[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich muss zugeben dass ein Teil von mir gern eine Releaseverschiebung gehabt hätte. Zumindest der Teil der gern hier oder auf CB die Kommentare liest :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor es gefragt wird:

Bild
 
Also gehen dann 19 Uhr die Server down am 10. ^^
 
Ich finde es cool das die Stimmung hier so locker ist. Egal was man vom Spiel hält. Behaltet das bei 😁👍🏼
 
Falls irgendwer immer Verbindunsprobleme hatte: ich hatte an der FRITZ!Box die automatische Portfreigabe aktiv. Das half nicht, die manuelle Freigabe der Originports hingegen sofort
 
Ich vermute, dass es einen 2. Serverstandort (für die EU) in Irland geben wird. Ich wollte eben was in BF5 testen (lange nicht mehr gespielt) und mir wurde ein Server in Irland mit 30ms angezeigt.
 
holy f, EA ist ja schon diesen freitag hooray wie die zeit vergeht :d
 
Ich vermute, dass es einen 2. Serverstandort (für die EU) in Irland geben wird. Ich wollte eben was in BF5 testen (lange nicht mehr gespielt) und mir wurde ein Server in Irland mit 30ms angezeigt.
Seit irgendwann in 2021 gibt es die Server in Irland. Es gab eine große Konsolidierungsaktion für die Rechenzentren zu dem Zeitpunkt. Ping 30ms passt, bin über DSL unterwegs.
 
Ich habe mir heute noch spontan Urlaub genommen für Freitag. Kind brauche ich Nachmittag auch nicht holen. Der Tag gehört ganz allein BF 😂
 
Freitag, Montag und Dienstag frei :banana:

Weiß gar nicht wann ich mir für ein Game zuletzt frei genommen habe :d
 
Hat Jemand von euch der bei Amazon bestellt hat schon den Code bekommen? Sollte ja spätestens Morgen kommen um den Predownload zu machen?
 
hab mir erstmal nur EA Play Pro geholt um zu entscheiden ob ich die Standard oder die Gold Version holen werde und weil ich halt generell ne Woche früher zocken wollte und mir mit der Gold Edition noch unsicher bin
 
Diesen Samstag arbeiten :poop: aber danach eine Woche Urlaub. :sneaky:
 
Jemand Lust einen Squad am Freitag ab ca. 10 Uhr aufzumachen? Einfach pn mit eurem nick an mich schicken und ich adde euch.
 
 
Gibts Leute unter euch die regelmäßig zusammen zocken und noch Platz für nen 40 jährigen Boomer haben?
Würde gerne mit BF 2042 mal wieder etwas intensiver und vor allem mit Leuten zusammen spielen.
Auf die Dauer machts Solo wenig Spaß.
 
Angeblich von einem älteren Build. DLSS Treiber gibt es ja auch noch keine.
 
Angeblich von einem älteren Build. DLSS Treiber gibt es ja auch noch keine.
Für uns gibt es noch keinen, aber intern bestimmt.
Vielleicht kommt ja der Treiber am Freitag.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh