[Sammelthread] Battlefield 2042

Als Patch habe ich eher 20GB erwartet, eine völlig neue Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

also die tatsache, dass man nicht mit dem gegnerischen team chatten kann, finde ich ehrlich gesagt nicht verkehrt. das einzige was da heutzutage zu lesen ist, besteht aus: 'ez win, 'Fu** you', 'Cheater', 'Noob' und 'H****sohn'. wenn da mal ein ernst gemeintes 'gg' kommt, kann man sich schon glücklich schätzen.

einzig auf portal servern könnte die chat funktion sinn machen, wenn man da öfter mit den selben leuten unterwegs ist und sich eben etwas austauschen will...auf normalem niveau.

ein richtiges scoreboard...joa...nice to have. interessiert mich jetzt aber auch nicht so hart.

allerdings ticke ich vermutlich auch anders, da ich mit weihnachts-skins zu weihnachten kein problem und auch nicht so ein fass deswegen aufgemacht hätte ^^

mfg
 
Wie willst du als Otto Normalverbraucher denn bei über 100 Gegner sehen ob er eventuell cheatet oder nicht? Ein funktionierendes Scoreboard ist auf jeden Fall ein ersten Anhaltspunkt. Wurde in vorherigen BF Teilen auch oft als Cheater beschimpft, finde das ist aber eher ein Lob als eine Beleidigung
Eben gar nicht, deswegen würde ich so etwas auch nie schreiben, ausser da raged jemand mit nem 360 fov aimbot über den Server aber selbst dann melde ich den und das wars. Ich finde halt eben nicht dass das Scoreboard da ein Anhaltspunkt ist, denn ich weiß ja nicht ob die Person die mich "fishy" gekillt hat vorher 50:0 im Panzer gemacht hat und das vollkommen sauber.
Beim letzten Teil stimme ich dir zu, gibt doch nichts schöneres als von anderen als Cheater "gelobt" zu werden ;)
 
Nach dem das letzte Update es auf AMD Karten eher schlechter gemcht hat, geht das mit dem von heute richtig gut.
 

Anhänge

  • Update912.png
    Update912.png
    54,3 KB · Aufrufe: 75
5800X ,SMT aus, CPPC aus.
 
So mein Fazit zum Upate :

+Sound ist besser, man hört jetzt die Schritte viel besser.

+Man trifft mit den Waffen jetzt Perfekt.

+Bolte und Hovercraft sind jetzt nicht mehr overpowered.

-Performance st gleich geblieben.

-Kein 32 vs 32 wie versprochen.

An alle die noch nicht gekauft haben wegen Bugs. Ihr könnte es jetzt holen das Spiel läuft gut und nichts ist overpowered. Keine Spiel zerstörenden bugs mehr. Man muss es halt mögen oder nicht aber das Spiel läuft jetzt wie es soll. Es muss nur noch die Performance optimiert werden.
 
Dohoch. Einige Youtuber haben das versprochen :fresse2:
 
Meine Aufsätze für manche Waffen wurden immer noch nicht freigeschaltet, hatte die Hoffnung der Patch würde hier Abhilfe schaffen.
 
Ich glaube auch ist mit Season 1 soll das kommen. Aber bis dahin ist es echt noch lange und ich glaube auch schon zu spät für einige.
 
Doch es wird Eroberung mit 64 Spielern kommen und das vor der Season 1. Das der mit dem Patch von heute kommt haben einige Youtuber behauptet. Lassen wir denen Zeit vielleicht ist Dice die Maps am umgestalten für den 64er Modus.
 
Wenn 32 vs 32 auf gut designden Maps kommt dann schau ich auch mal wieder rein. Damit sollte dann auch die Performance etwas besser sein. Dann erinnert nicht mehr ganz so viel an CoD, abgesehen von so ziemlich jeder Animation :fresse:
 
„Arriving later this month“
Ich habe so im Gefühl das die den Modus noch kurz vor Weihnachten als Überraschung bringen. Ein richtigen Patch wird es dann wohl erst wieder im Januar geben. Ich finde das Spiel läuft jetzt gut. Im Januar die Performance um 10% anheben und alles ist perfekt. Dann müssen die halt noch bessere Maps bringen oder die alten umgestalten mit mehr Deckung etc. Dann bin ich glücklicher als zuvor.
 
Es müsste aber eigentlich noch einfacher gehen, da muss ich @Metamorph83 schon recht geben.
Es geht einfacher, würde die Kacknoobs mal zusammen spielen! Die sollen ihr scheiß Problem nicht zu meinem machen! Selbst wenn sie es mir noch schwerer machen, ich mach meine Kills trotzdem nur wird dann kein andere mehr Fliegen!
 
Es geht einfacher, würde die Kacknoobs mal zusammen spielen! Die sollen ihr scheiß Problem nicht zu meinem machen! Selbst wenn sie es mir noch schwerer machen, ich mach meine Kills trotzdem nur wird dann kein andere mehr Fliegen!
Ja und das liegt dann natürlich nur an deinem ober superhero skill. Der Rest auf der Map sind natürlich alle Maus und Tastatur Legastheniker, die einfach planlos durch die Gegend spazieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass du vielleicht einfach scheisse bist und der bird einfach zu overpowered, so dass du dich überhaupt in der Luft halten kannst?

Komm mal runter von deinem Aggro Macho Elite Pro Trip und der Selbstbeweihräucherung. Der Bird ist overpowered, dass ändern auch ein paar planlose Einsteiger auf der Map nicht.
 
Falls es jemand noch nicht wusste oder gemerkt hat, so wie ich bzw meine Leute:

Man kann Rush spielen über Portal und trotzdem XP und Waffen leveln... 16vs16 mit 150-170FPS. Hitreg auch super. Erste Besserung ist also in Sicht :bigok:
 
So oft wie du sagt wie schlecht das läuft. Mal darüber nachgedacht dass das auch an dir und einer Spielweise liegen kann?

WTF?

Wenn ich schreibe, dass Game läuft nicht gut, dann meine ich i.d.R. nicht das Game- oder Gunplay, auch nicht die FPS oder die "schlechte" Grafik (für ein Battlefield), sondern das "Core-Game" wie z.B. die unzähligen Bugs.

Bis heute nicht behoben:

- Ich kann plötzlich ohne Grund nicht mehr springen
- Ich gebe mir die Medic-Spritze (nicht die Pistole) und es passiert in 3 von 4 Fällen nichts (Animation wird ausgeführt, aber ohne Heilwirkung)
- Die "Hacking-Uhr" funktioniert manchmal einfach nicht (in 1 von 3 Fällen)
- Ich laufe durch die Gegend und sterbe einfach ("ausgeschaltet") obwohl nichts passiert ist (selten)
- Ich sterbe in Deckung (auch hinter Hügeln/Felsen und es ist kein Netcode/Server Problem, sondern Sicht-Diskrepanzen)
- Diverse "Teile" auf der Map (Stellen) wie z.B. Geländer sind teilweise undurchdringbar wie eine Wand
- usw. usw.

Angeblich behoben:

- Immer wieder enorme Hitreg-Probleme (immerhin einen ganzen Monat lang in der "Kennenlernphase" eines ganz neuen Spiels!)
- In min. 75% der Fälle, konnte ich nicht reanimiert werden (ein Monat lang)

Ja, ich sterbe zu min. 90% an Boden- und Luftfahrzeugen.
Ja, ich bin ein starker (Solo-)Player, der aber immer dem ganzen Team hilft.
Ja, ich kann mit eigenen Fehlern leben und auch daraus lernen.
Nein, ich bin kein Hater.
Nein, es liegt nicht an meiner Spielweise!
 
V-Sync kann man jetzt einschalten, hatte bei mir das Spiel aus irgendeinem Grund auf 90fps begrenzt. Das arbeitet jetzt richtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh