naja, wobei ich die Argumente von Special K auch in keinster Weise nachvollziehen kann.
Es ist nunmal fakt daß es sehr gute Piloten gibt, gut da kann derjenige auch nix dagegen machen, aber wenn ich einen Server miete und auf dem anständig spielen möchte (mit 31 anderen normalen Spielern) und ein einziger Überpro alles niedermäht was nur den Kopf irgendwo raushält, halte ich es durchaus für Gerechtfertigt den einen Spieler zu entfernen um den Spielspaß für die anderen 31 zu erhalten. So einfach ist das.
Welches Mittel ich dazu benutze steht mir auch frei, einen Bann halte ich für übertrieben, aber ein Kick tuts auch.
Ausserdem habe ich keine negative Beeinflussung der Helis bemerkt, wieso dies die seit neuestem am schwierigsten zu bewegende Fahrzeugklasse sein soll ist mir rätselhaft.
Und dass die AA´s viel zu stark sind, davon kann ja keine Rede sein, als halbwegs normaler Spieler weiß man genau wo die stationären AA´s sind und es ist auch kein Problem die Dinger sogar mit der Boardkanone platt zu machen.
Daß ein Linebacker ein Risiko ist, ist ja auch gewollt und gut so, damit sich der Heli nicht frei über die Karte bewegen kann. Und auf welcher Map gibt es mehr als 2 Linebacker ?
Also von viel zu viel kann da auch keine Rede sein
Und dass Castle wohl immer etwas härtere Worte nimmt hab ich auch schon mitgekriegt, und das kann ich auch nicht für gut heißen, aber das was SpecialK erzählt hat mit der Realität leider auch nicht viel gemeinsam.