oh man, das hört sich alles so wissenschaftzlich an. kann mir mal jemand sagen wie ich bf2 überhaupt flüssig zum spielen hinbekomme, vielleicht stellt sich ja dann der spilespass ein
mein sys: X850XT@PE, Venice@2800MHz, 1GB Corsair@ 284MHZ, DFI NF4 Ultra d@311MHz, 160GB WD 8MB SATA
Und bei mir läuft das Game in 1024x768 mit allen Details nicht flüssig?????????
Ich will ja nix sagen, aber css ist von der grafik her viel besser und hat nur die halbe hardwareanforderung. Wie geht das? Ich würde sagen, schlechter programmiert aber um nicht gleich als NOOB abgestempelt zu werden wie es die miessten Besserwisser versuchen, ja ich weiss das etwas mehr Objekte den Bildschirm füllen, doch hätte ich mir von der Grafik mehr erwartet und auch vom Spielgefühl. Wenn die das so hinbekommen würden mit dem rumjumpen wie css dann wäre es schlechthin das traumspiel.
Aber nur mal so, vielleicht sind die meissten noch BF1 gewöhnt, und da gab es ja bekanntlich nicht wirklich viel Teamplay
. Jedenfalls wenn ich BF1 und BF2 bewerten würde würde es so ausfallen:
BF1 (DC): 89 Punkte
BF2 : 83 Punkte da es wie angepriesen nicht der erhoffte Kracher ist es. Wer was anderes sagt, redet es sich nur schön. Es müssen noch viele Fehler behoben werden bis das wirklich gut läuft.
und noch was. ich weiss nie wer ein gegner ist und wer nicht. man muss so lange anvisieren bis man dann eine blaue oder rote schrift gezeigt bekommt aber dann ist es zu spät und is tot, und wenn man nicht fackelt erwischt es schon mal einen teamkameraden. das habe ich gehofft wäre wenigstens verbessert worden im gegensatz zu BF1 aber nööööööööö
Viellecht könnt Ihr mir ja ein paar Tips geben, die mich in dieses Battlefield schneller einfinden lassen und diese noob-rufe könnt ihr euch schenken. jeder der sowas schreibt hat nichst besseres zu tun als eben 10h vorm rechner zu hocken. Helft einfach mal und seit nicht immer so grosskotzig, das nervt auch in css.
mein status ist gelegenheitszocker in css und bf seid die draussen sind und trotzdem kommen die immer mit noob an um irgendwie gross zu wirken. sowas nervt ganz schön, und meisstens sind das dann kleine 14jährige die sich in der annonymität des www sicher fühlen und einen auf dicke hose machen wollen..
nun gut,das musste einfach mal raus.... ich geh jetzt mal wieder arbeiten