[Sammelthread] Battlefield 2

Vielleicht ein paar konstruktive Vorschläge. Lösungen vorzuschlagen, die dann nichts bringen, ist zu zeitaufwändig.

Mögliche Ursache für das schlagartige Beenden des "Setups" zu nennen bringt mehr.

Nachtrag: Es sei nochmal darauf hingewiesen: Alle anderen Spiele lassen sich perfekt installieren. Ich glaube also nicht, daß weitere Windoof-Tools da Besserung herbeiführen.

lol, ich mein ich bin auch stinkig wenn mein BF2 nicht funzt, aber gleich so auf Vorschläge zu reagieren tzz:fire:
Sei froh, dass man Dir hier so hilft.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ WH Crew

euer DaKilla ist wohl ein schlechter verlierer ;)

hatte ihm wohl ein paar mal mit der AK Headshots verpasst und er hat mich dann wegen Cheating gekickt :stupid:


N'abend... Ich kann ja nicht für DaKilla sprechen, aber von mir ein großes Sorry dafür. Da könnte ich glatt:kotz:
Das werden wir natürlich intern klären. Wir kicken nicht wegen Cheating o.ä. wenn wir nicht auch Beweise dafür haben. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht anwesend und kann es nicht beurteilen, aber bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du keinen Account bei MSX hast :shake:
Sorry von meiner Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry von meiner Seite...

klaro kein Problem :bigok:

ich bin auf den Server gejoint, die Mec´s hatten schon 1 Fahne, ich glaub 1.Deck Messe.

ich natürlich rein mit der AK47 und von den ersten 5 Kills, war er gleich 3x dabei und das meist auch mit Headshot, also ich seh ihn, ohne Zoom 1 Salve drauf und er war weg. War natürlich auch sehr lucky von mir, aber ich bin ja froh wenn ich auch mal was treffe :xmas:

nach dem Kick bin ich wieder rauf auf den Server und hab ihm auch geschrieben daß man anhand meiner K/D locker sehen kann ob ich cheate oder nicht ;)
(meine K/D ist als Inf meist so bei 1,5 oder 2 zu 1, also nix besonderes)

man schießt sich wieder mal :wink:
 
Kann man den Namen in seinem BF2 account eigentlich ändern, ohnen einen neuen Account erstellen zu müssen?
 
ja alt ein "Präfix" setzen ... sowas wie ein "clan tag"

Einige haben HWL oder NCI oder HSSq oder oder oder
sind glaub ich max 6 zeichen die man setzen kann
 
so leute, heute nachmittag brauch ich noch eine lausige Stunde Spielzeit, dann gibts nen Sternchen mehr :banana:
 
defi/knife wär wohl stilvoller :d
 
@ WH Crew

euer DaKilla ist wohl ein schlechter verlierer ;)

hatte ihm wohl ein paar mal mit der AK Headshots verpasst und er hat mich dann wegen Cheating gekickt :stupid:



Es ist an der Zeit, sich zu entschuldigen:

Es tut mir leid, dich gekickt zu haben. Vor allem mit dieser Begründung.

Ich glaube nicht, dass du mit unfairen Mitteln gekämpft hast. Ich hätte in dieser Situation nicht auf diese Art und Weise reagieren dürfen. Schon gar nicht als Admin. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Ich entschuldige mich auch bei meinen Clan-Mitgliedern, die durch mein Verhalten ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Diese versuchen immer und zu jeder Zeit, ein gutes Spiel am laufen zu halten. Erst dadurch ist unser Server zu dem geworden, was er heute ist.
Diese Aktion hat unserem Server sicherlich geschadet.

Bitte nehmt dieses schlechte Beispiel von mir nicht als Anlass, meinen Clan als schlechte Spieler anzusehen. Das sind sie definitiv nicht.

reumütig grüßt euch

DaKilla.de
 
auch von mir dicket respekt, ich war noch nie auf eurem Server das muss sich ändern^^
 
ich hatte schon ein paar wenige male das vergnügen.
hab immer nur aufe :fresse: bekommen :haha:
aber werd sicherlich trotzdem ab und an mal vorbeischauen.
 
bf2 läuft ja auch soweit ganz gut;) also relativ^^
 
nö, wieso hab mich gerad so schön eingestellt auf die verzögerung :coolblue:
 
Ich habe die Illusion ich könnte mit einer gefixten Hitbox auch aus einem fahrenden Auto noch wen treffen...
 
Gabs da nicht mal so was, das man in die konsole eingeben konnten und danach war es besser? hab ich glaub ich mal in einem video mit einem heli gesehen.
 
Wie fixt man denn die hitbox?

mit nem neuen patch seitens EA z.B.

son quatsch, man muss nich alles fixen es weird auch von dir n bisschen können abverlangt, kannst doch ea ma fragen ob sie dir n owning patch basten damit du nur noch triffst, wär das selbe

Gabs da nicht mal so was, das man in die konsole eingeben konnten und danach war es besser? hab ich glaub ich mal in einem video mit einem heli gesehen.

ja das gab es mal aber ich weiss nich ob das so gut is weil soweit ich mcich erinner würd dann die Verzögerung "vorgezogen" ähnliches würde dann auch mit deiner eigenen Hitbox passiern. mehr kann ich im Moment dazu auch nich sagen
 
Es ist an der Zeit, sich zu entschuldigen:

Es tut mir leid, dich gekickt zu haben. Vor allem mit dieser Begründung.

Ich glaube nicht, dass du mit unfairen Mitteln gekämpft hast. Ich hätte in dieser Situation nicht auf diese Art und Weise reagieren dürfen. Schon gar nicht als Admin. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Ich entschuldige mich auch bei meinen Clan-Mitgliedern, die durch mein Verhalten ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurden. Diese versuchen immer und zu jeder Zeit, ein gutes Spiel am laufen zu halten. Erst dadurch ist unser Server zu dem geworden, was er heute ist.
Diese Aktion hat unserem Server sicherlich geschadet.

Bitte nehmt dieses schlechte Beispiel von mir nicht als Anlass, meinen Clan als schlechte Spieler anzusehen. Das sind sie definitiv nicht.

reumütig grüßt euch

DaKilla.de
natürlich angenommen, ich hab es eh nicht so ernst gesehen, aber etwas komisch war die Aktion schon. Also schwamm drüber :bigok:
 
Also ein bischen komisch finde ich es schon, wenn man praktisch seine eigene Reaktionszeit nur an die Hitboxträgheit anpassen muss. "Können" sehe ich in einer anderen subjektiven Wahrnehmung, da sich das bei mir noch nicht so eingeschliffen hat und ich eben noch anders kann. Es ist mir noch nicht zur Gewohnheit geworden, dass mir meine Reaktionszeit herausgerechnet wird. Wenn EA sich bei der Korrektur der Verzögerung lediglich auf die Internettechnisch bedingten sogenannten Ping-Zeiten beschränken bzw. ganz auf Korrektur verzichten würde, fände ich das nachvollziehbarer.

Wir als Client-User bräuchten auch wahrscheinlich keinen Patch sondern die Server, aber da ich das System, das hinter der Logik steckt, nicht wirklich verstehe bleibt das Spekulation. Das einfachste Ping-unabhängige System wäre, wenn man an den Server seine Befehle schickt und dort dann auf dem virtuellen Schlachtfeld die Handlungen durchgeführt werden. Das Ergebnis der Gesamtheit aller dieser Handlungen oder zumindest ein Teilbild dessen müsste dann wieder zurück zum Clienten geschickt werden. Somit hätte man sowohl die Ping- als auch die Pong-Verzögerung bereits in der Eigenbewegung wie man sie im Spiel wahrnimmt drin.

Damit ließe sich erklären, warum man für sich selbst eine Hitboxverzögerung hat, wenn die Grafikdarstellung nicht auf den Serverdatenstrom, der einen über die Spielwelt auf dem Laufenden hält, wartet. Aber woher käme dann die Verzögerung bei einem Gegenüber? Früher kann ich ja kaum die Position meines Gegners herausfinden, als der Server sie mir mitteilt, es sein denn es bestünde zu jedem Mitspieler eine P2P-Verbindung.

Klar, wenn man eine verzögerungsfreie Reaktion der eigenen Spielsoftware auf die Befehle wünscht, dann darf man die Grafik nicht auf den Server warten lassen und die Clientsoftware muss selbstständig den eventuellen Kill an der Server melden, anstelle dass der alles selbst berechnet. Nur dann ergeben sich unter Umständen Differenzen zum Opfersystem: Man wird in der Vergangenheit getötet, weil der Tötende der Opferzeit um Sekundenbruchteile hinterherhinkt.

Nur das alles erklärt immer noch nicht, warum man hinter ein sich bewegendes Ziel schießen muss, damit dies Lebenspunkte abgezogen bekommt. Es ist auch nicht gesagt, dass Battlefield mit diesem System arbeitet. Immerhin sieht man ja, wenn man direkt auf jemanden in der Bewegung schießt, dass er zuckt, auch wenn er seiner Hitbox vorauseilt. An diesem Punkt ließe sich darauf schließen, dass zwar die Grafik verzögerungsfrei dargestellt wird, ohne den Server zur Orientierung zu konsultieren, aber die Hitbox eben einer Rückmeldung bedarf. Nur man müsste logischerweise zumindest die Maus, mit der man zielt, eigentlich früher bewegen.

Also irgendwo ist da auf dem Server das Problem. Vielleicht kommt der einfach mit der Abarbeitung der von den Clienten gesammelten Daten an einer bestimmten Stelle nicht schnell genug nach. Z.B. da, wo nicht bloß Bewegungen übertragen werden, sondern auch noch ballistische Kurven, Querschläger (?), Explosionsschäden und schließlich Gesundheitsberechnungen anhand von Trefferzonen durchgeführt werden müssen.

Nagut, ich muss wohl einsehen, dass es etwas schwieriger wird, das zu fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann o mann, soviel Text zu früher Stunde :fresse:

im Prinzip haste natürlich recht, es ist schwierig nachvollziehbar, aber so ist halt BF2 und man muss lernen damit umzugehen...
Ist halt leider so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das beste beispiel ist wenn ein jeep auf einem zugefahren kommt und eine eryx druff hält und diese natürlich fast wie immer durch den jeep geht :motz:

Zum Patch:
Es wird nur noch einen Patch geben. Wurde auch schon ein paar (10 - 20) seiten vorher besprochen.
Vllt wird auch das Problem was Ali Baba geschildert hat und auch schon jeder persönlich kennen gelernt hat damit beseitigt/gemildert. Ganz beheben können die das Prob wahrscheinlich nicht. Es gibt eigentlich in jeden spiel eine hitbox verzögerung, beste beispiel CSS :fresse:
 
bist du dir sicher daß es noch einen Patch geben wird ?

Erst heißt es daß Ranking System wird abgeschaltet und jetzt soll das Spiel wieder aktiv supportet werden :confused:

also an einen Patch glaube ich persönlich nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh