[Sammelthread] Battlefield 2

1280x1024 alles high ohne 4xaa harkt es aber stelle ich im treiber 4xaa und 8xaf läuft es mit kleinen rucklern am start vom Level einwandfrei.
verück muss meinen ram los werden mir 2 gb holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfamat schrieb:
Diese Auflösung kann ich gar nicht auswählen...
auswählen nicht, aber einstellen kann mans...google hilft!

daywalker1982 schrieb:
1280x1024 alles high ohne 4xaa harkt es aber stelle ich im treiber 4xaa und 8xaf läuft es mit kleinen rucklern am start vom Level einwandfrei.
verück muss meinen ram los werden mir 2 gb holen
kannst du auch mal bitte versuchen vernünftig zu schreiben, incl satzzeichen? das würde zum verständnis wahnsinng beitragen...:rolleyes:

ja sowas ist doch immer wieder toll.. oder mitm flugzeug nen boot zu knacken was NICHT auf der karte angezeigt wurde und dann 5 teamkills....

aber dann erleichtern solch dinge wie mit der ari nen nest zu knacken also ca 10 kills ;)

gibt es einen Cheat/hack womit Gegner einen blauen Schriftzug haben, bin jetzt schon ein paar mal von solchen umgebracht worden weil sie von weiten halt blau sind, die tragen aber noch die gegnerischen Uniformen
oder ist es ein Bug

ausserdem war letzt auch einer von unserem Team Rot, hab ihn umgebracht und hab gleich mal -8 Pkt bekommen :(

Wieviel Punkte brauch ich zum Lance Corparal?

ich glaub 1000 und für Coparal 10500
edit 1000pkt hab nochmal nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Mister baum ;)
< ehm, wie willst du dich bitte selbst heilen, wenn du mit der G3 rumläufst?
lol, 50 punkte bei 300 tickets? net sehr viel ..
>

musst bedenken das ich nicht sehr oft sterbe dafür ist das viel,
gibt ja spieler die sterben über 20 mal

und ich heile mich in dem ich die medi pacs der sanis auf sammel.
aber du scheinst wohl n pro zu sein dann bin ich wohl nicht so gut wie ich dachte.
gehörst sicher zu der art spieler die immer 85 punkte machen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
aber du scheinst wohl n pro zu sein dann bin ich wohl nicht so gut wie ich dachte.

Machst Du etwa keine 85 Punkte die Runde:lol:
Nene, das wichtigste is der Spass. Sportlicher Ehrgeiz ist ja ok, aber man muss es nicht übertreiben:coolblue:

Ich kann mich einfach nicht auf nen server connecten. Wie lange dauert es, bis ea den fehler behebt?

Nein, ich mach nicht immer 85 Punkte .. allerdings prahl ich mit meinem schlechten Ergebnis dann auch wenigstens net so rum. Und so nen Müll wie du erzähl ich auch net.

Night<eye> schrieb:
Zitat von Mister baum ;)
< ehm, wie willst du dich bitte selbst heilen, wenn du mit der G3 rumläufst?
lol, 50 punkte bei 300 tickets? net sehr viel ..
>

musst bedenken das ich nicht sehr oft sterbe dafür ist das viel,
gibt ja spieler die sterben über 20 mal

ich will ja keinen streit anzetteln aber bei 300tickets geh ich schon auf über hundert punkte wenn ich normal spiele.

Seit ich meinen Corporal hab, leg ich mich auch mal eine Runde aus Jux als Sniper hin - man kann zwar keine Punkterekorde brechen aber Spaß macht es trotzdem. :bigok:
Besonders auf der Karte mit der TV Station hab ich auch gern mal ein K/D-Verhältnis von 18:1. :coolblue:
Wer Punkte scheffeln will, sollte bis zum Patch noch so viele BH-Runden wie möglich schaffen. ;)

nein aber der blackhawk wird schwächer gemacht ;) und dann lohnt es nimma mit dem ding zu fliegen weil man sehr schnell down ist

Ab wieviel Punnkten kann ich die erste Waffe freischalten?

wenn man nicht gerade antitank is is das schon etwas kniffliger ;), doch selbst als antitank 2 der 'raketen' und das ding is immernoch am fliegen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh