[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riverna schrieb:
Mir hats die Demo angetan :love:

mir absolut auch.
selbst mit meim krücken celeron m 1.3 @2.1 läufts flüssig.

nen member von uns hat aber probleme. er kann die demo nicht starten "back to desktop", könnte es vllt an seiner mx440 liegen? (77.30 is drauf)
 
Zuletzt bearbeitet:
son_of_liberty schrieb:
mir absolut auch.
selbst mit meim krücken celeron m 1.3 @2.1 läufts flüssig.

nen member von uns hat aber probleme. er kann die demo nicht starten "back to desktop", könnte es vllt an seiner mx440 liegen? (77.30 is drauf)

1.2
BF2 unterstützt NUR DirectX9 Karten, die kleinste Karte ist so eine FX5200! Es gibt auch keinen Geforce4 Patch!

BF2 FAQ
 
Tweaks

Wenn schon alles bekannt sorry, aber lieber ein mal zu viel als zu wenig !!

Ladevorgang beschleunigen: Löscht oder renamed folgende Dateien im /mods/bf2/Movies Ordner um:

dice.bik
Nvidia_logo.bik
demo_bf2relese.bik
EA.bik
demo_locknload.bik
demo_bf2legal.bik
demo_demolegaltext.bik

Dies bewirkt das beim laden der Demo kein Intro mehr abgespielt wird* und verkürzt so die Ladezeit drastisch.


Kein Zeitlimit

Um das Zeitlimit von 12 Minuten zu umgehen, müsst ihr in der Datei "gpm_cq.py" welche im Ordner /mods/bf2/python/game/gamemodes zu finden ist, den Eintrag: "host.registerHandler(TimeLimitReached, on TimeLimitReached 1)" suchen und auskommentieren (durch einfügen von # vor dem Eintrag) Danach sollte der Eintrag so aussehen:

*# Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)


für alle TFT Owner ausserdem 1280x1024 available:

Verändert dazu einfach den Pfad eures Desktop-Shortcuts folgendermaßen um:

D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024
 
Mhhh ich lagge wie hölle, seit ich den 77.30 drauf habe. Vorher gings ohne Probleme. Noch einer mit dem Problem ?
 
für die TI4200 User!
Ok, I finally figured out how to fix that damn crash to desktop error when using a GF4TI card.

1) download the Microsoft Framework, do a search on google (+download +microsoft framework)

2) download DXTweaker

3) Extract to a folder on desktop

4) Run DXTweaker, and goto "New" on the right

5) Point it to your root BF2 EXE (in your EA Sports\battlefield 2\ DIR)

6) Check the 2 boxes that contain 'SHADER' , one is FORCE PP SHADER OTHER IS PS SHADER or something of that sourt

7) Click Apply, and then click RUN on the top.

It will launch the game with no problems and you will be playing very smoothly!

I just wish EA and DICE would have included a simple pixel shader 1.2 include but w/e, this will be suffice for now.

Happy gaming all!, any questions IM me on AIM @ no but because or email me: devivo@gmail.com
 
@FischOderAal : Thx hat geholfen :wink:

Boar das Game wird von minute zu minute immer besser :love:
 
cage schrieb:
Wenn schon alles bekannt sorry, aber lieber ein mal zu viel als zu wenig !!

Ladevorgang beschleunigen: Löscht oder renamed folgende Dateien im /mods/bf2/Movies Ordner um:

dice.bik
Nvidia_logo.bik
demo_bf2relese.bik
EA.bik
demo_locknload.bik
demo_bf2legal.bik
demo_demolegaltext.bik

Dies bewirkt das beim laden der Demo kein Intro mehr abgespielt wird* und verkürzt so die Ladezeit drastisch.


Kein Zeitlimit

Um das Zeitlimit von 12 Minuten zu umgehen, müsst ihr in der Datei "gpm_cq.py" welche im Ordner /mods/bf2/python/game/gamemodes zu finden ist, den Eintrag: "host.registerHandler(TimeLimitReached, on TimeLimitReached 1)" suchen und auskommentieren (durch einfügen von # vor dem Eintrag) Danach sollte der Eintrag so aussehen:

*# Host.registerHandler('TimeLimitReached', onTimeLimitReached, 1)


für alle TFT Owner ausserdem 1280x1024 available:

Verändert dazu einfach den Pfad eures Desktop-Shortcuts folgendermaßen um:

D:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2 Demo\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024


klick ma in meiner Sig auf "Battlefield 2 FAQ" ;) is alles bekannt und er ist jetzt sogar sticky :d
 
Ihr müsst mir einfach helfen...



das wasser schaut irgendwie total beschissen aus... Ich hab die höchsten einstellungen benutzt...

Club3D x800xl
Athlon64 3200+
1 GB ram

DirectX 9.0c ist installiert die neuesten graka treiber auch... Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(
 
Speedy2005 schrieb:
Ihr müsst mir einfach helfen...



das wasser schaut irgendwie total beschissen aus... Ich hab die höchsten einstellungen benutzt...

Club3D x800xl
Athlon64 3200+
1 GB ram

DirectX 9.0c ist installiert die neuesten graka treiber auch... Ich weiss einfach nicht mehr weiter :(

ich denke das du mal versuchen solltest die schatten und lichteffekte auszuschallten....half bei mir auch..;)


greetz Sofatier
 
ich find/denke das ist aber auch nicht die richtige lösung weil ich hab mir nicht umsonst nen neuen rechner gekauft das die spiele die jetzt kommen schon nicht mehr laufen *heul*
 
Hast Du gesagt dass Du die neuesten Treiber hast?
Vesruch mal mit 5.1, soll bei ATI helfen
 
ich hab ne ti4200
bin der Anleitung gefolgt, nur pkt. 7 kann ich net einstellen.
Ich werd weder gefragt, noch gibt es solche Buttons.
atm kommt wenn ich starte schwarzer Bildschirm, ganz kurz Desktop,
schwarzer Bildschirm, dann crash to desktop :rolleyes:
Gibts noch irgendwelche Tipps?

Bitte, Bitte :wink:
 
expiator schrieb:
ich hab ne ti4200
bin der Anleitung gefolgt, nur pkt. 7 kann ich net einstellen.
Ich werd weder gefragt, noch gibt es solche Buttons.
atm kommt wenn ich starte schwarzer Bildschirm, ganz kurz Desktop,
schwarzer Bildschirm, dann crash to desktop :rolleyes:
Gibts noch irgendwelche Tipps?

Bitte, Bitte :wink:

Habs ganz genauso gemacht. Aber wo kann man das übernehmen?
Hab dann einfach auf aktiviert geklickt und es versucht, leider mit dem selben Ergebnis
 
hilfe wie benutze ich den Commander modus ich weiss
schon wie ich mich bewerbe und werde dann auch Commander aber ich kann nichts einstellen mit der taste V kann ich nur sprechen.
helppppppppppppp
 
@FischOderAal: Ja sicher funtzt es ! Musste nur die neueste BF2-Punkbuster "Version" drauf machn dann ist es gegangen!
 
TS2-Server für alle die MITEINANDER spielen wollen. Ist nicht mein Server, aber der von einem Kumpel - also benehmt euch ;)

ts.magicinc.de:8770

Auf welchem BF2 Server wir dann spielen wollen können wir noch absprechen ;)

gruß
hostile
 
Riverna schrieb:
Habt ihr auch Probleme mit der Stabilität von BF2? Weil bei mir schmiert das immer ab auch bei Standardtakt. Sehr komisch...

Jo ich auch. Das ist wirklich seltsam. Sollte das bei der Vollversion auch so sein wird bereits nach 1 Tag ein BF2 zu verkaufen sein!
 
also bei mir ist es heute zum ersten mal abgestürzt! nach 10 stunden spielen! ungewöhnlich!
 
Bei mir kackt die Kiste meistens schon nach 2 Min ab. Je öfters ich es versuche desto kürzer kann ich spielen. Ich hoffe das wird bei der Vollversion besser... Vielleicht mal die neusten ATI Treiber draufhauen vll ist es dann wech...
 
Bei mir läufts eigentlich sehr stabil, außer ich OCe meine Graka, dann schmierts jede Stunde mal ab.
Auf default gings bis jetzt ohne Probs (CPU und RAM war dabei OCed, nur Graka @default)
 
SANY|nfs schrieb:
Bei mir läufts eigentlich sehr stabil, außer ich OCe meine Graka, dann schmierts jede Stunde mal ab.
Auf default gings bis jetzt ohne Probs (CPU und RAM war dabei OCed, nur Graka @default)

Nein hilft auch nichts. Habe Catalyst 5.6 drauf. Keine Besserung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh