quietgentleman
Semiprofi
There was an error reading from the server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig ist doch zum brechen.. nimm mal ne echte Panzerfaust, da ist der Tank nach einem treffer im Arsch..
naja eigentlich stand der panzer auf offenem feld ohne kiste etc. und der typ der drin saß ist auch nicht ausgestiegen bzw fröhlich weitergefahren.. und auf der entfernung überhaupt zu treffen fand ich ne gute arbeit..
richtig ist doch zum brechen.. nimm mal ne echte Panzerfaust, da ist der Tank nach einem treffer im Arsch..
...
naja aber wie willst du bei ca 50-70m in BF2 den Panzer in seiner empfindlichen zone treffn??...
für C4 muss man aber erst rankommen was garnicht einfach ist..
und ja hab schon mit ner Panzerfaust geschossen.. SAU langweilig.. da macht P8 schiessen mehr spass^^
naja aber wie willst du bei ca 50-70m in BF2 den Panzer in seiner empfindlichen zone treffn??
Hatte ich noch nie, aber jedem seinen eigenen Bug
Seit Patch 1.5 hab ich den kuriosen Bug das ich jemanden Kille oder teamkille bzw. gekillt werde ohne das irgendwas passiert.
Ist schon merkwürdig wenn beim nix machen plötzlich dasteht du wurdest von xy eliminiert.
Ach so, ja das kenn ich schon, passiert aber sehr selten und hat wirklich keinen Einfluss aufs Spiel.Den Bug gibt es schon seit BF2 1.3 raus ist, oben steht dann [Artillerie] Dein Name oder [Teamkill] Dein Name usw... Musst dir nichts bei denken, oft bemerkt man garnicht das es dort steht hehe
Den Bug gibt es schon seit BF2 1.3 raus ist, oben steht dann [Artillerie] Dein Name oder [Teamkill] Dein Name usw... Musst dir nichts bei denken, oft bemerkt man garnicht das es dort steht hehe
Muss ich eigentlich höher zielen, je weiter weg mein Gegner liegt? (für was hat man dann ein Fadenkreuz?) und wie ist das, wenn sich das Ziel bewegt, muss ich dann vor den Gegner schießen, damit er dann in meine Kugel reinläuft?