekommt man schon runter...ich finds dann grad witzig das teil runterzuprügeln...ganz böse methode: mitm panzer schießen, aussteigen und als antitank dem noch ne missile mitgeben, während der tank nachläd ;)

die sind dann meist schneller unten als die ihren schraubenschlüssel benutzen konnten :)


wie bekommst du hin, dass die Rakete des Antitanks dem Heli hinterherfliegt?
Sind die Teile überhaupt "suchend"?

edit: die 2. Waffe gibts erst ab 10000P. oder??

free
 
Zuletzt bearbeitet:
freestylercs schrieb:
wie bekommst du hin, dass die Rakete des Antitanks dem Heli hinterherfliegt?
Sind die Teile überhaupt "suchend"?

edit: die 2. Waffe gibts erst ab 10000P. oder??

free
Nein, das sind Lenkraketen.

Und ab 10.500 Punkten ist man Corporal, da gibts die zweite Waffe. ;)
 
bust-a-move schrieb:
Soweit ich weiß kannst du mit dem G3 garnicht durch die Scheiben schießen.

Die einzigste Waffe die das kann ist die M95, also die freischaltbar für den Sniper.
Mit der hauts nach ca. 10 Schuss auch den ganzen Heli auseinander :-)
aber als ich n paar kugeln richtung cockpit machte stürtze der heli ab und da stand das ich die 2 insassen die drin waren beseitigte
 
Night<eye> schrieb:
aber als ich n paar kugeln richtung cockpit machte stürtze der heli ab und da stand das ich die 2 insassen die drin waren beseitigte
sicher durch dummheit despiloten und dann ist auch der kill nich verwunderlich...sollte man nicht glauben wieviele helis man abschiessen kann mit ner pistole...hauptsache man ist der letzte der draufgeschossen hat..wenn die dann crashen bekommt man selber die kills...

freestylercs schrieb:
wie bekommst du hin, dass die Rakete des Antitanks dem Heli hinterherfliegt?
Sind die Teile überhaupt "suchend"?
warum soll die hinterherfliegen? vorhalte und fertich...
m_tree schrieb:
Nein, das sind Lenkraketen.
beim antitank jaja :rolleyes:
wer lesen kann...
 
achso danke @ warhead wusste ich noch nicht,
@ Masu echt heftig das man so viele kills brauch um die 2te waffe zu erhalten.
welche waffen hast du bis jetzt ?
ich bin eigentlich total zufrieden mit der G3 (sturmtrupp) aber mir geht immer so schnell die munition aus und jeh nach server kannste X mal auf brauche munition gehen und neben dir steht n versorger und den juckts nicht... regt mich immer voll auf daher werde ich als nächstes wohl den versorger Upgraden :bigok:
sagt mal bin ich bei BF2 mit ner 6600 besser dran als mit ner FX5800 ? brauche dringen rat bitte mal eben auf mein thread plz
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=159400
 
Ich kann heute in 30min endlich wieder BF2 zoggn (da fängt bei meinem Tarif wieder ein neuer Monat an und ich hab wieder 10gig frei) :bigok:

Mal wieder paar Punkte sammeln...will die 2. Waffe ham
 
naja ab 10500 bekommste ja die neue waffe,
welche haste den zz und welche schalteste noch frei ?
 
ich weiß dass ich 10500 Punkte brauche :rolleyes:

Hab mir dummerweise die Sani Waffe freigeschaltet :(
Die nächste wird denk ich mal G36C (oder G3)
 
ich sag dir wenn du die G3 hast ( habe ich )
wirste auf nem server ohne gescheite team mitglieder ständig probleme haben da du immer Munitions mangel haben wirst
hat 20 schuss pro magazin und die sind schnell wech..
das teil hat nur 4 magazine und die granaten lassen sich dammit auch nicht ballern..
die waffe würde spass machen wenn jemand dir mal n ammo pack gibt sobald du nur noch 2 oder 1 magazin,e hast...
muss zum schluss immer die pistole nehmen...
mein kumpel hat die sniper und will die sani waffe freischalten. ist die nicht so gut ?
ich denke ich schalte als nächstes die vom versorgungs typen frei weil ich die schnaze voll hab vom ewigen munitions mangel mit G3...
 
@nighteye
wenn du ranked zockst und kein ego-zocker bist bzw. net nur inner defensive (alleine) zockst, geht dir auch net die munition aus. außerdem ist natürlich wichtig, dass du sparsam mit der Muni bist. Mit der G3 reichen 2-3 gezielte Schüsse locker um Jemanden vollständig zu killen, man muss halt nur treffsicher sein. Und auf große Entfernungen sollte man sowieso immer nur einen Schuss abgeben, und immer wieder neu anpeilen, da man auf große Entfernungen wirklich Munition verschwenden kann. Sagen wir mal man braucht 5 Schuss pro Kill (das is durchaus realistisch), somit könntest du mit 4*20 Schuss 16 Kills allein mit der G3 machen. Und wenn du das durchgängig schaffst - mit nem Team das dir keine Munition gibt und demnach auch schlechte / wenig Medics unterwegs sind - bist du schon gut. :shot:

außerdem sollte man immermal gucken wieviel Schuss noch im aktuellen Magazin ist und es ggf. durch ein volles austauschen, und zwar dann, wenn man grad keine Beschäftigung hat. das ist ne Lebensabsicherung, wenn ein Feind auftaucht. Ich muss immer lachen wenn irgednwelche Freaks jammern, dass mitten im Gefecht das Magazin alle war. :lol:

ich hab nämlich auch die G3 und mir geht nie bis selten die muni aus. und das liegt net daran, dass ich ständig gekillt werde, sondern dass ich einfach sparsam bin bzw. es versuche zu sein. und na ja, mehr als 10 kills ohne death schaff ich selten zu fuß (also mit G3 einsatz) ohne death an der stange. ich glaub meinen rekord hab ich mal auf SaK mit 14 kills @support aufgestellt. weiß auch net wie ich das gemacht hab, aber ich glaub in meinem team waren viele leute mit skill und im anderen überhaupt keine. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach da bin ich doch froh das ich so sozial bin und dauer supporter bin ;)
Supporter ist eigentlich recht geil weil wenn 21381ß2 Medics auf der Map sind Muni braucht immer einer hrhrhr

jaaaaa bald hab ich 25k points
 
bis ich lance corporal war, hab ich auch nur als support gespielt. komischerweise hatte ich da zu anfangs ne bessere fragrate als mit assault (ohne G3). aber sowieso hab ich bis zum lance corporal oder so bis 1,5k marke nur scheisse gemacht. danach hab ich angefangen alles etwas aufzubessern ..

hab aber schon über ne woche net gespielt .. irgendwie fehlt mir die zeit, evtl. auch lust. :rolleyes:
 
Aber Special Forces rockt irgendwie auch. Aber bei den Standardwaffen mach ich irgendiw emehr Kills wenn ich auf Einzelschuss schalte.
Auch im relativen Nahkampf... Ist einfach präziser.
 
Kann mir einer den Sinn von Purple Heart Medalie erklären???

medalie.jpg


Muss ich da genau 5 Kills und 20 Deaths haben? Ist ja voll sinnlos die Medalie :fresse:

@Nascar hast Du die extra "erspielt" oder hat sich das so bei Dir ergeben?
 
m_tree schrieb:
he? ich kann lesen .. und auch schreiben: die raketen des anti tanks lassen sich lenken. was is daran bidde falsch?
ja aber nicht wie ne "lenkrakete" da versteh ich ne automatisch lenkende drunter...

außerdem brauchste das eh selten...

SANY schrieb:
Kann mir einer den Sinn von Purple Heart Medalie erklären???
Muss ich da genau 5 Kills und 20 Deaths haben? Ist ja voll sinnlos die Medalie :fresse:
so ziemlich,bei dem verhältnis halt...aber nicht drunter ;) also nicht bei 1 / 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
ja aber nicht wie ne "lenkrakete" da versteh ich ne automatisch lenkende drunter...
Nachdemman die Rakete abfeuert, wird das "Fadenkreuz" rot und man kann sie lenken .. automatische Lenkraketen gibts nicht, das können höchstens wärmesuchende Raketen sein. ;)
 
m_tree schrieb:
Nachdemman die Rakete abfeuert, ..

automatische Lenkraketen gibts nicht, das können höchstens wärmesuchende Raketen sein. ;)
1. weiß ich doch, ich sag aber trotzdem, dass man das nicht oft braucht...
2. muss nicht sein...
 
Der AT hat drahtgelenkte TOWs. Das ist schon realistisch gehalten.
Abfeuern und dem Ziel weiter folgen (bißchen vorhalten ist trotzdem gut).
Wichtig natürlich: linke Maustaste halten solange man nachlenkt!

Kommt halt drauf an was man unter "automatisch" versteht.
Automatisch könnte man im Prinzip alle "Fire and Forget" Waffen bezeichnen. Also abdrücken und vergessen.
Das sind zum Beispiel die obengenannten wärmesuchenden sein. Oder aber laser, photo, oder radargelenkte Raketen.
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
@nighteye
wenn du ranked zockst und kein ego-zocker bist bzw. net nur inner defensive (alleine) zockst, geht dir auch net die munition aus. außerdem ist natürlich wichtig, dass du sparsam mit der Muni bist. Mit der G3 reichen 2-3 gezielte Schüsse locker um Jemanden vollständig zu killen, man muss halt nur treffsicher sein. Und auf große Entfernungen sollte man sowieso immer nur einen Schuss abgeben, und immer wieder neu anpeilen, da man auf große Entfernungen wirklich Munition verschwenden kann. Sagen wir mal man braucht 5 Schuss pro Kill (das is durchaus realistisch), somit könntest du mit 4*20 Schuss 16 Kills allein mit der G3 machen. Und wenn du das durchgängig schaffst - mit nem Team das dir keine Munition gibt und demnach auch schlechte / wenig Medics unterwegs sind - bist du schon gut. :shot:

außerdem sollte man immermal gucken wieviel Schuss noch im aktuellen Magazin ist und es ggf. durch ein volles austauschen, und zwar dann, wenn man grad keine Beschäftigung hat. das ist ne Lebensabsicherung, wenn ein Feind auftaucht. Ich muss immer lachen wenn irgednwelche Freaks jammern, dass mitten im Gefecht das Magazin alle war. :lol:

ich hab nämlich auch die G3 und mir geht nie bis selten die muni aus. und das liegt net daran, dass ich ständig gekillt werde, sondern dass ich einfach sparsam bin bzw. es versuche zu sein. und na ja, mehr als 10 kills ohne death schaff ich selten zu fuß (also mit G3 einsatz) ohne death an der stange. ich glaub meinen rekord hab ich mal auf SaK mit 14 kills @support aufgestellt. weiß auch net wie ich das gemacht hab, aber ich glaub in meinem team waren viele leute mit skill und im anderen überhaupt keine. ^^

also wenn ich mit der G3 so präzise umgehen würde wie du schreibst ist das kein wunder das du so oft stirbst :d
die gegner haben mit ner ak oder m6 kein muni mangel und ballern wie verrückt auf mich präzise geht nur wenn der feind dich noch nicht sieht und das ist jeh nach map nicht einfach, überlebe immer sehr lang weil immer soviel sanis rumlaufen und ich mich heile, auch ne sache weshalb immer munituin fehlt.
gibt runden mit 300 tickets da sterb ich höchstens 6 mal und komm immer noch an meine 50 punkte

ps: bin n alter BF vietnamm u. BF 1942 u. desert combat veteran daher bin ich so gut in BF2
hab dir damals flugzeuge mit dem panzer runter geholt :)
aber die jetzigen düsen jäger sind was zu schnell für den panzer schuss.

edit: @ masu was sagste dazu ? http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=159400
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ich habe hier seit ein paar Tagen 2 "verbugte" Stellen in meinem Spiel.

Einmal in Kubra Damm, wenn man aus Richtung MEC-Flugplatz zum Damm hochfährt und einmal bei Dragon Valley auf der kleinen Insel im Fluss mit der Flakstellung auf dem Hügel(chen).
Dort habe ich jetzt IMMER 2x einen Freeze inkl. 2x komplett schwarz werdenden Monitor.
Die Aktion dauert insgesamt ca. 30 Sekunden, dann kann ich normal weiterspielen.
Mein Spiel läuft ansonsten absolut flüssig und ich habe KEINERLEI Probleme.
Frage mich jetzt nur was das mit diesen beiden Stellen auf sich hat und ob da evtl. sonst noch jemand Probleme hat.

Wie schon gesagt, dieses Problem tritt bei mir jetzt JEDESMAL auf.

MfG
 
SANY schrieb:
Kann mir einer den Sinn von Purple Heart Medalie erklären???

medalie.jpg


Muss ich da genau 5 Kills und 20 Deaths haben? Ist ja voll sinnlos die Medalie :fresse:

@Nascar hast Du die extra "erspielt" oder hat sich das so bei Dir ergeben?

ich hab mir die damals aus langerweile erspielt.
Die Purple Heart Medallie wird in America soweit ich weiß geschädigten bzw verletzten Soldaten verliehen. kA obs stimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh