[Sammelthread] Battlefield 2042

Du musst echt an Cryptos für ein Game? Ohje :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich geh für sowas ganz langweilig arbeiten :fresse:

Hätte noch einen Standard Code für 40€ falls jemand einen braucht, über.

@Crosser71: War doch nur Spaß ^^ ... hab selber auch die Gold-Edition.

Habe auch bei Gamesplanet refunded.
Aber auch nix neues bestellt.

Finde auch die Zerstörung ist viel weniger als in allen Teilen davor.

Das sieht so Geil aus :love:

BR uninteressant.
Und Trailer sehen immer geil aus.
Nur leider keine Szenen werden irgendwann jemals im Spiel so aussehen.

Doch ich denke schon das es so Aussehen wird. Man hat ja schon gesehen wie geil der Tornado aussah bei Regen und Gewitter und die ganze Stimmung.

Hier wird’s auch eher nicht als BR beschrieben.

Sieht für mich auch aus wie die Dark Zone in Division. BR ist doch eher was ganz anderes und das vermittelt für mich auch nicht der Trailer.

wenn wir schon so fröhlich beim Raten sind: Squad-Deathmatch

Hier steht doch alles (y):

Battlefield 2042 - Hazard Zone

hazardzone.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

In Hazard Zone heißt es reingehen, Ware sichern und in einem Stück wieder verschwinden. Klingt auf dem Papier ziemlich einfach. Tatsächlich ist das Ganze aber deutlich komplizierter und gefährlicher, weil ihr euch mit anderen Spieler:innen, Besatzungstruppen und tödlichen Stürmen herumschlagen müsst.

Klingt so ähnlich wie Escape from Tarkov.

Zuletzt bearbeitet:
Nix für mich für (n)

Doch ich denke schon das es so Aussehen wird. Man hat ja schon gesehen wie geil der Tornado aussah bei Regen und Gewitter und die ganze Stimmung.
tausch die skybox gegen was aus anderen durchschnittsgames, entferne das glänzen auf den blättern der pflanzen und bäume und du hast ein maximal durchschnittliches optisches erlebnis :)

dazu das ugly TAA das dir jegliche schärfe und klarheit im bild tötet und fertig ist Battlematsch2042 :d

1634237287072.png

im leben sieht das so niemals aus. zumal das game kein rt hat

Du musst echt an Cryptos für ein Game? Ohje :d

Ne so schlimm ist es noch nicht, hätte schreiben sollen Pfandflaschen regeln :fresse2:

Zu Hazard Zone:

Man muss halt gucken wie es sich spielen lässt, ich hätte mir aber lieber ein klassisches Battle Royale gewünscht dass dann auch noch Free2Play ist um einfach der besserer Warzone Konkurrent zu sein!

Für mich ist Hazard Zone ein Mischmasch aus TDM und Capture the flag, also eher nicht meins. Werde es mal mit meinen Kollegen antesten, aber wird vermutlich eher ein kurzer Ausflug werden. Conquest und Portal ist eher mein Ding.

Mit dem gehst mal Gassi, biste direkt der Chef ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh