G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade ein Hovercraft gesehen, das Rückwärts ein Hochhaus hoch gefahren oder geritten ist.
Der letzte Fuzzi von den Spezialisten kann das anfordern.Wie bekommt man eigentlich den Supply Drop? Nicht Fahrzeug Drop sondern den Drop wo man die Klasse/Waffe wechseln kann ?
Mich wuerde mal interessieren was ihr alle denkt was noch gefixt werden muss, damit das Spiel eine Runde Erfahrung wird und Spass macht?
Nennt mal jeder eine Sache die auch fehlt oder auf die Nerven geht.
Ich fange mal an:
Kein Vernuenftiges Squad Management
Ich hoffe die teilweise Haarsträubenden (nicht)Treffer beim Gegner fällt unter Bugs und wird zügig behoben
@oNyX`
Muss dich enttäuschen, Cheater wurden offensichtlich auch schon gesichtet. -.-
Nicht nur duIrgendwie finde ich das die BF3 maps grafisch hübscher aussehen als das Haupt spiel
Ein absoluter top pilot oder ein kampf heli Team was es drauf hat rasiert auf dem pub ohne eine reale Chance den vom Himmel zu holen.Die Anzahl der Fahrzeuge ist zu hoch. Jetzt wo die Leute die Helikopter, Hover und Jets perfekt beherrschen, nervt es ungemein.
Der Raketenwerfer ist viel zu schwach und langsam. Das fühlt sich nicht an wie das Jahr 2042.
Hat jemand anders hier auch schon berichtetIch habe gerade ein Hovercraft gesehen, das Rückwärts ein Hochhaus hoch gefahren oder geritten ist.
Da zeigt sich wieder, dass Dauerfeuer nicht in jeder Situation die beste Spielweise ist.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen