Oh man bin ich lost. Wie komm ich auch nur auf die Idee als deutscher Spiele auf deutsch genießen zu wollen.
Das kann ich so unterschreiben. Geht mir genauso. Habe sogar erst nach den 10h trail die Gold gekauft. So lost bin ich
Ja habe ich auch irgendwo mit bekommen. Leider finde ich dazu aber keine Quelle mehr. Daher behaupte ich das bewusst unter "kann sein, Angabe ohne Knarre".
Daher heißt auch hier wieder das - aktuelle - zauberwort Portal...
Es tut mir ja selbst leid das immer zu sagen, und ich finde selbst das dass absoluter Käse ist das es so ist. Da man nicht von jeden und immer verlangen kann sich erst das passende raus zu suchen und dann zu hoffen das es einen entsprechenden Server überhaupt gibt.
Aber möchte man aktuell wirkliches battlefield spielen und battlefield feeling haben geht nichts an Portal vorbei. Selbst nicht wenn man nur den neuen content also quasi 2042 spielen möchte.
Ich starte immer wieder das hauptspiel, also all out warfare, und spiele 2-3 Runden auf den offiziellen Servern, Wechsel dann auf Portal und such mir da was raus. Ausnahmslos immer macht das dann auch mehr Spaß und kommt Freude auf.