[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja genau das macht mir sorgen das es angeblich die beste Map sein soll :censored:

Was ich mir wünschen würde wäre , wenn man einen Map editor bekommen würde@ BF Portal
Ja, ich setze meine Hoffnung auch etwas in Portal. Dann kann ich vielleicht die ein oder andere geliebte BC2, BF4 oder BF4 Map in 2042 spielen. Ist ja nicht alles schlecht an dem Game, Potenzial ist da, ich habe nur die Befürchtung, dass die meine Hauptkritikpunkte nicht geändert werden. Aber egal, habe derzeit eh kein anderes Game was richtig Laune macht, daher werde ich nicht stornieren und dem Spiel definitiv eine Chance geben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

oh ok, das wusste ich nicht,

bin mir aber sicher es wird sich eine MAP herauskristallisieren, die dann von den meisten Spielern bevorzugt gespielt wird, hoffe ich doch mal, wie es doch eigentlich fast immer so war.

Metro und Locker (und Seine) :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wartet doch einfach mal die final ab, das game hat augenscheinlich Potenzial, alles andere wird sich zeigen.
 
Wisst Ihr ob eine von den Maps eine Infantry only Map sein wird? Den Beschreibungen nach wird es zwar Infantrie "lastige" Maps geben, aber eine ohne Helis/Jets wäre schon cool.
 
Wisst Ihr ob eine von den Maps eine Infantry only Map sein wird? Den Beschreibungen nach wird es zwar Infantrie "lastige" Maps geben, aber eine ohne Helis/Jets wäre schon cool.
Vllt die mit den Containergebieten?
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse::lol:
 
100%, sie wollen ja auch die COD Community abholen!
blödsinn, hat nichts mit CoD Communitiy zu tun, die beliebtesten maps bei der BF-Communitiy waren schon immer infantry only maps,

vehicle maps only spieler, sind die, die angst vor einem 1 vs 1 am boden haben, weill immer den kürzeren ziehen, festgestellt seit BF2
 
 
Was kann man tun wenn man auf der karte landet das man gleich im kampfgenbiet landet und nicht erst minutenlang zum kampfgebiet laufen muss? (das tritt sehr häufig auf und schmällert sehr den Spielspaß (im übrigen auch bei call of duty, fortnite (dort tritt es im übrigen immer auf.))) 6 minuten rumlaufen.ein paar sekunden ballerspaß irgendwie ätzend auf dauer so lange warten zu müssen.
 

Das waren noch Zeiten :d

Ich bin wieder voll im Battlefield Hype. Ich freue mich und mein Geldbeutel auch über den neuen 5900x :fresse2: :stupid:
 
Was kann man tun wenn man auf der karte landet das man gleich im kampfgenbiet landet und nicht erst minutenlang zum kampfgebiet laufen muss? (das tritt sehr häufig auf und schmällert sehr den Spielspaß (im übrigen auch bei call of duty, fortnite (dort tritt es im übrigen immer auf.))) 6 minuten rumlaufen.ein paar sekunden ballerspaß irgendwie ätzend auf dauer so lange warten zu müssen.
Außer bei einem Squadmate spawnen, nix.

blödsinn, hat nichts mit CoD Communitiy zu tun, die beliebtesten maps bei der BF-Communitiy waren schon immer infantry only maps,

vehicle maps only spieler, sind die, die angst vor einem 1 vs 1 am boden haben, weill immer den kürzeren ziehen, festgestellt seit BF2
Genauso blödsinn. Und das seit BF1942.
 
Das ist schon gefixt:

screenshot-2021-10-10-154957-png.1132017


Quelle: https://www.reddit.com/r/battlefiel...a_list_of_fixesreasonings_that_the_devs_have/
 
Rein vom Gameplay fand ich die beta ganz in Ordnung. Hat mich jetzt vom Gunplay nicht aus den Socken gehauen. Der DMG drop off ist mir zu ausgeprägt / die TTK allgemein was zu lang. Diese DMR da war ein joke so.
Hoffentlich fixen die die multicore Unterstützung.
Ich werd für das Geld aber wieder viel Spaß mit dem Game haben, das ist sicher. Die ganzen letzten Teile habe ich min. eine dreistellige Stundenanzahl versenkt. Preis-Leistung ist in BF absolut top für mich.
PS: Hatte wegen testen V-Sync global noch off und mich gewundert was Tarkov trotz aktiviertem G-Sync so stuttert hier und da. Also für mich gehört das noch immer zwingend mit an.
 
ja für 59€ bekommt man ja nun quasi BF 1942, BF Bad Company 2,BF3 und BF2042.
Das ist schon echt ein top preis.
 
Also insgesamt hat mir die Beta doch mehr gefallen als ich anfangs gedacht habe, da ich ein haufen Reward Punkte habe für die XBOX, denke ich werd ich es mir dafür holen. Wobei die PS Community angenehmer zu spielen war als die der XBOX. Naja....es kostet im Endeffekt ja nix....
 
@Morpheus600 Ich würde mir keinen 5900x kaufen wenn Anfang nächsten Jahres die AMD CPUs mit 3D Cache rauskommen die nochmal on top 15% Gaming Leistung bringen sollen.
 
@Morpheus600 Ich würde mir keinen 5900x kaufen wenn Anfang nächsten Jahres die AMD CPUs mit 3D Cache rauskommen die nochmal on top 15% Gaming Leistung bringen sollen.

BF2042 kommt aber im November diesen Jahres raus ;) Und wenn die Verfügbarkeit zum Release wieder so bescheiden ist, bekommt man vllt erst Q3 2022 einen CPU ab. Bis dahin hat man schon 400 Stunden Spaß in BF2042 gehabt mit dem 5900x. Immer dieses Warten ... auch ein 5900x wird die nächsten 3 Jahre keine Probleme haben.
 
BF2042 kommt aber im November diesen Jahres raus ;) Und wenn die Verfügbarkeit zum Release wieder so bescheiden ist, bekommt man vllt erst Q3 2022 einen CPU ab. Bis dahin hat man schon 400 Stunden Spaß in BF2042 gehabt mit dem 5900x. Immer dieses Warten ... auch ein 5900x wird die nächsten 3 Jahre keine Probleme haben.

Ich sehe das anders. Die CPUs waren deutlich schneller verfügbar als die Grafikkarten.
Und es ist ja nicht so als das BF2042 einen 5900x braucht um vernünftig zu laufen. Klappt auch gut mit älteren CPUs. Bzw sollte es das idR.

Die kommenden CPUs sind die Letzten für die AM4 Plattform, ich bin ein Freund davon eine Plattform aufs Maximale auszunutzen.
Da warte ich notfalls etwas länger und nehme die zus. Leistung gerne mit.

Zumal wenn die neuen CPUs da sind, die Preise der Aktuellen auch sinken werden.
 
3 Runden Beta gespielt und gefühlt die selben Bugs wie damals in BF3, BF4, BF:HL, BFONE zu Betazeiten. Haben die da einen Baukasten auf dem die einfach mal neue Modelle reinhauen? Ist ja nicht normal.
Fühlt sich dazu auch noch an als würde man 200Kg mit sich tragen und Flüssig ist was anderes. PreOrder definitiv nicht.
 
@Morpheus600 Ich würde mir keinen 5900x kaufen wenn Anfang nächsten Jahres die AMD CPUs mit 3D Cache rauskommen die nochmal on top 15% Gaming Leistung bringen sollen.
Und mit einem neuen Sockel worauf ich keine Lust habe jetzt schon wieder zu wechseln. Deshalb die Entscheidung zum 5900x der dann wieder paar Jahre halten muss bis ich gezwungen werde den Sockel zu wechseln wie mit meinem 6700k damals :d
Edir: sicher das die noch mit AM4 Sockel kommen die neuen CPUs ?
 
3 Runden Beta gespielt und gefühlt die selben Bugs wie damals in BF3, BF4, BFd:HL, BFONE zu Betazeiten. Haben die da einen Baukasten auf dem die einfach mal neue Modelle reinhauen? Ist ja nicht normal.
Fühlt sich dazu auch noch an als würde man 200Kg mit sich tragen und Flüssig ist was anderes. PreOrder definitiv nicht.

Welche Bugs denn? Müsste ich in ca. 30 Runden ja alle auch mehrfach beobachtet haben?
 
Auch interessant, nahezu identisch, lediglich kleine Deails anders bei der PC Version.

 
Auch interessant, nahezu identisch, lediglich kleine Deails anders bei der PC Version.

Joa, ich sehe auch keinen Unterschied.
 
blödsinn, hat nichts mit CoD Communitiy zu tun, die beliebtesten maps bei der BF-Communitiy waren schon immer infantry only maps,

vehicle maps only spieler, sind die, die angst vor einem 1 vs 1 am boden haben, weill immer den kürzeren ziehen, festgestellt seit BF2
blödsinn...
 
was ein troll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh