Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich hab net wirklich bock dazu...Oo die bugs nerven einfach nur noch und der patch lässt auf sich wartenm_tree schrieb:jo, hasts erfasst .. hab schon ehwig net BF2 mehr gezockt. irgendwie komm net so richtig dazu ..
LeTHaL schrieb:hm ich hab 1280*960 max details fsaa4 und af4 und läuft wenn die laderuckler am anfang ausgestanden sind ruckelfrei.
mit 1gb ram, AMD64 3800+ und GF6 6800GT
die ruckler hören nach ca 30sekunden auf und dann läuft es flüssig. und ich hab kein raid0 mehr * eine hdd is hin*Alfamat schrieb:Also ich hatte mit 2GB alles auf HIGH, Sichtweite 100% und 4xAA @1280*960...mit 1GB ist das unspielbar, die Ruckler hören nicht auf ! Raid 0 habe ich auch, nützt aber dafür rein gar nichts.
LeTHaL schrieb:die ruckler hören nach ca 30sekunden auf und dann läuft es flüssig. und ich hab kein raid0 mehr * eine hdd is hin*
bei mir funzt es wirklich. allerdings hab ich noch kein solospiel so gestartet ich zock nur im inet. und wie auch gesagt am anfang muss ich erstmal 30sekunden oder so doof rumstehen bevor ich mich bewegen kann wenn die 30sekunden aber rum sind fluppt das wunderbar.Alfamat schrieb:Werde ich nachher mal probieren...
Habe letztens nach dem Verkauf des RAMS nur mal kurz eine Einzelspieler-Map geladen und musste fast wegrennen als ich diese Ruckler sah. Echt zum K.....
LeTHaL schrieb:bei mir funzt es wirklich. allerdings hab ich noch kein solospiel so gestartet ich zock nur im inet. und wie auch gesagt am anfang muss ich erstmal 30sekunden oder so doof rumstehen bevor ich mich bewegen kann wenn die 30sekunden aber rum sind fluppt das wunderbar.
clanmate hat amd xp3000+ und ati9800PRO der zock 1024*768 max details und 4fsaa *ka ob auch af* und hat auch keine probleme das flüßig zu zocken und er hat sogar nur 512mb ram
Alfamat schrieb:Habe das soeben mal getestet...Fazit: UNSPILEBAR
Habe mal eine Minute gewartet bis es schin die HDD-LED macht kurz Pause...aber das hört nie auf. Sicher, es wird immer weniger...aber das ist für mich keine richtige Lösung...ich test mal weiter...
...
ironie an ironie ausFürchterlich schrieb:...und Fahnen erobern halte ich nicht viel.
LeTHaL schrieb:wie gesagt bei mir tuts und ich find es ruckelfrei wobei das ist ja ein subjektives empfinden wurd ja im graka forenteil mal drüber geredet der eine findet 30fps absolut flüßig der andere braucht mindestens 50fps und mehr
evtl bremst ja die 6800 LE ...ist doch ne ganz andere sache als ne 6800gtAlfamat schrieb:Das ist für mich leider unspielbar...zumal mein Sys ja auch nicht gerade das langsamste ist...da bin ich andere Sachen gewohnt...Mein Sytem ist sogar noch etwas schneller als Deins...darum verstehe ich das nicht..
Alfamat schrieb:Habe das soeben mal getestet...Fazit: UNSPILEBAR
Habe mal eine Minute gewartet bis es schin die HDD-LED macht kurz Pause...aber das hört nie auf. Sicher, es wird immer weniger...aber das ist für mich keine richtige Lösung...ich test mal weiter...
@Fürchterlich
Keine Kunst mit 2GB, ging bei mir auch ohne zu mucken...
LeTHaL schrieb:ich auch nicht alfamat. für mich ist es flüßig. doom3 oder hl² laufen bei mir auf 1280*1024 max details und flüßig *ok hl² ka das spiel verreckt nach 10mins zocken deswegen auch nichmehr gespielt* aber sosnt alle games 1280*1024 max details etc und bf2 is das einzigste was da zicken macht zumindest am anfang
zb der stark unterlege grakaram?Alfamat schrieb:@Warhead
Was genau soll denn da bei meiner 6800LE bremsen ?
Warhead schrieb:zb der stark unterlege grakaram?