[Sammelthread] Battlefield 2

dann aber nochmal kräftig mitm panzer druff oder selbst nen vodnikmg oder sowas reicht da schon aus...:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste dann nur auch grad zur verfügung sein :fresse:
ich hatte bisher immer dieses zweifelhafte glück nen black hawk in freier wildbahn zu begegnen also nur men teammate und ich zu fuß oder nem kleinen fahrzeug, panzer weg, linebacker nich da und sowas da is das unangenehm, und wenn die leute die da um einen rumlaufen oder stehen sich in deckung bringen anstatt mit draufzu bolzen is das ziemlich kacke ;)
 
2-3 Päckchen C4 am Flaggenmast wirken da häufig Wunder! :fresse:
Und dann gibt es da noch:

- Panzer
- Stinger
- Vodnik
- Flugzeug
- etc., etc.
 
ist die Gatling vom bh "panzerbrechend", denn die Schadensanzeige von dem MTW ging ganz schön schnell runter
 
wenn man aber als versoger die maps unsicher macht hast du nicht wirklich viel c4 dabei ;) und in nen stinger muss man erstmal kommen da sitzt meißt wer drin und ignoriert den heli :motz:
 
HI, wie viel ram benutzt bf2 bei euch? ich hab 2gb und bf2 benutzt nur 660mb
 
so hab jetzt ne x800xl (vorher ne 6800@16/6 390/905) und sieh da ich kann BF2 bei 1280x960 mit max. AA/AF zocken, was für ein Genuss! Davor konnte ich nicht mal 2AA oder 4fach zocken......


von der Bildqualli ganz zu schweigen :bigok: :drool:
 
dono1512 schrieb:
HI, wie viel ram benutzt bf2 bei euch? ich hab 2gb und bf2 benutzt nur 660mb
man müsste schon wissen welche einstellungen du fährst. außerdem is es logisch, dass im taskmanager weniger angezeigt wird. in dem zeitpunkt, wo du zu windoof zurückkehrst, wird schön ausgelagert. ;)
 
Ich versteh eins nicht, wenn ich mit 2gb ram spiele ruckelt bf2 und mit 1 gb läuft es rund! bei gleichen einstellungen! hab einen amd64 und ne 6800le 12/6! hoffe der neue patch hilft!
 
:lol: na dann machste irgendwas falsch ;)

@lethal...na aber nu...dann rennst du immer an den falschen stellen rum, wenn da nichtmal n stationäres mg oder so ist :fresse:
 
@warhead
meißt halt in freier wildban ;) und was fahrzeuge angeht hab ich auf großen server *bzw vollen* meißtens eh pech und komm immer nen tick zu spät und mich nimmt ja auch nie ein ars*h mit :(
 
dono1512 schrieb:
Ich versteh eins nicht, wenn ich mit 2gb ram spiele ruckelt bf2 und mit 1 gb läuft es rund! bei gleichen einstellungen! hab einen amd64 und ne 6800le 12/6! hoffe der neue patch hilft!


ich glaub der shader 3.0 zieht mich in dieses fpslose... wie bei riddick:(
 
Warhead schrieb:
zockste etwa nicht mit deinen clan kumpels??
doch nur zumindest wenn mal einer da is :fresse: aber wir haben halt wirklich häufig das pech das wir über die halbe karten latschen müssen weil wir auf den anderen warten und die müssen ja halt erstmal fertig laden etc.
und ja da is das halt doof, und wir nehmen eig meißt die klassen wo wir uns gegenseitig helfen können also kurzzeitig support oder medic
 
Weiss einer einen Link zu ner Seite wo detailliert aufgelistet ist, für welche Leistung man welchen Orden bekommt?
 
gib einfach dienstgrade "battlefield 2" in google ein
 
Warhead schrieb:
:lol: na dann machste irgendwas falsch ;)

@lethal...na aber nu...dann rennst du immer an den falschen stellen rum, wenn da nichtmal n stationäres mg oder so ist :fresse:

Du musst aber auch immer sticheln:haha:

free
 
Madz schrieb:
Weiss einer einen Link zu ner Seite wo detailliert aufgelistet ist, für welche Leistung man welchen Orden bekommt?
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/index.php?name=Content&pa=showpage&pid=34
auch ne verdammt gude seite...

btw: google dein freund und helfer :d

freestylercs schrieb:
Du musst aber auch immer sticheln:haha:
free
LeTHaL schrieb:
[
jetzt hab ich mich aber dran gewöhnt :d
:bigok:
LeTHaL schrieb:
doch nur zumindest wenn mal einer da is :fresse: aber wir haben halt wirklich häufig das pech das wir über die halbe karten latschen müssen weil wir auf den anderen warten und die müssen ja halt erstmal fertig laden etc.
und ja da is das halt doof, und wir nehmen eig meißt die klassen wo wir uns gegenseitig helfen können also kurzzeitig support oder medic
sp gehört sich das ja auch...denn alle im squad als assault oder so ist schon ziemlich :kotz:

das mit den ladezeiten geht aber...wenn ich auf der map bin stürm ich nach vorn, und wenn die kumpels dann mal irgendwann fertig sind, dann steigense bei mir mit ein und ab geht die wilde hatz...

auch wenn man da auch ab und an blöd angemacht wird wegen mitnehmen oder so...was zwar teilweise selten ist, aber neuerdings traf man schon mehrere mit 2gb :fresse:
...aber soll ich wenn ich mit dem dreisitzer losdüs noch einen mitnehmen und dann nen kumpel sagen, ne sry der jeep is voll?? ne danke...die denken teilweise auch nur an sich :rolleyes:
 
Warhead schrieb:
sp gehört sich das ja auch...denn alle im squad als assault oder so ist schon ziemlich :kotz:

das mit den ladezeiten geht aber...wenn ich auf der map bin stürm ich nach vorn, und wenn die kumpels dann mal irgendwann fertig sind, dann steigense bei mir mit ein und ab geht die wilde hatz...

auch wenn man da auch ab und an blöd angemacht wird wegen mitnehmen oder so...was zwar teilweise selten ist, aber neuerdings traf man schon mehrere mit 2gb :fresse:
...aber soll ich wenn ich mit dem dreisitzer losdüs noch einen mitnehmen und dann nen kumpel sagen, ne sry der jeep is voll?? ne danke...die denken teilweise auch nur an sich :rolleyes:

ja die sache is ich bin meißtens squadleader, und der letzte *zwar stärkster rechner am meissten ram aber nuja* der dann joint und die teammates warten eben halt brav :fresse:

das mit dem mitnehmen is uns auch häufig passiert einer schwinkt sich in nen jeep und ich bin nen tick zulangsam und der jeep is voll, dann steigt er aus und wir warten einfach auf den nächsten leeren jeep. das hat sich aber manchmal auch so elegant gelöst das die die im fahrzeug saßen ausgestiegen sind :d
 
aber ich hasse solche leute, die dann einfach drin sitzen und warten, während man selbst nur die teammates mitnehmen will...aber ich glaub das thema hatten wir schonmal :fresse:
 
Langsam verliere ich echt die Geduld. BF2 haut mich in unterschiedlichen Zeitabständen immer zurück auf den Desktop. Cpu ist zwar übertaktet, aber selbst wenn ich ein paar hundert MHZ zurücktakte flieg ich raus.

Hat wer ne Idee?
 
Ich kann mich einfach auf KEINEN Server mehr connecten. Hilft es, wenn ich BF2 neu installiere???
 
Andyy23 schrieb:
Langsam verliere ich echt die Geduld. BF2 haut mich in unterschiedlichen Zeitabständen immer zurück auf den Desktop. Cpu ist zwar übertaktet, aber selbst wenn ich ein paar hundert MHZ zurücktakte flieg ich raus.

Hat wer ne Idee?


Ist das gleiche bei mir, aber nur im offline Singleplayer Modus.
Im online Modus hab ich keine Probs.

Defekten Ram kannst du ausschließen?

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh