[Sammelthread] Battlefield 2

das beste is wenn man nur noch einen oder zwei rote Balken hat und sich selber tötet durch runter hüpfen von zwei bis drei Treppenstufen oder ner kleinen Mauer :fresse: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin schon durch Handgranaten an den Kopf gestorben. Ohne Explosion.:wall:h

Ach jetzt wo du es sagst. Das habe ich auch mal erlebt, allerdings hab ich da die Handgranate geworfen. In ein Humvee, wo der Fahrer gerade am 360° MG stand. Der ist sofort aus den Latschen gekippt als er die Granate gegens Knie bekam obwohl die erst Sekunden später explodierte.
 
Und was ist eigentlich mit meinen X-Fire Anfragen passiert? Habt ihr die nicht bekommen oder ist meine Gesellschaft unerwünscht? :hmm: (Ich glaub es waren PaulOtto, remag und elmex, schon vor ein paar Tagen.) Naja wie dem auch sei, ich freu mich natürlich über jede Einladung.

Ich bin nicht so der Freund bzw. Nutzer von Xfire. Wenn ich wissen will, wer gerade wo spielt, sehe ich einfach kurz bei BF2Tracker.com nach. ;)

Aber ich werde jetzt mal kurz Xfire anschalten. Das dürfte dann wohl das zweite Mal in diesem Jahr sein. :d

Edit:

Oh, es gab wieder ein Update. Und Du warst nicht die einzige Anfrage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist eigentlich mit meinen X-Fire Anfragen passiert? Habt ihr die nicht bekommen oder ist meine Gesellschaft unerwünscht? :hmm: (Ich glaub es waren PaulOtto, remag und elmex, schon vor ein paar Tagen.) Naja wie dem auch sei, ich freu mich natürlich über jede Einladung.

ich hab dich drin, wir haben auf dem WH Server auch schon zusammen gespielt ;)
 
Schule in Ostdeutschland scheint gefährlich zu sein:haha:
;)
 
Irgendwie ist nie jemand online wenn ich spiele, oder der Server von demjenigen der online ist ist voll...
 
Irgendwie ist nie jemand online wenn ich spiele, oder der Server von demjenigen der online ist ist voll...

also bei mir kanns nich mehr allzulange dauern bis inet funzt dann könen wir zusammen noch die letzten 5-6k punkte machen:bigok:
 
mal ne frage an die gator spezialisten :)

im 1. Deck maschinenraum gibt es anscheinend nen glitch.
wenn du an der fahne stehst, dann musst du es halt wissen
ich hab ihn normal gesehen, aber er war unverwundbar. wir sind zu dritt vor ihm gestanden und er hat uns in aller seelenruhe umgehauen. unsere schüsse bzw. treffer sahen ungefähr so aus, wie wenn man auf eine wand schießt.

ist das bekannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist leider so und auch bekannt. Wird zum Glück nicht häufig genutzt.

Vielleicht solltest Du genaue Lage auch wieder aus deinem Post entfernen. Man muss ja niemanden auf dumme Gedanken bringen. ;) (Edit2: Danke. :))

Ist übrigens nicht die einzige Glitchmöglichkeit. Aber eine der offensichtlichsten.

Edit:

@remag: Schönen Gruß von Lettow.

Ich soll/darf Dir mitteilen, dass [STSF]LargeHead bereits aus anderen Gründen seit heute Abend temporär gebannt ist. Für die nächsten Tage dürftest Du ihn dann wohl auf dem Server vermissen.

Schade eigentlich. Zu Fuß war er immer ganz gut unterwegs. Und im Heli ganz schön lästig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stand einmal auf dem Gator plötzlich mitten auf dem Landedeck neben der/dem (?) Hind obwohl ich zuvor noch unter Deck herumirrend kämpfte. Anscheinend hing das mit dem Respawn zusammen, jedenfalls habe ich beim zweiten mal dann nicht mehr von der Möglichkeit Gebrauch gemacht das Gerät zu stehlen - wurde aber dafür umgehend bestraft, nachdem der Pilot vor meinen Augen einstieg (ich weiß nicht mal warum ich gestorben bin).
 
@remag: Schönen Gruß von Lettow.

Ich soll/darf Dir mitteilen, dass [STSF]LargeHead bereits aus anderen Gründen seit heute Abend temporär gebannt ist. Für die nächsten Tage dürftest Du ihn dann wohl auf dem Server vermissen.

Schade eigentlich. Zu Fuß war er immer ganz gut unterwegs. Und im Heli ganz schön lästig. ;)

Danke und zurück :wink:
hab ihn heute ein paar mal auf seinem Lieblings-Camper Platz erwischt, waren echt wieder mal super Runden.

Ich habe das erste Mal heute mit LargeHead gespielt, eine Runde allerdings als Pilot mit ihm, war eine Runde mit 0 Deaths ;)
Fliegt wirklich gut der Junge....
 
Hab ein problem mit Euro Forces, immer wenn ich auf nen Server Connecten will meint BF ich hätte ein modifiziertes Spiel?! Muß ich den 1.41er Patch nochmal drüber bügeln?
 
aha und wo fährt der Bus hin? :hmm:

nene Spass :P

Herzlichen Glückwunsch! Wir können ja mal ne HWLer-EA-Rang liste machen. Wer stellt sich freiwillig für die Pfelge zur verfügung :xmas:
 
aha und wo fährt der Bus hin? :hmm:

nene Spass :P

Herzlichen Glückwunsch! Wir können ja mal ne HWLer-EA-Rang liste machen. Wer stellt sich freiwillig für die Pfelge zur verfügung :xmas:
ist eigentlich auch nix besonderes, nur mich freut es halt, weil ich mit dieser Marke schon länger kämpfe ;)

ich war nur mal 5 Tage im Urlaub, da rutschte ich von 3100 gleich wieder auf 3800 ab :eek:
 
Tja das geht ratz fatz hier, die Community schläft nicht ;)

aber mich würde es mal interessieren mit wlechem Rang ich angefangen hab und wie weit man schon nach oben gerutscht ist...nur so interesse halber :d
 
höher in der Rangliste heißt nur: mehr Zeit zum Zocken > mehr Punkte

mit Können hat das NULL zu tun ;)
 
höher in der Rangliste heißt nur: mehr Zeit zum Zocken > mehr Punkte

mit Können hat das NULL zu tun ;)

ja leider ist das so ... dazu fällt mir auch glatt die Frage ein, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt eine Rangliste, welche auf Statistiken beruht, dem Können nach zu ordnen ...
Mir fällt keine Möglichkeit ein, denn zum Beispiel wenn man nach K/D sortieren würde, würde das nur einen Änderung der Spielweise von zig Leute bedeuten, die dann einfach durchgehend auf ihre K/D achten und rumjaulen. ( Das ist zwar heute schon teilweise so aber es wäre extremer )

Also ich bin da Ratlos aber es wäre mal schön den WIRKLICH besten Spieler auf Platz 1 zu haben und nicht irgendeinen 0815-25-Stunden-am-Tag-Spieler.
 
der beste wegen K/D? da hast dann Nadespammer, Tankfahrer und Bomberflieger
 
Das dürfte bei einem Spiel wie BF2 unmöglich sein. Es gibt einfach zu viele verscheidene Möglichkeiten, das Spiel zu spielen.

Der eine Spieler nutzt halt gerne Fahrzeuge, ist dann damit auch entsprechend gut, würde seinem Team aber als Infanterist so gut wie gar nichts bringen. Genauso sieht es mit Spielern aus, die ganz gut zu Fuß unterwegs sind, aber in Fahrzeugen nichts reißen würden. Dazu kommt dann noch einmal ein ganzer Haufen Allround-Spieler, die alles ziemlich gut beherrschen.

Das kann man nicht alles unter einen Hut bringen und dann an irgendeiner Zahl festmachen. Also bleibt die Zeit auch weiterhin der einzig entscheidende Faktor.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern war ja gegen dich wieder mal kein Kraut gewachsen, Paulotto ;)

aber der Gator macht mir zur Zeit richtig Spaß, bin eigentlich jeden Tag auf eurem Server :wink:
also bis bald...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh