[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

[Bin eben Schweitzer]

xD
Wahrscheinlich wirst du jetzt eh aus dem Land geworfen, wenn du den Namen nicht mal richtig schreiben kannst:fresse:
P.S. Noch dazu dürfte das so ziemlich die peinlichste Bf2 Sig sein die ich je gesehen habe, Glückwunsch dazu:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar.
Nur wenn ich erst Google fragen muss kann sie so wichtig nicht sein.;)
Ich tippe mal DSDS oder Modeldingsbums....google...
ok, es war tatsächlich germanys next zickenterror:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mein BF 2 akzeptiert meine X-Fi nicht mehr. Jemand eine Idee? Spiele unter Vista 64...vllt einfach mal den Treiber neu drauf packen.
 
Hey, mein BF 2 akzeptiert meine X-Fi nicht mehr. Jemand eine Idee? Spiele unter Vista 64...vllt einfach mal den Treiber neu drauf packen.

das problem hatte ich am anfang auch als ich vista 64 installiert hatte. hast du alchemy schon installiert? und den 64bit treiber von creative gesaugt?
ich musste bei meinem board auch noch ein bios update machen. danach hats geklappt. soll aber nicht heißen, dass du das auch machen musst :)
ich würds erstmal mit den neuen treibern probieren!
vista 64 ist offensichtlich sehr wählerisch wenns um creative karten geht :stupid:
 
Jaa dank dir shiZZle, mit Alchemy läuft's. Hatte ich ganz vergessen dass direktes EAX unter Vista nicht möglich ist.

Der Sound ist einfach bombastisch mit X-Fi und Kopfhörern!
 
Was hat denn der Patch an sich/bringt er mit sich dass dich so sehnsüchtig auf ihn warten lässt?
 
im idealfall diverse bugfixes ;-)
und auch ne neue map! ich persönlich hoffe ja, dass dann endlich auch höhere auflösungen sauber unterstützt werden. die 1600 x 1200 ist ja nicht spielbar! da fliegt die hitbox irgendwo rum :)
 
mich interessiert ehrlich gesagt nur die MAp. der Rest ist mir wurscht.

die J10 soll ja auch eingeschränkt werden. dann hab ich als InfNooB ja nochmehr schwierigkeiten
 
Was hat denn der Patch an sich/bringt er mit sich dass dich so sehnsüchtig auf ihn warten lässt?

PID SPOOFING, ob jetzt noch jemand fürs ranking spielt oder nicht....

ich hasse es einfach, wenn hinz und kunz mit meinem soldaten spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit deinem Account Front? 71 min und vier Sterne wird mir angezeigt 0_o

stimmt bei mir auch? und nun? rechne noch ca. 3000 stunden drauf, dann kommste auf die richtige zahl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

lol, wie oft wurde der Account jetzt schon resetet?

du kennst meinen account ganz genau, also welchen sinn hat dieser satz????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh