[Sammelthread] Battlefield 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, ich hab mich als ich mal wieder im Forum war, gewundert, dass im BF2 fred nicht alle 5 Sekunden nen neuer Beitrag kommt, also hab ich mal reingeschaut:lol:

naja obs nun besser wird sei dahingestellt aber wir werden sehn. Zockt heut abend wer mit?
 
so jungens wie sieht es aus...bin dann mal inf only zocken - wenn wer was für meine k/d machen will und mein persönlicher reanimator sein will - einfach xfire folgen (cooltronikmaximus)
 
boaa mist, also ich hab es jetzt geschafft BF2 unter Vista zu Starten (es ging nicht wegen mein gespeicherten Profielen) naja auf jeden fall folgte gleich das nächste Problem, immer wenn ich auf einen Server connecten will lande ich wieder im Windows… hat da vielleicht einer einen Rath?
 
mh so ein problem gibt es auch bei windows
(würde im alten bf² fred stehen)
aber ich weiß es jetzt leider nicht mehr :(
 
naja unter xp wars der kompatibilitätsmodus windows 2000, weiss nich wies bei vista is
 
Ich wart hier jetzt auch auf meine fällige Beförderung.

Hier geht im Moment ja nichts.
 
Meinst jetzt hier im Spiel oder in Real
Du kleiner Grisu ....
 
Hat mich nur gewundert wie schnell man im MTW draufgeht, naja, der war eh nicht ganz Koscher, erst mich im MTW und dann nen Kollegen im Panzer erwischt.

jo gestern hat mich auch n anti-tank mit einem schuss geownet, fand ich eher unlustig-.-
 
mal noch ne frage, warum habe ich bei den beiden Badges unterschiedliche Zeiten :confused: weiß da jemand rat ?
Weil du bei dem ersten Badge 50 Stunden als SAS gespielt haben musst, bei dem Ribbon musst du nur alle SAS Karten 1 Sekunde gespielt haben und zusätzlich halt 50 Stunden die Karten auf denen der SAS vorkommt. Das muss dann nicht als SAS sein, da geht dann auch Warlord als Rebellen.
 
Ich saß gestern in einem Ami APC und der olle MEC APC hat mich so schnell weggehauen das ich nicht mal den hauch einer Chance hatte. Vor allem mich und meinen Panzerkollegen hinterher, entweder Trefferzonen und Damage anders oder der hatte was genommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh