[Sammelthread] Battlefield 2

glaube ein backup in 3 monaten.

alle 3 monate is echt hart...

Niranjana schrieb:
ich dachte, ich hätte heute hier einige Fragen bzgl. miniimage gestellt.
kann das sein, dass diese weg sind?

so ein miniimage wird aus sicht von EA sicher nicht so wirklich erwünscht sein, ergo verboten.
is ja am ende fast das gleiche wie ne raubkopie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein miniimage wird aus sicht von EA sicher nicht so wirklich erwünscht sein, ergo verboten.
is ja am ende fast das gleiche wie ne raubkopie ;)

DAS ist Quatsch. Sorry! Nur, weil es denen nicht gefällt, können sie es Dir nicht verbieten, denn es ist DEIN Spiel, welches Du RECHTMÄSSIG erstanden hast. Von daher finde ich es seitens des Mods etwas überzogen, diese Beiträge hier zu entfernen. Das gleicht schon fast Zensur! Meinungsfreiheit - gibts die noch in Deutschland??
 
Meinungsfreiheit ftw.

Kopierschutz ftl.
 
Zuletzt bearbeitet:
...Meinungsfreiheit - gibts die noch in Deutschland??
Das hat weniger was mit Meinungsfreiheit zu tun als mit der Tatsache dass du durch die Nutzung des Images den Kopierschutz umgehst.
Und das ist nicht erlaubt;)
P.S: Hast du die DVD bekommen? Hatte sie Di oder Mi abgeschickt...
 
Du hast (diesmal hoffentlich) eine PM, droppi! ;)
Hmm, nun, das ist so auch nicht ganz richtig. Du "umgehst" zwar den Kopierschutz,fertigst aber keine Kopie an - und das ist rechtlich gesehen (nach aktueller Gesetzeslage) kein Verbot. ;)
Aber lassen wir die Diskussion; muß ja nicht sein, daß deswegen ein Mod wieder aktiv wird. Ist eh OT. ;)
 
Auf welchen Servern zockt ihr denn so? Und zu welchen Zeiten?^^
Vielleicht trifft man sich ja dann mal.
 
benutzt das echt noch einer ? :fresse:
 
Ich habs auch nur solange benutzt wie ich noch gespielt habe und selbst da nur noch als Chatprogramm für die Leute die ich bei ICQ nicht drin hatte. ;)
 
Ich habs benutzt als ich noch einen guten Rechner hatte und CoD 4 gespielt habe. Da war Xfire echt eine Hilfe. Bei BF 2 finde ich es gänzlich überflüssig da man die Server so leicht über die Suche findet und nach einiger Zeit eh ein paar Stammserver hat die alle kennen.
 
Was ist eigentlich aus der Patchankündigung im Frühjahr geworden? Still ruht der See oder wie sehe ich das?
 
Ich hab xfire zb immer an wenn ich am Rechner bin.
ICQ und sein überladenes Interface nutze ich äußerst ungern;)
Und Stammserver hab ich auch nach 3 Jahren Bf2 keine, ich finde es auch äußerst unspannend jeden Abend mit den gleichen Leuten zu spielen.
Ne Zeit lang hatte ich auch mal einen Stammserver (UKAW, gibts heute nicht mehr), das war auch damals ganz nett, man kannte die Admins und viele der Spieler, es wurde gekickt wenn ich das wollte (sei es um Platz für nen Kumpel zu machen oder weil mir einer auf den Sack ging:lol:) aber nach einer Zeit war es dann so dass es mich gelangweilt hat immer mit den gleichen Leuten zu spielen.
Noch dazu war es dann so dass oft die Clanleute (waren zwar meistens nur 3-4, hat aber gereicht) und wir Stammspieler (noch mal 5-8) im gleichen Team waren, da haben wir dann zu 95% jede Runde gewonnen.
Switchen hat nix gebracht, nach ein paar Runden war es dann wieder so wie vorher.
Man hatte also nur die Wahl im absoluten Loser Team zu sein oder halt im Winner Team.
Macht beides nicht so wirklich Spaß.
Seit dem vermeide ich es zu oft auf den gleichen Servern zu sein bzw. mir Stammserver zu suchen. Selbst wenn ich jetzt mal einen Abend einen guten Server hab warte ich meistens ein paar Tage, oder spiele in der Zeit wo anders, bevor ich da wieder drauf gehe.
 
Ja wo bin ich denn? ^^
Hauptberuflich bin ich bf2-allround-fun-zocker. Bin auf Vehicle- und Inf- Servern unterwegs.

da du die hälfte deiner spielzeit in fahrzeugen verbracht hast, speziell im heli, dachte ich das du fast nur auf fahrzeugservern bist.
sorry wenns falsch is. ;)

ansonsten, siehe sig :)
 
Hallo Zusammen,

ich würde gerne Anregung bekommen wie ich ein Problem lösen könnte.

Im Bf2 bekomme ich während des Spiels seit neuestem immer wieder Ein Problem mit deiner Verbindung... Für eine Seknde und dann geht es wieder weiter...ist natürlich mit solchen Voraussetzungen nicht spielbar.

Spiele schon seit 3 Jahren hatte solch ein Problem noch nie. Neuinstall hatte auch ncihts gebracht.

DSL 6000 Arcor über Kabel

Meine Kiste sollte reichen X2 6000
Ati1900 XT
2GB Ram

Auflösung 1600 x 1200

Lief vorher ohne Probs auch mit 1920x 1200

Die einzige Veränderung die zu nennen ist:

Neue CAT 7 Strippen gezogen über Patchfeld und Netzwerkdosen (Cat6)

Internet läuft ales ohne Probleme

Der Server ist ohne Probs jederzeit zu erreichen

Die Kameras arbeiten einwadfrei----soll heißen habe alles durchgetestet und die Strippen sind nicht als Fehlerquelle zu nennen.

Lancom Router
Netgear und Level one Switch

Ich weiß das es müßig ist den Fehler zu finden.....aber vielleicht hat noch jemand eine gute Idee.

Denn das ruckeln und die Verbindungsprobleme sind zum Kot...

Danke
 
@ Tobi51: wenn Du unseren Buwwel kenne würdest, dann wüßtest Du, daß er das natürlich nicht ernst gemeint hat. ;)

@ karlklatsche: Das klingt mir auch nicht nach einem Hardwareproblem, sondern danach, daß eine Anwendung für kurze Zeit Deine Leitung komplett in Anspruch nimmt. Daß das I-Net geht, ist fast klar, das ist ja auch nicht zeitkritisch. Ich hatte sowas mal mit nem störrischen AV-Programm, das immermal versucht hat, nach Hause zu telefonieren. In dem Fall hatte ich ähnliche Erscheinungen wie Du.
 
@sonnyboy
das merkwürdige ist nur das ich den AntiVir auch schon früher drauf hatte ohne Probleme.

Nach Neuinstall ging es wieder eine Weile dann flog ich vom TV server runter ohne jegliche Verbindungsprobleme vorhe gehabt zu haben

Verdammt...

Ach ja, eines habe ich noch vergessen zu erwähnen ich habe die X-Fi Fatal1ty und habe nach einer Zeit nur noch Soundklirren im BF2----neuester Treiber ist installiert....konnte ich auch noch nicht beheben----nur im BF2 der Fall.

Jedesmal nach einem Neustart funktioniert es eine Weile bis dann die Verbindung abbricht. Es beginnt vorher im Gameplay anzu ruckeln bis dann der Abflug passiert
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
EA Download Manager = besoffen ?

Nabend,

habe vor einer Weile einen EA Download Key für BF2 bei eBay erstanden. Habe nämlich so richtig nicht eingesehen, weshalb ich 54 Euro für die Complete Edition bezahlen müsse, wobei es bei den Ami-Spacken (also mit fake-IP auf US-Seite) für 30 Dollar (oder ähnlich, liegt schon ne Weile zurück) zu haben ist. Jedenfalls habe ich das Spiel dann einmal auf Vista und ein weiteres mal auf XP installiert. Gleicher Rechner - mehrere Festplatten / Partitionen. Bei XP hatte ich bei der Installation Fehler, welcher auch bei einem weiteren Installationsversuch vorhanden war. Erst das erneute downloaden des Spiels bzw. der Spielesammlung löste das Problem und ich konnte installieren und spielen. Nun habe ich mir eine SSD/MLC angeschafft (siehe anderer Post ;) ) und möchte das Spiel erneut installieren. Der EA Download Manager kommt allerdings mit Fehler

10000:78008 "Aus Sicherheitsgründen sind nur 3 gleichzeitig aktive Lizenzen gestattet. Dieses Limit wurde erreicht. Bitte warte, bis eine der anderen Lizenzen automatisch erlischt, und versuche es dann erneut".

Laut google hat man 2 Möglichkeiten: Mail schreiben und 2 Wochen warten oder anrufen und Option A: wieder "freigeschaltet" werden oder Option B: das Spiel auf einer DVD neu zugeschickt bekommen. Leider sind die Leitungen um diese Uhrzeit nicht mehr belegt. Lässt sich da was anderes machen? Beispielsweise mit den Registry-Einträgen der früheren Installation? Vermutlich nicht oder?

Danke :)
 
Oder einfach mal warten und JETZT anrufen:hmm:

09001 - 202520
(€ 0,25 pro Minute, nur erreichbar aus dem dt. Festnetz)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 14-19 Uhr mit persönlicher Betreuung. ;)

... bin mir gar nicht sicher, ob ich da überhaupt per voip anrufen kann. Hmmm, mal probieren. "Die gewählte Rufnummer ist von diesem Anschluss nicht erreichbar". Handy geht dann ja wohl auch nicht. Ich stiefel nachher zu ner Telefonzelle (hoffentlich steht hier irgendwo eine) und Laber die Typen mal ordentlich dicht. Nie wieder EA Download Manager ... :stupid:

edit: auch von der telefonzelle geht es nicht. omg
 
Zuletzt bearbeitet:
steht doch da: "Nur erreichbar aus dem dt. Festnetz" :hmm:

bei deinem Problem kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen :shake:
 
steht doch da: "Nur erreichbar aus dem dt. Festnetz" :hmm:

mhhh joah, war eigentlich der Meinung, dass 0190 Nummern von Telefonzellen aus funktionier(t)en. 0900 ist ja quasi nur eine neue Version dessen ... ;)

edit: problem gelöst. scheinen mich gerade ebend wieder freigeschaltet zu haben. (email)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh