[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich mal wieder,

ich möchte mich mal wieder aufregen:fire:

gestern mit nem Kumpel Operation Smoke irgendwas gespielt, da soviele Tanks waren habn wir uns gedacht nehmen wir nen Anti-Tank (was ja logisch klingt^^), aber was hat der eigentlich für nen sinn wenn ich fast alle meine raketen auf nen Panzer abfeuere und er dann noch lebt?? sofern man das überhaupt schafft und der panzer nicht einen vorher erwischt.. :motz:

btw: mein kumpel ist jetzt an der stelle angekomm wo ich mal vor kurzem noch war: übers G36E aufregen:haha:
 
....ganz ruhig Kleiner, hör auf die Worte eines alten Antitankers :d :

meine erfahrung: wenn 3 raketen (richtige Treffer) den Tank nicht zerstören, dann steht entweder ne Supportkiste in der nähe des Tanks oder er wird ständig durch nun Pionier repariert ....

hatte ich gestern auch auf highway tampa, 3 treffer mit der "panzerfaust" an einem Panzer gelandet und der schießt micht trotzdem noch ab und fährt munter weiter.... :grrr:

Guinnes
 
richtig ist doch zum brechen.. nimm mal ne echte Panzerfaust, da ist der Tank nach einem treffer im Arsch..

naja eigentlich stand der panzer auf offenem feld ohne kiste etc. und der typ der drin saß ist auch nicht ausgestiegen bzw fröhlich weitergefahren.. und auf der entfernung überhaupt zu treffen fand ich ne gute arbeit..
 
richtig ist doch zum brechen.. nimm mal ne echte Panzerfaust, da ist der Tank nach einem treffer im Arsch..

naja eigentlich stand der panzer auf offenem feld ohne kiste etc. und der typ der drin saß ist auch nicht ausgestiegen bzw fröhlich weitergefahren.. und auf der entfernung überhaupt zu treffen fand ich ne gute arbeit..

ohhh bei Joint Operations gabs die schöne javelin rakete :asthanos:

ein treffer...panzer weg :d
 
richtig ist doch zum brechen.. nimm mal ne echte Panzerfaust, da ist der Tank nach einem treffer im Arsch..

Schonmal mit einer geschossen? Genau wie in BF2... beim ersten Treffer gibt er nur auf wenn du weisst wo du hintreffen musst und du sauber gezielt hast.

Es gibt im Inet genug Guides, Trefferzonen sind wichtig. Wenn du ihm mit soner popeligen AT-Rakete ständig in die Front schiesst brauchste dich nicht wundern.
Wenn der Tank allerdings mal wieder auf 2 Supplys campt und der Kollege im Tank nebenan auch Engineer ist hat man halt wenig Chancen. Allerdings hilft da oft C4.
 
für C4 muss man aber erst rankommen was garnicht einfach ist..

und ja hab schon mit ner Panzerfaust geschossen.. SAU langweilig.. da macht P8 schiessen mehr spass^^

naja aber wie willst du bei ca 50-70m in BF2 den Panzer in seiner empfindlichen zone treffn??
 
für C4 muss man aber erst rankommen was garnicht einfach ist..

und ja hab schon mit ner Panzerfaust geschossen.. SAU langweilig.. da macht P8 schiessen mehr spass^^

naja aber wie willst du bei ca 50-70m in BF2 den Panzer in seiner empfindlichen zone treffn??

Ich kann mich nicht so recht entscheiden was mehr Spass gemacht hat, PzFst3 oder G22.^^

Wegen der Panzer in BF2... auf offenen Maps sind die Sache der Helis und der eigenen Panzer und auf urbanen Maps funktioniert meiner Erfahrung nach C4 am besten. Die meisten stehen doch in ihrer Ecke mit der Supply Kiste dahinter und rotzen auf den nächsten Spawn bis die Rohre glühen. Wenn du dich da von hinten ran schleichst bekommen die wenigsten das mit.

Ansonsten müssen sich halt mal ein paar ATs zusammen tun. In einem Panzervernichtungstrupp machst du das ja auch nicht allein.
 
War grad auf nen Inf-Server (kein Knife/Pistol-Server) und hab mal wieder mein Messer rausgeholt, Bild is grad eben enstanden :d



Greetz
 
Wäre ja auch zu schön wenn Betafield nach meheren Jahren endlich Bugfrei wäre. xD

Heute hatte ich keine Serverlist (konnte nur über Favs joinen) und als Operation Road Rage in den Mapcycle kam bin ich wegen modifiziertem Spiel geflogen. Nachdem ich wieder gejoint hab konnte ich die 2 Runden ohne Probleme spielen.


Ne Spielergemeinschaft (BF2 und evtl 2142 only) suche ich weiterhin, am liebsten eine mit anderen Studenten. :d

@Shadow: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und der OFw der unsere Schiessen immer geleitet hat mochte mich aus irgendeinem Grund. :d Ein paar Scharfschützen aus unserem Battalion hatte noch Mun über und wollten dem Schreiber die Arbeit ersparen. Sonst bekommste als GWDL9 das Baby ja nie zu sehen. Das Barrett M82 ist ja noch seltener.
 
Seit Patch 1.5 hab ich den kuriosen Bug das ich jemanden Kille oder teamkille bzw. gekillt werde ohne das irgendwas passiert.
Ist schon merkwürdig wenn beim nix machen plötzlich dasteht du wurdest von xy eliminiert.
 
Steht manchmal oben links bei den ganzen Meldungen. Aber es steht halt nur manchmal da; auf das Spiel hat es keine Auswirkungen.
 
ähm nur mal so aus neugier, kommt man bei Road to Jalalbad auf die Moshee RAUF?? hab gestern noch ne runde gezockt wollte die moschee einnehmen aufeinmal seh ich wie da oben welche stehn und auf mich ballern.. wie kommt man da hoch?? (inf-only)
 
Seit Patch 1.5 hab ich den kuriosen Bug das ich jemanden Kille oder teamkille bzw. gekillt werde ohne das irgendwas passiert.
Ist schon merkwürdig wenn beim nix machen plötzlich dasteht du wurdest von xy eliminiert.

Den Bug gibt es schon seit BF2 1.3 raus ist, oben steht dann [Artillerie] Dein Name oder [Teamkill] Dein Name usw... Musst dir nichts bei denken, oft bemerkt man garnicht das es dort steht hehe
 
Grad ma wieder aufregen !!!

Gestern ich in nem Tank, bin schon rot, will mich zurückziehen, fahre schnell rückwärts. Kommt von hinten n humvee mit 3 Leuten angerauscht der wohl auch nicht mehr so fit ist und BAEM - wer bekommt 3TKs? Ich natürlich :/

So ein scheiss, das man sowas net fixen kann :/
 
Ist doch normal.
Die TKs bekommt (normalerweise) immer der im "stärkeren" Fahrzeug.
 
Ich weiss das es normal ist, aber ärgern tut es mich trotzdem, weil ich einfach mal garnichts für kann :/

Schon so oft TKs bekommen, für die ich nichts konnte :(
 
Wenn es unabsichtlich passiert, musst halt einfach ein Ei drüber hauen, passiert halt manchmal.
Aber es gibt ja auch so Schlaubis, die permanent mit nem Buggy in dich als Tank reinfahren damit du TK´s bekommst. Darüber könnt ich mich aufregen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:17 ----------

Den Bug gibt es schon seit BF2 1.3 raus ist, oben steht dann [Artillerie] Dein Name oder [Teamkill] Dein Name usw... Musst dir nichts bei denken, oft bemerkt man garnicht das es dort steht hehe
Ach so, ja das kenn ich schon, passiert aber sehr selten und hat wirklich keinen Einfluss aufs Spiel.
Solche Bugs beleben doch den Spieleralltag :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Bug gibt es schon seit BF2 1.3 raus ist, oben steht dann [Artillerie] Dein Name oder [Teamkill] Dein Name usw... Musst dir nichts bei denken, oft bemerkt man garnicht das es dort steht hehe

Den Bug hatte ich auch schon vor 1.5 aber den meine ich nicht.
Bei mir steht es bei den Killmessages unten links und der Frag wird mir (zumindest ingame) gutgeschrieben.

Und um der Vermutung vorzubeugen: es sind keine Clays oder AT Minen über die dann jemand im Laufe der Zeit rubergeht/-fährt.
 
Ich dachte wirklich, es hätte sich was geändert in BF2... genau der Grund, wegen dem ich damals abgebrochen hab, exisitiert immernoch! ich könnt schon wieder :kotz:
Dazu hab ich gestern noch einen schönen Bug entdeckt: ich und 2 Kumpelz fliegen im Transporter-Heli, sind under attack, werden von einem Flugzeug abgeschossen und ich krieg 3 Teamkills gutgeschrieben. 1A!
Dazu der Grund wieso ich damals aufgehört hab: Bin ab und zu mal Sniper, seh hinter nem Hügel nen Kopf, doch er mich net, ziel drauf, bin mit dem Fadenkreuz 1000% auf der Rübe, drück ab, kein Treffer -> nochmal -> kein Treffer -> nochmal -> kein Treffer -> nochmal -> kein Treffer... dann hab ichs aufgegeben. :motz:
Muss ich eigentlich höher zielen, je weiter weg mein Gegner liegt? (für was hat man dann ein Fadenkreuz?) und wie ist das, wenn sich das Ziel bewegt, muss ich dann vor den Gegner schießen, damit er dann in meine Kugel reinläuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich eigentlich höher zielen, je weiter weg mein Gegner liegt? (für was hat man dann ein Fadenkreuz?) und wie ist das, wenn sich das Ziel bewegt, muss ich dann vor den Gegner schießen, damit er dann in meine Kugel reinläuft?

natürlich musst du das....Ballistik nennt sich das...und unglaublicher Weise aber wahr ist das auch in BF2 berücksichtigt...
da dein Scharfschützengewehr nicht mit Lichtgeschwindigkeit schießt, musst du die Bewegung deines Ziels und die Entfernung beim Zielen mit einbeziehen...
war früher so - ist heute so..
natürlich ist das alles nicht 100% akkurat (ist ja auch ein Arcade Spiel keine Sim) aber beachten muss man es trotzdem. also....immer schön oben auf den Helm zielen.

http://www.youtube.com/watch?v=BeXoN0u2kr4

schau mal wo der hinzielt und trifft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh