Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal ne Quelle liefern, ansonsten klingt das ja doch eher nach Quatsch.Ist da was dran, das die Stats mit dem Day1 Patch zurückgesetzt werden sollen, wegen den ganzen XP-Booster Servern ?
Wo haste denn das her? Hab noch nix gehört!
Auf dem PC trifft man auch nur mit den SMGs zur Zeit, die anderen Waffen sind richtig schlecht.Abend
Habs mir für die PS5 gekauft... steinigt mich nicht hahaha.... Ich treffe da so gut wie nichts.... BF4 BV1 und BF5 alles auf der Konsole gespielt und eigentlich immer getroffen... aber das hier macht keinen Spaß mehr...
Bin echt kurz davor das Spiel für den PC zu kaufen....
Weiß vielleicht jemand von euch ob man nun jetzt auf der PS5 spielen kann, und der Fortschritt auch auf dem PC übernommen wird? Oder soll das erst in Zukunft kommen?
Abend
Habs mir für die PS5 gekauft... steinigt mich nicht hahaha.... Ich treffe da so gut wie nichts.... BF4 BV1 und BF5 alles auf der Konsole gespielt und eigentlich immer getroffen... aber das hier macht keinen Spaß mehr...
Weiß vielleicht jemand von euch ob man nun jetzt auf der PS5 spielen kann, und der Fortschritt auch auf dem PC übernommen wird? Oder soll das erst in Zukunft kommen?
Das merke ich als Heli-Pilot seit gestern auch. In der Beta und Fr+Sa konnte ich noch relativ ungestört Angriffe fliegen und musste mich nur alle paar Minuten mit anderen Helis, Jets, Wildcats und Fußvolk mit Igla messen. Seit gestern kommt man gefühlt schon gar nicht mehr aus der Base raus, ohne direkt attakiert zu werden. Und wie bei BF3 nahe dem Boden zu fliegen hilft hier leider auch nicht, sondern man ist nur noch ein leichteres Futter.Jetzt wo die Leute die Helikopter, Hover und Jets perfekt beherrschen, nervt es ungemein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Scoreboard und mehr
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Scoreboard und mehr
Ich verstehe nicht
In Portal gibt es XP nur eben nicht für die Waffen wegen der Farm Server. Hätte man vorher definitiv nicht wissen können.Neben all den Bugs und fehlenden Dingen, sind die Server im Allgemeinen aktuell mit das größte Problem. Jede Runde hat heftige Lags, oder der Server ist am Leistungslimit. Ebenso finden sich keine "normalen" Server in Portal, wo man einfach mal alle Maps durchspielen kann. Oder gute TDM Server. Ganz zu Schweige, dass es in Portal noch immer kein XP oder Waffen leveln gibt. Ich verstehe nicht, warum das auch nur einen Tag länger dauert. EA hat doch die Kapazität bei Google angemietet, warum startet man keine offiziellen Server, oder zahlt ein paar Cent mehr für weniger vServer auf einer phyikalischen Maschine?
Abend