[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich glaube ich geb's nun auf mit dem Spiel.

Gerade 4x innerhalb 2 Sekunden nach Spawn gestorben:
- Bin nem random Teammate hinterher gespawned, der aber ungünstigerweise im Fallschirm war und direkt in eine Gegnermasse flog (sieht man ja durch das "tolle" Spawnprinzip nicht)
- 2x weil ich gespawned bin und instand die Heli Raketen kamen und ich keine 2 Sekunden gelebt habe
- 1x weil ich buggymäßig nicht meine Waffe hatte und diese Waffe die ich da hatte auch noch im Single Fire war und ich direkt den Gunfight verloren habe

Direkt ausgemacht, da diese 4 Tode innerhalb von 30 Sekunden passiert sind. Sorry, aber das ist doch echt ein frustrierendes Spiel!

Spiele bis ich los muss nun BF4, reicht mir hier.
Warum warste vorhin nicht bei uns mit dabei? Bei uns war es spaßig und lief gut🙄
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die maps sind in meinen Augen für jeden der nicht zwingend Fahrzeuge benutzen möchte viel zu groß. Das ewige gelaufe macht mich mittlerweile nicht gerade glücklich.
Reneval geht gerade gar nicht. Überhaupt keine Chance zu Fuß. 2 Helis die ALLES abräumen dazu die kleinen Mini Panzer über all und dazu noch die Sniper die auch wirklich über all Hocken. Kotzt mich gerade extrem an. Und das wird noch besser wenn alle so weit oben im Rang sind. Dann hat jeder ein Mini Panzer und jeder die gute Sniper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man echt vergessen. Am Anfang war der Hype echt groß aber jetzt nach der Zeit frustet es einfach nur und hat auch irgend wie nichts mehr mit Battlefield zu tuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reneval geht gerade gar nicht. Überhaupt keine Chance zu Fuß. 2 Helis die ALLES abräumen dazu die kleinen Mini Panzer über all und dazu noch die Sniper die auch wirklich über all Hocken. Kotzt mich gerade extrem an. Und das wird noch besser wenn alle so weit oben im Rang sind. Dann hat jeder ein Mini Panzer und jeder die gute Sniper.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann man echt vergessen. Am Anfang war der Hype echt groß aber jetzt nach der Zeit frustet es einfach nur und hat auch irgend wie nichts mehr mit Battlefield zu tuen.
Sehe ich auch so, völlig Chaos, oft keine Deckung. Taktisches vorgehen unmöglich im Team, man kann nur an einer Flagge campen und defenden. Woanders hinlaufen halbe Weltreise.

Ich fand die Beta ja echt gut, aber das hier fuckt mich langsam auch ziemlich ab. 😝
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, dieses behinderte rumgelaber, diese überflüssigen Filmchen bei jedem Map Start. Was soll dieser Müll.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und komischerweise treffe ich in 2042 nicht wirklich gut, in der Beta konnte ich nicht klagen.

In Portal gerade z. B. BF3 ist das deutlich besser, da fallen sie dann auch um. Seltsame Sache 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hab es ja schon mal gesagt. Die wollen die ganzen CoD Kiddies zu Battlefield holen. Deshalb der ganze Mist.
 
Hab es mal von deutsch jetzt auf englisch umgestellt. Vielleicht ist das Geschwätz dann erträglicher...


Einzig die Performance ist bei mir zufriedenstellend. Aber das war es dann auch an Lob bisher.
 
Hab es ja schon mal gesagt. Die wollen die ganzen CoD Kiddies zu Battlefield holen. Deshalb der ganze Mist.
Eher Fortnite weichspühlung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab es mal von deutsch jetzt auf englisch umgestellt. Vielleicht ist das Geschwätz dann erträglicher...


Einzig die Performance ist bei mir zufriedenstellend. Aber das war es dann auch an Lob bisher.
Ja auf englisch ists etwas besser
 
Der Ingame Chat ist manchmal auch das reinste Pupstäre Treffen von unter 17 Jährigen 🙄🙄🙄
 
Mich nervt einfach nur das sie ins normale game kein 64 Mann spiel möglich machen. 128 only is doch scheiße. Auf den 64 Mann auf Portal läuft super bisher aber man kann nicht Leveln
 
das Game war genau die 3,99€ fürs Probeabo wert :coolblue:
 
Mich nervt einfach nur das sie ins normale game kein 64 Mann spiel möglich machen. 128 only is doch scheiße. Auf den 64 Mann auf Portal läuft super bisher aber man kann nicht Leveln
128 Player sind völlig überflüssig. 32vs32 hätte easy ausgereicht und dafür um min die Hälfte kleinere maps.
 
Ja. Spielt mal conquest 64 auf Portal. Eine Wohltat. So wäre das game schon "fast" das Geld wert
 
Und dann aber auch mehr Maps. Es ist jetzt schon Langweilig. Wenn Sie wengistens die Portal Maps mit rein nehmen würden.
 
Hab ich das richtig verstanden dass es für das Hauptgame mit XP nur Conquest oder Breakthrough gibt und kein TDM,Rush, 32v32 oder sonstiges?

Falls ja, wie kann man solche dummen Entscheidungen treffen.
 
Ja man weiß echt nicht was die vielen Studios die letzten Jahre gemacht haben Die hätten mMn viel besser einen Ostfront Erweiterung für BFV gemacht.
 
Hab ich das richtig verstanden dass es für das Hauptgame mit XP nur Conquest oder Breakthrough gibt und kein TDM,Rush, 32v32 oder sonstiges?

Falls ja, wie kann man solche dummen Entscheidungen treffen.
Wurde vorübergehend deaktiviert da es viele Leute gab die mit Bots XP gefarmt haben.
Ob und wann Sie es wieder aktivieren keine Ahnung.
 
Ja. Spielt mal conquest 64 auf Portal. Eine Wohltat. So wäre das game schon "fast" das Geld wert
Hab ich schon, hat definitiv was, wenn es bis zur nächsten Flagge 150 m sind und keine 300 oder mehr.
 
Deinstalliert und noch 5h trial,bis ende dezember sollens ja 20-30 patches sein. Dann mal reinschauen.
 
Ja man weiß echt nicht was die vielen Studios die letzten Jahre gemacht haben Die hätten mMn viel besser einen Ostfront Erweiterung für BFV gemacht.

Das fände ich auch klasse. Heute Mittag hatte ich kurz Hoffnung das man Angesichts des Debakels BF2042 sowie Hardline damals schnell fallen lässt und sich erstmal auf Bewährtes konzentriert….Fantasy darf man ja noch haben.
 
Es müssten ein paar Dinge gemacht werden dann würde es wieder passen.

- Performance in jeglicher Hinsicht
- Scoreboard und Statitik
- Serverbrowser
- Squadmanagement
- schnell neue Karten
 
gibts keinen 32 oder 64 man modus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh