[Sammelthread] Battlefield 2042

Hab ich mich auch schon gefragt und mir damit beholfen das Wunsch Visier auf den Platz von kimme und korn zu legen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm irgendwie geht es mir heut total auf den Sack, so begeistert ich gestern auch war, so genervt bin ich heute. MP Läuft zwar nach wie vor total flüssig aber irgendwie fallen die Gegner heute einfach nicht um, brauch gefühlt n 3/4 Magazin und selbst kipp ich nach den ersten 2 Treffern um....
 
Gibt es einen objektiven Vergleich (z.B. mit recoil pattern) zu dem "Fix". Weil mit der Subjektivität ist das immer so eine Sache.

wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.

5 minuten um den brei reden fuer 30 sekunden fix.
Finde ich auch, liegt vermutlich an der Monetarisierung.
 
Gerade aufgeschnappt, soll 20 - 30 FPS bringen

%USERPROFILE%\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile (ändert GstRender.ShadowQuality auf 0)
 
Habe das meiste davon tatsächlich intuitiv schon eingestellt, aber das ADS Dingends musste ich aus machen, FOV 90 finde ich gehört zum Shooter, 55 fühlte sich falsch an.

Das mit der Konsole wenns ein Bug ist, hätte ich nie herausgekommen, wie kommt man auf sowas?

Also Fenstermodus bei DX Error nützt nachwievor nichts ausser dass die FPS in den Keller gehen.

Kann man vom Spiel irgendwie den Cache leeren?

Glaub als erstes sind die Konsolenspieler darauf gekommen den Assist zu deaktivieren, hat ja auch in der Beta schon nicht funktioniert. Sicher hat dann auch ein PC`ler af gut Glück es probiert und Erfolg gehabt.

wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.

5 minuten um den brei reden fuer 30 sekunden fix.

Ging mir auch so, ist einfach ätzend...aber hier wollen die einfach ihr dummes Video bis ins unendliche strecken. Wobei Werbung doch erst ab 10min rein geballert wird?
 
Das stimmt, hab auch direkt vorgespult bis an sieht, dass er in den Settings ist. Aber die Hinweise helfen wirklich.
er könnte ja auch einfach den reddit artikel in die description packen. aber nee er muss erstmal 5 minuten weltkriegsgeschichten erzählen :d

hier die quelle

 
Gerade aufgeschnappt, soll 20 - 30 FPS bringen

%USERPROFILE%\Documents\Battlefield 2042\settings\PROFSAVE_profile (ändert GstRender.ShadowQuality auf 0)
Hat sich nichts verändert bei mir.
 
Für alle mit dem Abbruchsfehler mit den persistenten Daten: Bei mir hat es jetzt geholfen BF von der Firewall auszuschließen (das was man beim ersten Start eines neuen Programms eigentlich immer bestätigt). Dort hatte ich anscheinend (warum und wie auch immer) keinen Haken bei dem privaten Netz gehabt.
 
Ich schon :fresse:
Du hast sonst aber nichts verändert? Weil wenn du nach diesem megadings gegangen bist, musst ja USA etc. alles ändern. Klar, dass sich das dann anders anfühlt.
Werde auch mal testen.

Hat sich nichts verändert bei mir.
Hier an meiner Teststelle gerade auch nicht. Hattest du einen solchen Eintrag drin? Ich musste den ergänzen, nicht ändern.
Ich bin bei solchen ultimativen Tipps, die keine Nachteile nur Vorteile bringen sollen, aber skeptisch. Mag alles sein, aber im Netz steht auch sehr viel Unsinn.
 
Ich habe nur das aus dem Video angeglichen und für mich schon merklich langsamere/weichere Mausbewegung feststellen können, was mir dann wiederum Sicherheit beim zielen gab. Was meinst du mit USA?
 
Uniform soldier aiming und den Koeffizienten usw. Wenn du das umgestellt hast und vorher nicht, klar das das anders ist.
Ich teste gerade mal.
 
Ich habe nur das aus dem Video angeglichen und für mich schon merklich langsamere/weichere Mausbewegung feststellen können, was mir dann wiederum Sicherheit beim zielen gab. Was meinst du mit USA?
Ich hab das gerade getestet und auch mal die Mausbewegungen nachgemessen. Es ist hier bei mir in dem kurzen Test nichts anders.
Da du aber schon von langsameren Mausbewegungen sprichst, kannst du ja nur was umgestellt haben, was die sense beeinflusst, wie z.B. USA.
 
Also die Einstellungen, haben bei mir auf jeden Fall was gebracht. Ich treff direkt besser, vor allem auf Distanz.
Ich weiß auch nicht ob es daran liegt oder es Klick gemacht hat, auf jeden Fall macht es grad übelst Laune.
 
Ich hab das gerade getestet und auch mal die Mausbewegungen nachgemessen. Es ist hier bei mir in dem kurzen Test nichts anders.
Da du aber schon von langsameren Mausbewegungen sprichst, kannst du ja nur was umgestellt haben, was die sense beeinflusst, wie z.B. USA.
Ok kann sein. Hatte mich seit BF4 nicht mehr mit Settings auseinandergesetzt somit kann es sicherlich am eingestellten USA liegen.
 
Die Daumen Tasten und die mittlere Taste werden auf einmal in der Belegung von BF2042 nicht mehr erkannt. In den anderen Teilen problemlos. Es ging erst noch und jetzt steht da nur noch Maus7 oder 5. Jemand eine Idee?
 
Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund warum die Kamera so langsam nachzieht in Fahrzeugen? Ist ja mega nervig.
Sensibilität kann man doch einstellen oder? Muss das mal für den dritt person modus freischalten, fahre sonst immer überall gegen.
 
Die Sense hat ja nix damit zu tun das Battlefield absichtlich die Steuerung träge macht. So wie in BF5
 
Okay, dachte das läge daran, habe bisher erfolgreich Fahrzeuge gemieden wenns ging, ausser in der Wüstenmap, da bin ich mit dem 3 rädrigen Elektrroller hupend durch die Gegend gerast.

Mich nerven diese unkaputtbaren Tanks und Hovercraft viel mehr, dachte letztere wären nice aber sind einfach nur Drecksdinger wenn einem davon 2-3 entgegenkommen kommste nichtmal gegen einen an.

Der M5 ist eifnach viel zu schwach, ebenso dass es keine Minen gibt ist doof.
 
Endlich keinen Crash, ein guter Server, ein guter Squad und ich liege mit revivebug auf dem boden -.-
 
Balancing, aber von was und warum ist das bei Fahrzeugen wo man nix zu schießen hat 🤣
Also würde ich Battlefield echt noch ernst nehmen würde ich massiv über die fehlenden Punkte, wo man nicht weiß ob die noch kommen, einfach zu Tode ärgern. Aber so ist es wie mit einer Gabel an der Steckdose spielen, man weiß es wird weh tun, aber nicht wann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh