dann aber nochmal kräftig mitm panzer druff oder selbst nen vodnikmg oder sowas reicht da schon aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man müsste schon wissen welche einstellungen du fährst. außerdem is es logisch, dass im taskmanager weniger angezeigt wird. in dem zeitpunkt, wo du zu windoof zurückkehrst, wird schön ausgelagert.dono1512 schrieb:HI, wie viel ram benutzt bf2 bei euch? ich hab 2gb und bf2 benutzt nur 660mb
n bmp bekommste damit platt ja...n normalen panzer glaub ich kaum...ds17 schrieb:ist die Gatling vom bh "panzerbrechend", denn die Schadensanzeige von dem MTW ging ganz schön schnell runter
n normaler jeep tuts da oft auchLeTHaL schrieb:müsste dann nur auch grad zur verfügung sein
dono1512 schrieb:Ich versteh eins nicht, wenn ich mit 2gb ram spiele ruckelt bf2 und mit 1 gb läuft es rund! bei gleichen einstellungen! hab einen amd64 und ne 6800le 12/6! hoffe der neue patch hilft!
doch nur zumindest wenn mal einer da is aber wir haben halt wirklich häufig das pech das wir über die halbe karten latschen müssen weil wir auf den anderen warten und die müssen ja halt erstmal fertig laden etc.Warhead schrieb:zockste etwa nicht mit deinen clan kumpels??
Warhead schrieb:na dann machste irgendwas falsch
@lethal...na aber nu...dann rennst du immer an den falschen stellen rum, wenn da nichtmal n stationäres mg oder so ist
http://www.bf-news.de/techtree.php?go=detail&id=39 daMadz schrieb:Weiss einer einen Link zu ner Seite wo detailliert aufgelistet ist, für welche Leistung man welchen Orden bekommt?
freestylercs schrieb:Du musst aber auch immer sticheln
free
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34Madz schrieb:Weiss einer einen Link zu ner Seite wo detailliert aufgelistet ist, für welche Leistung man welchen Orden bekommt?
freestylercs schrieb:Du musst aber auch immer sticheln
free
LeTHaL schrieb:[
jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt
sp gehört sich das ja auch...denn alle im squad als assault oder so ist schon ziemlichLeTHaL schrieb:doch nur zumindest wenn mal einer da is aber wir haben halt wirklich häufig das pech das wir über die halbe karten latschen müssen weil wir auf den anderen warten und die müssen ja halt erstmal fertig laden etc.
und ja da is das halt doof, und wir nehmen eig meißt die klassen wo wir uns gegenseitig helfen können also kurzzeitig support oder medic
Warhead schrieb:sp gehört sich das ja auch...denn alle im squad als assault oder so ist schon ziemlich
das mit den ladezeiten geht aber...wenn ich auf der map bin stürm ich nach vorn, und wenn die kumpels dann mal irgendwann fertig sind, dann steigense bei mir mit ein und ab geht die wilde hatz...
auch wenn man da auch ab und an blöd angemacht wird wegen mitnehmen oder so...was zwar teilweise selten ist, aber neuerdings traf man schon mehrere mit 2gb
...aber soll ich wenn ich mit dem dreisitzer losdüs noch einen mitnehmen und dann nen kumpel sagen, ne sry der jeep is voll?? ne danke...die denken teilweise auch nur an sich
Andyy23 schrieb:Langsam verliere ich echt die Geduld. BF2 haut mich in unterschiedlichen Zeitabständen immer zurück auf den Desktop. Cpu ist zwar übertaktet, aber selbst wenn ich ein paar hundert MHZ zurücktakte flieg ich raus.
Hat wer ne Idee?