Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin schon durch Handgranaten an den Kopf gestorben. Ohne Explosion.h
Und was ist eigentlich mit meinen X-Fire Anfragen passiert? Habt ihr die nicht bekommen oder ist meine Gesellschaft unerwünscht? (Ich glaub es waren PaulOtto, remag und elmex, schon vor ein paar Tagen.) Naja wie dem auch sei, ich freu mich natürlich über jede Einladung.
Und was ist eigentlich mit meinen X-Fire Anfragen passiert? Habt ihr die nicht bekommen oder ist meine Gesellschaft unerwünscht? (Ich glaub es waren PaulOtto, remag und elmex, schon vor ein paar Tagen.) Naja wie dem auch sei, ich freu mich natürlich über jede Einladung.
Das 10 Kg nicht viel sind, ist klar....da wog mein Ranzen in der Schule mehr
Kommt alles von den killerspielen!Schule in Ostdeutschland scheint gefährlich zu sein
Jo hab ich gemerkt, als ich von einer Ladung Raketen aus dem Heli übermannt wurde.ich hab dich drin, wir haben auf dem WH Server auch schon zusammen gespielt
Ne, hat doch alles geklappt, danke. Ich bin irgendwie nur von ICQ noch Meldungen gewöhnt.ich glaub ich hab dich auch aufgenommen....
Schau aber heute abend mal nach ...
Irgendwie ist nie jemand online wenn ich spiele, oder der Server von demjenigen der online ist ist voll...
@remag: Schönen Gruß von Lettow.
Ich soll/darf Dir mitteilen, dass [STSF]LargeHead bereits aus anderen Gründen seit heute Abend temporär gebannt ist. Für die nächsten Tage dürftest Du ihn dann wohl auf dem Server vermissen.
Schade eigentlich. Zu Fuß war er immer ganz gut unterwegs. Und im Heli ganz schön lästig.
ist eigentlich auch nix besonderes, nur mich freut es halt, weil ich mit dieser Marke schon länger kämpfeaha und wo fährt der Bus hin?
nene Spass :P
Herzlichen Glückwunsch! Wir können ja mal ne HWLer-EA-Rang liste machen. Wer stellt sich freiwillig für die Pfelge zur verfügung
höher in der Rangliste heißt nur: mehr Zeit zum Zocken > mehr Punkte
mit Können hat das NULL zu tun