[Sammelthread] Battlefield 2042

Hat jemand mit ner 1080 in 1440p gespielt? Geht das?

Würde die Beta aber nicht als performance benchmark sehen, lief nämlich ziemlich scheiße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne dedicated Server bleibt das Game für mich absolut uninteressant.
Grade moderierte Server von aktiven Clans sind extrem wichtig um die Hacker piss... in Schach zu halten.

EasyToCheat äh EasyAntyCheat taugt ja leider nichts.
EAC ist eigentlich nicht schlecht wenn man bedenkt wie unfähig das Anticheat System von BF1 und BF5 war. EAC verfolgt auch den HWID Ban global auf dem Account, das schränkt die Cheater enorm ein. Meines Wissens müssen die Hacker oder Cheater auf einen HWID Spoofer ausweichen wovon es verdammt wenige gute gibt und die sind auch sehr teuer. Natürlich wird es immer cheats und hacks geben die undetected bleiben, diese sind aber meistens privat und nur für bestimmte Zielgruppen entwickelt (ja auch sehr viele Streamer cheaten...), auch diese sind sehr teuer, was für einen Normalspieler absolut unrentabel ist. Die breite Maße wird eigentlich immer schnell gebannt und detected.

Hat jemand mit ner 1080 in 1440p gespielt? Geht das?
Wenn die cpu ausreichend ist und man die Details entsprechend einstellt geht es bestimmt. Optimal vielleicht nicht ganz.

Ich hatte mit 9700F und 3070 auf high in 1440p so 80 bis 100 fps je nachdem. So zum Vergleich.

@Powerplay ist seit 2005 angemeldet, also ein unbegründeter Diss am Morgen. ;)

Egal im welchen Zustand oder von wann die Beta ist/war, ich werde mir das Spiel sicherlich nicht in den ersten Tagenkaufen.
Wenn es spielbar ist, hol' ich mir gern die Gold. Ich hoffe, ich muss keine Monate warten oder werde vorab schwach. :fresse:
Mit den alten BF-Spielern wie @PitGST war nice und auch in der Runde mit @Terr0rSandmann wurde ich freundlcih empfangen. :)
Darauf freue ich mich am meisten!
Seit BF4 welches ich zu Release gekauft hatte bin ich da sehr vorsichtig geworden mit sofort kaufen.
besonders wenn ich nun lese das es keine Monate alte Version sein soll.

Was wird dieser Hazard Zone-Mode wohl bringen? Es klingt auf jeden Fall ziemlich interessant (für Leute wie mich, denen Teamplay über alles geht).

Was wird dieser Hazard Zone-Mode wohl bringen?

In 27 Stunden weisst Du das ;)

Naja im Teaser wird gesagt "every squad for themselves" und auch was den Namen angeht klingt das für mich sehr nach BR.

wie unfähig das Anticheat System von BF1 und BF5 war.

Das würde ich so nicht sagen.

Im direkten Vergleich zu BF5, war das Anti-Cheat von BF1 sogar richtig gut. Zumindest in der Zeit zwischen BF1- und BF5-Release. Es wurden Spieler instant in der Runde gebannt und es wurde auch "stolz" angezeigt, wieviele Spieler am heutigen Tag temporär und permanent gebannt wurden. Da hat man teilweise 3- bis 4-Stellige Zahlen abgelesen.

BOulDo8iXHn8NjOi4jA26Fio4Fnkg93d2vQ8w97K-kw.jpg

So sah das damals noch aus.

Der einzige "Live-Ban" den ich in BF5 gesehen habe war, als ein Spieler wegen der Typ 2A von einem Community-Server verbannt wurde. :d

Der Anti-Cheat von BF1 war bestimmt nicht perfekt, aber eben auch nicht völlig unbrauchbar wie in BF5.

Flopfield

Ich will es echt nicht glauben aber wenn das wirklich die aktuelle Version vom Spiel war holy fucking s

Der BETA Build ist vom 19. August, also 7 Wochen Alt.

Quelle: https://twitter.com/_Tom_Henderson_/status/1447915187227484161

Wenn das wirklich so ist kann man sich zu einem Launch wie zu BF4 Zeiten einstellen.. also Bugs on Bugs und DICE wird erstmal nur mit fixing beschäftigt sein. Ich sehe schon den Content nach hinten versetzt wie bei BF5.

Naja, 7 Wochen ist eine lange Zeit. Die haben das Game ja auch noch um einen Monat verschoben, dass Gröbste sollte gefixt sein zum Start.

Zuletzt bearbeitet:
Das gröbste ja, aber die Beta war so dermaßen verbuggt die kriegen das vielleicht in 6 Monaten hin die Bugs auszumerzen. Aber man kennt das Spiel ja.. das letzte polished BF zu release war BF1.

7 Wochen sind dann aber auch immer noch nicht "months old". Aber naja, ich pack zum Release, wenn er dann irgendwann mal ansteht das Popcorn aus und amüsiere mich ...

Ich lass mich überraschen ^^ ... ich leg da nimmer soviel Energie in ein Spiel. Gibt einfach wichtigere Dinge im Leben.
Wegen mir dauert es dann halt noch ein paar Patches. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das Spiel wieder aufgrund von Geldgeilheit oder Fehlentscheidungen in den Sand gesetzt wird (ich sag nur Cyberpunk).

So siehts aus :giggle:

Gekauft wirds eh, also zumindest von meiner Seite aus

Gekauft wirds eh, also zumindest von meiner Seite aus
Gibt ja auch keine Alternativen.
Aber zu Release bekommen die das geld nicht damit die Lernen das es Geld gibt wenn das alles auch Passt.
Sowas sollte man nicht noch belohnen

Ich halte schon mein Popcorn bereit wenn Release ist. Hab die Beta 30 min gespielt und das Spiel ist eine Katastrophe. Gameplay war in Ordnung auch wenn es nicht mehr viel mit Battlefield zu tuen hat. Wie gesagt das war die Alpha vor paar Tagen die Beta kommt am 19.11 für 60€ dann raus. Werde dann mal schauen was die Leute posten die mein Post ausgelacht haben ;-)

Was gefixt ist und was nicht wird man dann in der Finalen Version sehen und vorher ist das alles Spekulieren.

Ich bin ehrlich hab kein gutes Gefühl. Xbox One, Ps4 und die Pro Versionen jeweils. Ps5, Series X und dann noch PC. Die hätten einfach die Old Gen lasen sollen und nur auf Next Gen und PC. Wie dürfen auch nicht vergessen das Spiel ist von EA.

Also ich seh das echt nicht. Klar gabs Bugs, aber das sind doch keine Gamebreaker. Das Meiste ist doch schon gefixt.
Wenn der Build von September ist wird das save nicht alles bereits fixed sein. Man hat ja in Vergangenheit oft genug Lügen von Publishern/Devs gehört ;)

Ich lass es einfach auf mich zukommen und spiele es mitm Gamepass 10h an

Wenn der Build von September ist wird das save nicht alles bereits fixed sein. Man hat ja in Vergangenheit oft genug Lügen von Publishern/Devs gehört ;)

Ich lass es einfach auf mich zukommen und spiele es mitm Gamepass 10h an
Werde am 28 den GamePass wieder abonnieren wegen AoE4 und Foza Horzion. Dann werde ich es auch nochmal testen.

Ich zocke jetzt seit langen mal wieder BFV und muss sagen das es grafisch echt altbacken Aussieht gegenüber 2042. Ich finde die gesteigerten Anforderungen von 2042 völlig gerechtfertigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh