Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SadistIch muss zugeben dass ein Teil von mir gern eine Releaseverschiebung gehabt hätte. Zumindest der Teil der gern hier oder auf CB die Kommentare liest
Dann lad halt am 11.🤷♂️ Wird wohl irgendwie auf unseren PCs landen😉Also gehen dann 19 Uhr die Server down am 10. ^^
Glaube wenn eher die OrtsnetzeAlso gehen dann 19 Uhr die Server down am 10. ^^
Seit irgendwann in 2021 gibt es die Server in Irland. Es gab eine große Konsolidierungsaktion für die Rechenzentren zu dem Zeitpunkt. Ping 30ms passt, bin über DSL unterwegs.Ich vermute, dass es einen 2. Serverstandort (für die EU) in Irland geben wird. Ich wollte eben was in BF5 testen (lange nicht mehr gespielt) und mir wurde ein Server in Irland mit 30ms angezeigt.
😬Ich habe mir heute noch spontan Urlaub genommen für Freitag. Kind brauche ich Nachmittag auch nicht holen. Der Tag gehört ganz allein BF 😂
Bei mir sind 3 von 4 Leuten im Squad am Freitag um 9:00 da - der Hype ist realIch habe mir heute noch spontan Urlaub genommen für Freitag. Kind brauche ich Nachmittag auch nicht holen. Der Tag gehört ganz allein BF 😂
Server in Irland gibt es doch schon seit BF1, oder hab ich was verpasst
Für uns gibt es noch keinen, aber intern bestimmt.Angeblich von einem älteren Build. DLSS Treiber gibt es ja auch noch keine.