G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber irgendwas stimmt dann mit den heutigen 12-14 jährigen nicht.^^ Mein erster Shooter war damals cod4 mit 15 oder 16 Jahren. und da wollt ich einfach möglich „realitätsnahes“ Setting. Auf wetwork mal die blaue tigerstreifen Tarnung ok aber ansonsten desert und leaves. Fertig. Achja früher war alles damals...EA und Dice wissen schon wie sie uns wieder vergraulen, Zielgruppe für ein FSK16 Game sind halt die 12-14 jährigen.
Jupp weil keine Last auf der CPU liegt von den Details her. Denn wenn man die CPU lastigen Details hochschraubt, sieht das Bild wieder ganz anders aus. Hier sieht man ganz gut wie sehr er im CPU Limit hängt und wie die FPS Purzelbäume schlagen. Bei mir kamen nämlich au net mehr wie 120FPS raus und lag im Schnitt zwischen 100-120 und hatte drops unter 90FPS, sodass ich diese mit meinem alten WQHD 144Hz TN Monitor darauf gelockt hatte und meine 6800XT war im Schnitt mit nur 80-95% ausgelastet.In Low hat das wenig bis keine Aussagekraft, auch was die CPU angeht.
Werden wir ja sehen was DICE dahingehend dann noch optimiert hat oder ob das Game genauso krass ins CPU Limit rennt wie in der Beta. Wäre nämlich schon hart für'n Popo wenn man bedenkt das selbst mein oller Xeon1246v3 in BF5 seine konstanten 90FPS gemacht hat.Die Beta kann man absolut null als Benchmark sehen
Freitag um 9 kann ich es einfach selbst testenSpätestens nächste Woche wird es ja wohl aussagekräftige erste Benchmarks geben und die ganzen Tester werden 2042 ja zukünftig auch wohl in ihr Testprogramm mit aufnehmen.
Joa, mag durchaus sein - ich hab den alten CPU hier im Board verkauft und effektiv 150 € zugezahlt. Persönlich bin mit dem Zugewinn gerade sehr zufrieden - ist schon klar das der Sockel gleich bleibt?@Greifwin Hätte an deiner Stelle lieber auf die Zen3D gewartet die Anfang nächsten Jahres kommen, die geben nochmal 15% und mehr.
Also ich möchte mein AR15 bitte im Hello Kitty Design!Hauptsache die passen sich bei den Operatorn und Skins an die heutige Zeit an.
Wer ein Problem mit Einhornskins hat sollte sich mal hinterfragen. Derjenige der die Skins nutzt möchte damit sich vielleicht selbst verwirklichen und was ausdrücken ☝️#LGBTQ
Dafür brauchste nicht mal fürs Spiel bezahlen - die Warzone freut sich auf dich?! ;-)Also ich möchte mein AR15 bitte im Hello Kitty Design!