Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ebenso hier. Funktioniert wahrscheinlich einfach nicht -.-
Irgendwie funktioniert das automatische Einloggen nicht bei mir :/
+playerName Name +playerPassword password
Stimmt doch so oder?
Hinzugefügter Post:
Die ganzen Befehle, die man noch in die Verknüpfung schreiben kann, könnte man in die BF2 AFQ hinzufügen
Ich nutze den Saitek Cyborg Evo Joystick und habe mir erhofft das ich dadurch besser werde im Luftkampf.
Man hat schon ein besseres gefühl aber irgentwas mache ich falsch oder weiss ich noch nicht.
Also , es scheint mir so als ob die anderen eine bessere Übersicht haben damit man die Gegner schneller sieht. Kann man da ne Karte anmachen oder sowas?
Kann mir jemand FlugTipps geben?
Die Übersicht kommt von ganz alleine, wenn man nicht mehr mit sich selbst beschäftigt istIch nutze den Saitek Cyborg Evo Joystick und habe mir erhofft das ich dadurch besser werde im Luftkampf.
Man hat schon ein besseres gefühl aber irgentwas mache ich falsch oder weiss ich noch nicht.
Also , es scheint mir so als ob die anderen eine bessere Übersicht haben damit man die Gegner schneller sieht. Kann man da ne Karte anmachen oder sowas?
Ich nutze den Saitek Cyborg Evo Joystick und habe mir erhofft das ich dadurch besser werde im Luftkampf.
wo wir soweiso gerad beim Fliegen sind, ich brauch mal n Tipp: ich schaffe es so gut wie nie nen Heli mit nem jet abzuschiessen, ich mein is dafür auch die Hitbox zuständig? Ich kriegs einfach nich auf die reihe
Ja, wenn man erstmal die Theorie kann klappts auch besser mit der Praxis.Ich habe mir jetzt schon einige Videos angeschaut und gesehen das man wirklich viel mit den verschiedenen Sichten arbeiten muss.
Also probiert habe ich es schon eben ne weile aber bis man das richtig raus hat vergehen bestimmt noch ein paar Tage.
Vielen Dank Tuschi und auch allen anderen.
: "ich bin kein baseraper (kurze pause) meistens" ^^
" ihr wart ja nicht auf der essex sondern dahinter"
@ tuschi, beim jet fliegen, etz langsam aufn heli druf oder schnell ? weil wenn ich schnell druf gehe, dann verruckel ich sozusagen. Und mit raketen kill ich die besser als im bomb mode ^^ ...
meiner kleinigkeit meinung nach sind die raketen nur für flugzeuge geeignet
ich versuche immer die helis mit der bordkanone abzuschießen - wer schon mal versucht hat mit maus und tastatur im bombenmodus nen heli abzuschießen, weiß was ich meine
ein joystick ist da sicher sehr hilfreich, weil man da auch kleinere schwenks von nem heli "mitmachen" kann
bei gemäßigt schnellem anflug (am besten holländisch ="van hinten") ist es meistens um den heli geschehen bevor der pilot merkt dass er beschossen wird