[Sammelthread] Battlefield 2

Nascar schrieb:
ich hab mir die damals aus langerweile erspielt.
Die Purple Heart Medallie wird in America soweit ich weiß geschädigten bzw verletzten Soldaten verliehen. kA obs stimmt
soweit richtig; wenn du in nem kriegsgebiet ein bein oä verlierst bekommst das purple heart :fresse: ist soweit mir mal erklärt wurde ne tapferkeits medallie nur halt ja nicht für besondere kampfauszeichnung, sonder wer unter einsatz seines lebens jemanden gerettet hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LeTHaL schrieb:
soweit mir mal erklärt wurde ne tapferkeits medallie nur halt ja nicht für besondere kampfauszeichnung, sonder wer unter einsatz seines lebens jemanden gerettet hat.
kappes...

siehe wikipedia:

Das Purple Heart (engl.: "Lila Herz") ist eine Kriegsversehrtenauszeichnung der US-Streitkräfte und gleichzeitig die weltweit älteste heute noch verwendete Kriegsdekoration. Es wird an Soldaten verliehen, die im Kampf durch gegnerische Kräfte verwundet wurden, ebenso an den nächsten Angehörigen gefallener Soldaten.

Ursprünglich von George Washington zur Ehrung von Soldaten in Zeiten finanzieller Not gestiftet, geriet das Purple Heart für fast 150 Jahre in Vergessenheit. Erst 1932 wurde es anlässlich des zweihundertsten Geburtstages Washingtons durch das US-Kriegsministerium wiederbelebt.

Für die heutige Gestaltung des Purple Heart zeichnet die US-amerikanische Heraldikerin Elizabeth Will verantwortlich. Gefertigt wurde das erste Exemplar am größten amerikanischen Münzinstitut, dem United States Mint in Philadelphia, von John R. Sinnock.

Das Purple Heart besteht aus einem am Rand vergoldeten, violetten Metallherz, das die Büste George Washingtons zeigt und an einem violetten Ordensband, verbunden durch den Wappenschild des Familienwappens von George Washington (verliehen 1412 vom englischen König an Sir William of Wessyngton), befestigt ist.
100px-PurHrt.jpg
 
auf den ersten horcher hört sich ja purple heart wie die ehren medallie für schwule soldaten an :d
 
Night<eye> schrieb:
also wenn ich mit der G3 so präzise umgehen würde wie du schreibst ist das kein wunder das du so oft stirbst :d
hab ich jehmals bahauptet, dass ich oft im nahkampf sterbe?

nighteye schrieb:
die gegner haben mit ner ak oder m6 kein muni mangel und ballern wie verrückt auf mich präzise geht nur wenn der feind dich noch nicht sieht
lol, wers net kapiert, der kapierts halt net ^^ .. mit der G3 bist du viel besser als mit irgendwelchen normalen AKs dran, da sie ne sehr hohe durchschlagskraft hat und gleichzeitig sehr präzise ist. wenn du die gegner net früh genug siehst und nicht mehr zielen kannst, wenn du unter beschuss bist, kann dir auch keiner helfen. da musste einfach üben .. ich empfehle SaK zum nahkampfüben. ;)

nighteye schrieb:
und das ist jeh nach map nicht einfach, überlebe immer sehr lang weil immer soviel sanis rumlaufen und ich mich heile, auch ne sache weshalb immer munituin fehlt.
ehm, wie willst du dich bitte selbst heilen, wenn du mit der G3 rumläufst?

nighteye schrieb:
gibt runden mit 300 tickets da sterb ich höchstens 6 mal und komm immer noch an meine 50 punkte
lol, 50 punkte bei 300 tickets? net sehr viel ..

nighteye schrieb:
ps: bin n alter BF vietnamm u. BF 1942 u. desert combat veteran daher bin ich so gut in BF2
hab dir damals flugzeuge mit dem panzer runter geholt :)
aber die jetzigen düsen jäger sind was zu schnell für den panzer schuss.
ahja, du bist also GUT @BF2 .. > 1. selbstlob stinkt, 2. beweise? .. übrigens hab ich noch nie BF42 oder BFV gespielt, ebenso nie richtig CS. ich hab also wenig MP erfahrung und bin trotzdem nicht schlecht @BF2.

nighteye schrieb:
1. musst du nicht jeden damit nerven, 2. gibts ICQ oder PMs und 3. existiert masu nicht mehr, nenn mich m_tree oder mit meinem richtigen namen!
 
m_tree schrieb:
1. musst du nicht jeden damit nerven, 2. gibts ICQ oder PMs und 3. existiert masu nicht mehr, nenn mich m_tree oder mit meinem richtigen namen!
1. :d
2. :bigok:
3. richtige namen im forum würd ich vermeiden..da steht n nick und basta!
 
Warhead schrieb:
kappes...

siehe wikipedia:
...
jaja bla du gehst mir ziemlich auf die nerven mit solchen äußerungen. <-- zum thema kappes :grrr:

zum purple heart
ich brauchte kein wikipedia konsultieren, denn einer der us marine corps der in deutschland stationiert war hat es mir mal erklärt durch welche 'leistungen' du das purple heart bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet:
LeTHaL schrieb:
jaja bla du gehst mir ziemlich auf die nerven mit solchen äußerungen. <-- zum thema kappes :grrr:

zum purple heart
ich brauchte kein wikipedia konsultieren, denn einer der us marine corps der in deutschland stationiert war hat es mir mal erklärt durch welche 'leistungen' du das purple heart bekommst.
sachma dreh doch nicht gleich durch...ich poste die wahrheit und was machst du?? mich blöd an...na danke!:hmm:

ich post wenigstens nicht irgendwas gehörtes, sondern tatsachen.. irren ist menschlich...denk mal drüber nach...

und wenndes nich glauben willst dann lies einfach:

http://www.americal.org/awards/ph.htm
:rolleyes:
 
es hat nichts mit glauben oder so zu tuen, oder das ich unbedingt im recht sein will/muss, es geht mir um die art wie du hier teilweise postest das hat eine beleidigende und wie ich auch finde zu weilen etwas agressive fußnote
 
LeTHaL schrieb:
es hat nichts mit glauben oder so zu tuen, oder das ich unbedingt im recht sein will/muss, es geht mir um die art wie du hier teilweise postest das hat eine beleidigende und wie ich auch finde zu weilen etwas agressive fußnote
das ik n bissl aggressiv rüberkomm, ist mir bekannt...wer mich kennt, weiß wie er das aufzunehmen hat...:rolleyes:

ist doch nix böse gemeint:coolblue:
 
ja da isses doch wer dich kennt ;) ich kenn dich doch eigentlich garnet les hier ja nur deine posts. jetzt hascht ja geschrieben wie es is und ich werd es in zukunft nichtmehr so eng sehen :d

schwamm drüba :coolblue:
 
man muss eben auch mal n bissl befehlston draufhaben, sonst macht ja auch im bf2 keiner das was man ihnen sagt...einmal richtig zusammengestaucht und entweder klappts dann oder die gehn freiwillig ;)

btw dein "thats me" link funzt nich :zungerausstreck:
 
jetzt wo du es sagst den wollte ich schon lange ma ändern werd ich des doch mal eben machen :d

edit; gefixt tut wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nascar schrieb:
ich hab mir die damals aus langerweile erspielt.
Die Purple Heart Medallie wird in America soweit ich weiß geschädigten bzw verletzten Soldaten verliehen. kA obs stimmt
Hatte gestern wieder mal eine total beschiessene Runde (kommt bei mir häufiger vor :fresse: ) und da dachte ich mir: "Naja wenigstens erspiele ich jetzt diese Purple Heart Medalie" :fresse:
Toll jetzt hab ich die...musste dafür am ende 3 mal absichtlich sterben :rolleyes:

So ab jetzt spiele ich nicht extra um Auszeichnungen (hab ja schon genug :fresse: )
 
lol, kennst ja meine meinung .. das sinnloseste was man machen kann. spiel doch einfach weils spaß macht und wie du am besten dein team unterstützt um das match zu gewinnen. und net einen auf ego zocker machen und für medaillen und abzeichen zocken .. würd lieber mal dafür sorgen deine stats bissl aufzubessern. ^^

und ich glaub man braucht net stolz drauf sein, wenn man in nem match ne fragrate von 0,25 hat. :lol:
 
m_tree schrieb:
lol, kennst ja meine meinung .. das sinnloseste was man machen kann. spiel doch einfach weils spaß macht und wie du am besten dein team unterstützt um das match zu gewinnen. und net einen auf ego zocker machen und für medaillen und abzeichen zocken .. würd lieber mal dafür sorgen deine stats bissl aufzubessern. ^^

und ich glaub man braucht net stolz drauf sein, wenn man in nem match ne fragrate von 0,25 hat. :lol:
Hab ich gesagt dass ich stolz drauf bin??^^

Ich sehe das als kleine Motivation und ein Ziel für die Runde (z.B. eben 10 Kills in einer Runde als Sani/Spec Ops/...)

Und wegen Teamplay....ich versuch schon immer als Teamplayer zu spielen, nicht wie Du nur auf Fragjagd und immer als Lone Wolf.
Ich bin meistens in einem Squad oder Squadleader und entweder gebe ich dann befehle oder befolge eben diese und bin dabei weniger nur auf Frags aus und auf "meine Statistik verbessern"

PS: meine Statistik ist mir relativ egal...ich spiele einfach aus Spaß und dabei sind solche Abzeichen eine willkommene kleine Freude ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
m_tree schrieb:
lol, kennst ja meine meinung .. das sinnloseste was man machen kann. spiel doch einfach weils spaß macht und wie du am besten dein team unterstützt um das match zu gewinnen. und net einen auf ego zocker machen und für medaillen und abzeichen zocken .. würd lieber mal dafür sorgen deine stats bissl aufzubessern. ^^

und ich glaub man braucht net stolz drauf sein, wenn man in nem match ne fragrate von 0,25 hat. :lol:
richtisch! 0,25 geht ja noch...hab da schon viel schlimmer gesehen..aber gottseidank nicht bei mir :d

aber wenn man am ende der runde dann solche lustichen ergebnisse ala...1-2 kills und ca 15-20deaths...ist immer wieder witzig ^^
 
Juhu...ich hab es mir gerade eben gekauft. :d Wer hat Bock ne Runde zu zocken? Meldet Euch im ICQ:

149381721
 
ich war nie nur auf fragjagd, das stimmt so net. nur als assault kann man net viel anderes machen als killen, flaggen einnehmen und sonst halt hilfestellungen geben und sowas. lone wolf bin ich eigentlich nur, weil ich immer zu faul bin in ein squad einzusteigen. wer weiß wie der leader da is und wie gut die anderen leute sind .. auch als lon wolf kann man gutes teamplay machen.

@warhead
weniger als 0,25? urgh, das is aber echt mies .. mein schlechtestes war vielleicht mal 0,5 oder so.
 
Ich hab ja die ganze Zeit die Demo und vorher 3 Jahre lang Bf9142 gespielt...und in Squads/Teams spielen macht deutlich mehr Spaß als alleine durch die Map zu rennen. ;)
 
Madz schrieb:
Ich hab ja die ganze Zeit die Demo und vorher 3 Jahre lang Bf9142 gespielt...und in Squads/Teams spielen macht deutlich mehr Spaß als alleine durch die Map zu rennen. ;)
:bigok: finde ich auch, besonders als Squadleader mit einem guten Squad und Commander...das macht am meisten Spaß :drool:

@warhead
gibt es wirklich Leute die eine K/D Rate von weniger als 0,25 haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen...ich dachte ich bin mit meinen 0,75 schon sehr mies :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Madz schrieb:
Ich hab ja die ganze Zeit die Demo und vorher 3 Jahre lang Bf9142 gespielt...und in Squads/Teams spielen macht deutlich mehr Spaß als alleine durch die Map zu rennen. ;)


joa dem kann ich nur beipflichten!:bigok:

ok, ich hab manchmal auch Lust einfach alleine rumzulaufen und abzuschlachten :haha: aber meistens mach ich doch schon teamplay im squad....:drool:

--KillStat-- joa, als ich vor 2 Monaten oder 1 1/2 angefangen hab, hab ich glaub ich 0,80 oder so am Anfang gehabt, jetzt glaub ich bin ich bei 1,2 oder so, ....musste ja erstmal meine ganzen Stats. aufbessern *grins*

---0,25KillStat-- joa, so leutz hab ich schon gesehen, heute mal wieder ne 1std. gezockt, da war ich, ich, der wirklich nit der beste is und erst lance coporal, aufm 1sten Platz :haha: :rolleyes: und alle nach mir hatten 0:10 oder 0:8 oder die guten 1:7.....:rolleyes: :angel: :fresse:

und mit so nem Squad zu gewinnen is schwer, aber ich habs zumindest versucht, sie wenigstens mal die geg. Flag sehen zu lassen +grins+
 
Was is Leute? Einer Lust mnit mit zu zocken? Ich brauch ne vernünftiges Squad. :) Was BF angeht bin ich nämlich ehrgeizig, ich will unbedingt wieder so gut werden wie in BF 1942.
Da hab ich nämlich in der ESL in den TOP 10 gespielt. :)
 
m_tree schrieb:
@warhead
weniger als 0,25? urgh, das is aber echt mies .. mein schlechtestes war vielleicht mal 0,5 oder so.
wie gesgat ich wars nicht, aber solche leute sieht man schonmal ab unzu...wenn man zoggn würd :rolleyes:
SANY schrieb:
@warhead
gibt es wirklich Leute die eine K/D Rate von weniger als 0,25 haben? Kann ich mir fast nicht vorstellen...ich dachte ich bin mit meinen 0,75 schon sehr mies :fresse:
war ja auch nur beim ende mancher runden...nicht als gesamt :drool:
 
jeder der das Purple Heart schon hat, hatte dann schon mal eine K/D von 0,2 in einer Runde,
gehör leider auch dazu :(
 
muss nit sein ;) ich hab mich in einer runde richtig gehn lassen also 5:20 und zum ende bin ich dann doch noch mit 1,1 rausgegangen ;)
 
ich habs purple heart auch sogar 2mal verliehen bekommen :fresse: es gibt einfach runden bzw server da spawnst und wirst direkt gekillt von irgend nem *denkt euch ein paar flüche* sniper oÄ vorallem wenn die mec einen auf strike at karkant so belagern aber was soll man machen. irgendwann bekommt man diese affen gefragt und thema durch :d
ich glaub sogar das das purple heart meine erste medallie bzw erste auszeichnung war :angel:
 
geht mal in den Infclan Ts IP62.75.220.224, sind schon einige Luxxer da
 
Welche Einstellungen sind denn sinnvoll damit BF2 anständig und in guter Quali über den Bildschirm flimmert ? Habe letzte woche 2 von meinen 4 Ramriegeln verkauft, demnach habe ich nur noch 1GB RAM. Mit 2GB (4*512MB) war es kein Problem alles @High und noch AA/AF zuzuschalten, aber mit 1GB hört die HDD-LED nicht mehr auf zu leuchten und ruckelt extrem da das Spiel elend viel swappen muss...
 
Alfamat schrieb:
Welche Einstellungen sind denn sinnvoll damit BF2 anständig und in guter Quali über den Bildschirm flimmert ? Habe letzte woche 2 von meinen 4 Ramriegeln verkauft, demnach habe ich nur noch 1GB RAM. Mit 2GB (4*512MB) war es kein Problem alles @High und noch AA/AF zuzuschalten, aber mit 1GB hört die HDD-LED nicht mehr auf zu leuchten und ruckelt extrem da das Spiel elend viel swappen muss...
1024*768, 2-3 effekte auf medium, alles andere auf high .. da musste bissl rumtesten. AA kannste aber ruhig anmachen, sichtweite auch auf 100%.

aber mehr als 1024er auflösung kannste mit 1GB leider net fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh