[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super, heut ist erst meine Graka gekommen und der Kühler, Scythe Infinity -> Monster, musste auch noch geholt werden und "Umziehen ohne Neuinst. schlaumachen" da ich erst noch die Daten meiner alten Platte sichern will bevor ich Win neu aufspiele...

Hoffendlich tuts meine BF² CD noch, die ist übelst zerschranzt...
 
Super, heut ist erst meine Graka gekommen und der Kühler, Scythe Infinity -> Monster, musste auch noch geholt werden und "Umziehen ohne Neuinst. schlaumachen" da ich erst noch die Daten meiner alten Platte sichern will bevor ich Win neu aufspiele...

Hoffendlich tuts meine BF² CD noch, die ist übelst zerschranzt...

Immerhin nen gscheiten Luftkühler..! :)

Sonst speicher doch dein BF2 Ordner irgendwo und haus dann auf die HD wieder drauf. Musst schon ned wegen der DVD bangen.. oder haltn Image ziehen. ;)
 
[OT on] Ok, aktueller Rechner kein SATA, siehe Sig, daher keine Datenrettung möglich, morgen wird die Platte für den Umzug ohne Neuinstal. vorbereitet, in den "neuen", dann SATA Platte als Slave ausgelesen und von C: Daten gesichert, dann wieder Umzug in den alten Rechner und auf dem "neuen" Format C: und ein schön frisches Win aufgespielt und alle Games wieder installieren *stöhn* [/OT off]
 
Hi, also ich hab jetzt Windows Vista 32bit drauf und wollte mal wieder Battlefield 2 spielen, habs normal installiert und den neuen 1.41 Patch installiert. Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starten will kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm und danach bin ich wieder im Windows, hab auch schon Kompatibilitätsmodus versucht, hilft alles nichts.
Kann mir einer helfen?
 
Tja ich kann da nur raten den Virus ups ich meine MS Vista und Win xp wieder drauf zuhauen! :fresse:
Den vista ist meinermeinung noch nicht richtig ausgereift um auf den markt geschmissen zu werden! Ich habe mich entschieden einen neuen PC und so auch vista gibt es erst in einem Jahr vorher nicht!
 
Hi

ich habe folgendes Problem: Er erkennt mein BF2 Boosterpack nicht. Ich habe gestern nochmal komplett Battlefiled 2 neu installiert, und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Erst habe ich Battlefield 2 installiert, dann habe ich das xpack, "Special Forces", installiert und wollte dann zum Schluss das Boosterpack installieren (welches ich bei EA über den Downloader runtergeladen habe). Doch dann bekam ich die Nachricht das ich den patch 1.2 brauche um das Boosterpack installieren zu können. Also habe ich gleich den Patch 1.41 rauf gemacht und dann das Boosterpack. Ende vom Lied: Ich kann die Maps vom Boosterpack nich spielen. Ich bekomme immer die Meldung mit dem Text: "Ohne Installation des Boosterpack kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. Klicken den Button unten an, um das Boosterpack zu kaufen."
Wodran liegt das bzw. wie bekomme ich das weg? Liegt es vllt am Xpack? Das die beiden nich harmonieren.

quietgentleman
 
@H5N1
Sorry wegen dem miesen Sound gestern im Squad Voice, aber ich schätze das liegt an den Einstellungen von BF2, weil hab mit nem Kumpel nebenher noch über TS2 gebabbelt und da ging alles wunderbar. Muß mir das mal genauer anschaun.
Aber dein Stimmchen ist ja auch mal nicht von schlechten Eltern ;) :P
 
Hi

ich habe folgendes Problem: Er erkennt mein BF2 Boosterpack nicht. Ich habe gestern nochmal komplett Battlefiled 2 neu installiert, und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Erst habe ich Battlefield 2 installiert, dann habe ich das xpack, "Special Forces", installiert und wollte dann zum Schluss das Boosterpack installieren (welches ich bei EA über den Downloader runtergeladen habe). Doch dann bekam ich die Nachricht das ich den patch 1.2 brauche um das Boosterpack installieren zu können. Also habe ich gleich den Patch 1.41 rauf gemacht und dann das Boosterpack. Ende vom Lied: Ich kann die Maps vom Boosterpack nich spielen. Ich bekomme immer die Meldung mit dem Text: "Ohne Installation des Boosterpack kannst du auf diesem Server nicht mitspielen. Klicken den Button unten an, um das Boosterpack zu kaufen."
Wodran liegt das bzw. wie bekomme ich das weg? Liegt es vllt am Xpack? Das die beiden nich harmonieren.

quietgentleman


Den Patch zu allerletzt nochmal installieren...
Hinzugefügter Post:
Hi, also ich hab jetzt Windows Vista 32bit drauf und wollte mal wieder Battlefield 2 spielen, habs normal installiert und den neuen 1.41 Patch installiert. Aber jedes Mal wenn ich das Spiel starten will kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm und danach bin ich wieder im Windows, hab auch schon Kompatibilitätsmodus versucht, hilft alles nichts.
Kann mir einer helfen?

Vista, keine Ahnung obs das schon n Patch für gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@H5N1
Sorry wegen dem miesen Sound gestern im Squad Voice, aber ich schätze das liegt an den Einstellungen von BF2, weil hab mit nem Kumpel nebenher noch über TS2 gebabbelt und da ging alles wunderbar. Muß mir das mal genauer anschaun.
Aber dein Stimmchen ist ja auch mal nicht von schlechten Eltern ;) :P
der Sound war echt mehr als mies, hab jetzt ohrenkrebs :bigok:

musst vielleicht deine mikro einstellung im BF nochmal neu machen ;)
 
der Sound war echt mehr als mies, hab jetzt ohrenkrebs :bigok:

musst vielleicht deine mikro einstellung im BF nochmal neu machen ;)

mi scusi ;) ich hätt ja gern mal gehört wie das klang ^^
Jo werd das mal in den BF2 Einstellungen checken, nur hatte ich gestern leider ned so die Zeit dafür. Vielleicht lag es auch daran, das ich eben parallel noch Treamspeak laufen hatten, naja mal testen.
Aber ich mußte so lachen "Boa sei mal leise, das tut ja voll weh in den Ohren" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also TS und BF Voip gleichzeitig macht normal keine Probleme ;)
das hat so penetrant gepfiffen bei dir, das hat echt weh getan :fresse:
 
Ich konnte gestern nicht zocken, erst war dauernd der Strom weg wegen dem dummen Sturm und als es dann endlich rum war und der Strom wieder da ist mir die Kiste 4 mal hintereinander beim surfen gefreezt:-[
Keine Ahnung warum, hab nix verändert...
Wenn der mich heute wieder ärgert kommt ein C2D ins Haus, hab meinen Alternate Warenkorb schon gefüllt und abgespeichert, das lass ich mir nicht gefallen:shot: :haha: :lol:
 
in dem Laden würde ich trotzdem nich kaufen :shot:
Der is aber bei mir um die Ecke, das ist praktisch und geht schnell.
Und wenn mich die Kiste heute Abend wieder versucht fertig zu machen muss morgen eine neue her:shot:
 
ja und ich hab extra Voip sau laut gemacht.....:eek: aua sag ich da nur^^

... autsch ;)

Hab mir bei Alternate schon öfter was bestellt und es ging bisher alles gut, nur beim neuen Kingston HyperX hatte ich einen der defekt war, tja und am Montag hab ich ne Mail mit der eingangsbestätigung meiner Reklamation erhalten, aber bis dato kam leider nix mehr.
 
@dropback

hast du es gut :)
ich kann nur beim saturn mir die hohen preise ansehen :(

@T!M

ja das tat echt weh :eek:
 
@dropback

hast du es gut :)
ich kann nur beim saturn mir die hohen preise ansehen :(
Naja, richtig günstig sind die ja auch nicht.
Aber ab dem Zeitpunkt wo ich beschließe mir einen C2D System zu holen brauch ich nur noch 2 Stunden bis ich die Klamotten zu Hause habe
 
also bf2 funktioniert mit vista... nutze immoment die RC2 64bit... einzig schade, ich find die bassumleitung für die x-fi nicht :( das eax 5.0 nicht geht weiß ich ja aber das ist ma echt mies
 
ofame=ich falls es nicht bekannt ist
ist es normal,dass man beim bf voip fast nichts versteht?in ts hab ich solche probleme nicht,aber in bf ist alls immer so verzerrt,sodass man nichts verstehen kann.
 
vll mach es lauter in den optionen ;)

hab grad mein veteran repair :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh