[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

Sig wieder weg.

@arthurarthu

Genau davon habe ich gehört. Schreib mal bitte ob es im Kompatibilitäsmodus klappt.
 
@all

Sig wieder weg.

@arthurarthu

Genau davon habe ich gehört. Schreib mal bitte ob es im Kompatibilitäsmodus klappt.


Brauchst die doch ncht ganz wegmachen, nimm was kleineres :)
Hinzugefügter Post:
Heilandsblechle, das war ja gerade garnichts, da brauch ich wohl wieder ein paar Tage bis ich wieder reinkomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
kompatibilitätsmodus werd ich auch gekickt

punkbuster : oc bla bla irgendwas

weis auch net

kann ich punkbuster irgendwie aktualizieren oder updaten ?
 
Extrem geile Runden gerade:
Karkand inf server 46 slots und 16er karte :d:

20 Runden - 16x Gold 2x Silber 2x Bronze :drool:
 
hi hab gerad soud option umgestellt.. bzw neu eingestellt. jetzt ruckelt die Sau mit nem ping von 60-70 das hatte ich nichtmal mit nem ping von 150 oder mehr.

habs probiert soudeinstellung
software-mittel
hardware-mittel

beides gleiches ergebnis :mad:
 
Du musst das Spiel starten mit
(Eigenschaften/Kompatibilität/Programm Als Administrator ausführen einen Haken setzten)
dann funkts aber es ruckelt auf der 8800gts (100.30) treiber wie die sau.


kompatibilitätsmodus werd ich auch gekickt

punkbuster : oc bla bla irgendwas

weis auch net

kann ich punkbuster irgendwie aktualizieren oder updaten ?
 
Ich wurde gekickt (to make room for admin) und es waren noch 4 slots frei -.-

Edit:
Und gleich nochmal (noch 5 slots frei) - bin mir keiner Schuld bewusst :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das Spiel starten mit
(Eigenschaften/Kompatibilität/Programm Als Administrator ausführen einen Haken setzten)
dann funkts aber es ruckelt auf der 8800gts (100.30) treiber wie die sau.

ja probiere ich gerne

aber warum funktioniert das dann ?
was hat das mit pb zutun ?
 
ja es funktioniert jetzt

aber es kommen wirklich oft so zwischenruckler
keine ahnung warum

es hackt immermal so komisch

aber die grafik sieht irgendwie anders aus (besser) als unter xp
selbst mit gleichen einstellungen
 
...äh....ich hab da mal ein Problem..

Ich habe Vista Home Premium 32-bit...worauf ich auch BF2 daddele ... nun habe ich nur WLAN -> hohe Übertragungsrate und eigentlich keine Verbindungsabbrüche...

Aber in BF2 kommt nach einiger Zeit immer "Verbindung wurde unterbrochen" und dann kann man normal weiter spielen....und der Ping liegt meißtens in dem 60er Bereich...

Das ist voll nervig...gerade wenn man im Heli ist:fresse:

K. A. ob das jetzt an irgendeinen Fehlerkorrekturverfahren von Vista liegt oder ob BF2 da ne Makke hat im ZUsammenhang mit Vista
Hoffe irgendwer kann helfen...
 
...äh....ich hab da mal ein Problem..

Ich habe Vista Home Premium 32-bit...worauf ich auch BF2 daddele ... nun habe ich nur WLAN -> hohe Übertragungsrate und eigentlich keine Verbindungsabbrüche...

Aber in BF2 kommt nach einiger Zeit immer "Verbindung wurde unterbrochen" und dann kann man normal weiter spielen....und der Ping liegt meißtens in dem 60er Bereich...

Das ist voll nervig...gerade wenn man im Heli ist:fresse:

K. A. ob das jetzt an irgendeinen Fehlerkorrekturverfahren von Vista liegt oder ob BF2 da ne Makke hat im ZUsammenhang mit Vista
Hoffe irgendwer kann helfen...

Firewall?
 
da musste so ein teil ausstellen...such grad den link ;)
mist, hab meine lesezeichen gelöscht :( sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man jd hör auf zu spielen, du hohlst mich noch ein:teufel:

Morgen kommt hoffentlich mein Board und dann werden wieder Punkte gemacht:shot:

Ich will endlich mal mit bawde spielen, wie siehts aus, bei dir in den nächsten Tagen?
 
War nett eben mit ein paar HWL'ern
 
Ach ja, was ich euch noch erzählen wollte, ich hab neulich mit TA Firestorm gespielt:eek: Wir waren sogar in einem Squad und er hat mich dann in seins eingeladen:d War ganz gut, der Kerl aber auch nicht überragend, also ich konnte ganz gut mithalten:shot:
Hinzugefügter Post:
ne, ich hab ja 1und1....

aber trotzdem nen T-com Anschluss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hol dich echt bald ein @ newfragger...
ich hab irgendwie seit 25000 garnich mehr auf die punkte geguckt, die kommen irgendwie automatisch^^
 
Noch ca. 4000 Punkte, rechen wir ab heute Abend ca 1 Tag fürs einbauen und Kabel managen, könnteste Schaffen:haha: :d
 
ich hab jetzt 99 gs, aber ich glaub den 100ersten pack ich nicht mehr :haha: seit 2 tagen nur noch mittelfeld
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh