[Sammelthread] Battlefield 2042

Unter anderem die Konsolenbefehle und weitere
Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority

WorldRender.MotionBlurEnabled
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax
WorldRender.MotionBlurQuality
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount

lassen wohl wieder die Leistung steigern, sowie die Grafik in die Steinzeit versetzen.:fresse2:

Leute lasst mal wieder die alten Zeiten auferstehen mit TCPOptimizer.:ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade einen Antrag bei Steam eingereicht, dass ich meine Kohle zurück will.

no fun:
"This is a shitty game. You know yourself."

Zur Weihnachtszeit gibt es BF2042 hinterhergeschmissen.

Klappt ohne Probleme! Habe es gestern auch durchgezogen.

Ich muss zugeben: Ich Liebe solche Runden! 😍

...nicht

Versteh diese dumme Übersetzung auch nicht das klingt so künstlich auf deutsch 🙄

Unter anderem die Konsolenbefehle und weitere
Thread.ProcessorCount
Thread.MaxProcessorCount
Thread.MinFreeProcessorCount
Thread.JobThreadPriority

WorldRender.MotionBlurEnabled
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax
WorldRender.MotionBlurQuality
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount

lassen wohl wieder die Leistung steigern, sowie die Grafik in die Steinzeit versetzen.:fresse2:

Leute lasst mal wieder die alten Zeiten auferstehen mit TCPOptimizer.:ROFLMAO:
Geil und dann Windows direkt zerschissen weil man nicht mehr weiß was man eingestellt hat. :fresse:

Weiß jemand ob DICE die PP 29 insgeheim genervt hat die fühlt sich heute Abend nicht mehr so toll an oder liegt es einfach wieder nur an den Servern?

nach dem gestern nach der Patch Installation das Spiel nicht mehr starten wollte hab ichs heute mal neu runtergeladen....
Ab da ging nix mehr.... Bann wegen Cheating.... Ich hab gedacht ich guck nicht richtig.....
Hauptsache ich spiele die Reihe seit 1942 und hab noch nie gecheatet.....

Läuft also echt super :d

Anhänge

• Bann.png
    Bann.png
    34,4 KB · Aufrufe: 146
Ich weiss nicht wie EAC genau arbeitet, aber vielleicht hat er etwas auf deinem PC gefunden.

Wir hatten ja noch einen Fall hier. Hat derjenige bereits Rückmeldung vom EA Support bekommen?

Was soll den gefunden worden sein.... Ich hatte die Nacht davor eine Email von ea mit der bitte mein PW wegen verdächtiger Aktivitäten zu wechseln... Hatte ich gemacht. Danach ins Origin Konto und wollte 2042 starten... Ging natürlich nicht wie vorher auch... Kleines 2042 Logo mit dem Anti-Cheat Icon kommt und schließt wieder. Danach passiert nix mehr.

Also hab ich heute Abend dann mal alles deinstalliert und das Game mit Patch neu geladen. Danach ist's auch wieder gestartet. Nur bekam ich dann die Meldung, dass das Spiel gesperrt wurde .....

Hab Mal ein Ticket eröffnet aber das kann sicher dauern....

Vielleicht wieder irgendeine RGB Software die dafür sorgt . Selber habe auch RGB Fusion von GB drauf , aber einmal RGB eingestellt und dann beim Neustarten das Programm vorher deaktiviert , damit es nicht im Hintergrund läuft .

Jemand hatte glaube bei PUBG auch einen Bann die durch eine Software für RAM RGB im Hintergrund laufen hatte . War aber nicht G-Skill oder Corsair .

Sehe ich genau so. Es ist für mich auch nicht ganz klar woran die Dice Buben gerade arbeiten.

Bei Modern Warfare fand ich es ganz gut, da gab es dieses Trello Board. Da kann man direkt die bekannten Issues einsehen und wie der Status zu denen ist (https://trello.com/b/PNA6fkWY/infinity-ward-modern-warfare)

Verstehe auch nicht wieso aus allem immer so ein Geheimnis gemacht wird, warum wird mit so Dingen wie Patches nicht offen umgegangen. Hätten sie es richtig kommuniziert, wüsste man zumindest woran man dran ist. Aber nein, da muss man sich auf irgendwelche Leaker verlassen, da man ansonsten keine konkreten Infos bekommt.

Hier wird ihnen geholfen:

Ich wurde, seit ich Internet (56KB-Zeitalter) habe, noch nie von einer AC-Software gebannt. Ich möchte aber niemanden etwas unterstellen.

Nette Unterhaltung über den Day1 Patch :d

Bei mir im Discord hatte jemand auch Probleme. Ihm hat das Video geholfen:
Danke dir, werd ich morgen mal testen.
Boar hören sich die deutsche Stimmen scheiße an :lol:
Tut euch selbst einen Gefallen und stellt das Game auf Englisch. Frau Falck verliert sogar das eine oder andere deutsche Wort. Und die Stimme, alle Stimmen, sind 200mal authentischer.
Versteh diese dumme Übersetzung auch nicht das klingt so künstlich auf deutsch 🙄
Ich wundere mich ehrlich gesagt auch, wie man sich das auf deutsch geben kann. Klingt fürchterlich.

Ich muss zugeben: Ich Liebe solche Runden! 😍
Wie hast du HBAO gesetzt? Das ist bei dir in dem mini Schnipsel schon so unnatürlich hell aus bei den Charakteren. Oder liegt das an der Map?

Hab heute Abend 4 Runden AOW gespielt und hat richtig Laune gemacht. :bigok: wenn mal alles passt macht es echt Spaß. :)

Wurde auch noch nie wegen irgendwas irgendwo im Game gebannt und zocke seit ich denken kann. Toi Toi Toi

Wie hast du HBAO gesetzt? Das ist bei dir in dem mini Schnipsel schon so unnatürlich hell aus bei den Charakteren. Oder liegt das an der Map?

Ich glaube einfach nur "HBAO".

wie man sich das auf deutsch geben kann. Klingt fürchterlich.

Das ist doch eure Muttersprache. :unsure: Ich kann mir alles auf deutsch geben, außer deutsche Fernsehfilme und Serien. :LOL:

Ich fand die türkischen Sprüche der Soldaten in BF1 richtig nice. Die haben echt kranke Sachen gesagt, wobei die Aussprache auch nicht wirklich gut war.

Ich finde auch, dass sich die PP-29 seit heute anders schiesst.

Ich bin ja Verfechter von guter deutscher synchro und sprachausgsbe.

Ich bin zwar des englischen mächtig aber nicht so das ich ohne stolpern ein z. B. Gta fließend ohne Untertitel verstehen würde.

Aber hier in diesen Spiel muss ich euch recht geben... Deutsch geht gar nicht, das ist einfach zum fremd schämen und dieses Zwangs Gendern... Au weia. :(

Ich denke mal nach dem neben Blizzard nun auch Activision in Sexismus Skandalen verstrickt ist möchte man auf Nummer sicher gehen...

Gegen den die squad Vorstellung etc hab ich nicht mal was. Wenn sowas cool gemacht ist mag ich das durchaus... Apex... Hust. Aber Betonung liegt ja auf wenn...

Insgesamt ist mir aufgefallen das es einige Operatoren gibt die die Fähigkeiten mancher Helden aus apex haben :fresse2: Frage mich ob respawn beteidigt war :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh